Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 das kann ich so nicht glauben. wenn ich einen vertrag mit 24 monaten vertragsdauer abschließe und (hausnummer) nach 12 monaten kündige, soll ich nicht mehr (sprich die restlichen 12 monate) zahlen? Nein, dann wärst du ja noch innerhalb der Mindestvertragsdauer. Ich habe geschrieben außerhalb der Mindestvertragsdauer, was für mich nach Ablauf der Mindestvertragsdauer heißt. Ston3 meinte, dass du, wenn du einen Tarif mit 24 Monaten MVD abschließt und diesen dann nach diesen 24 Monaten kündigst, draufzahlen musst. Das wäre eigentlich eine Frechheit finde ich. Bei 3 ist das ziemlich sicher nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Juni 2011 Nein, dann wärst du ja noch innerhalb der Mindestvertragsdauer. Ich habe geschrieben außerhalb der Mindestvertragsdauer, was für mich nach Ablauf der Mindestvertragsdauer heißt. gut, hab ich anders aufgefasst. so passt es natürlich. Ston3 meinte, dass du, wenn du einen Tarif mit 24 Monaten MVD abschließt und diesen dann nach diesen 24 Monaten kündigst, draufzahlen musst. Das wäre eigentlich eine Frechheit finde ich. Bei 3 ist das ziemlich sicher nicht der Fall. der vertrag hat defacto dann aber keine 24 monate mindestvertragsdauer, sonern eben 36 (nur, dass man nach 2 jahren sich "rauskaufen" kann). ein unding, wie ich finde. aber bei a1 wundert mich sowieso nix. (jährliche sim-pauschale e.g.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 der vertrag hat defacto dann aber keine 24 monate mindestvertragsdauer, sonern eben 36 (nur, dass man nach 2 jahren sich "rauskaufen" kann). ein unding, wie ich finde. aber bei a1 wundert mich sowieso nix. (jährliche sim-pauschale e.g.) Genauso ist es! Wäre eine echte Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Juni 2011 A1 z.B. hat auch solche Tarife: Für diesen Tarif gelten 24 Monate Vertragsbindung. Bei Vertragsbeendigung vor 36 Monaten erhöht sich der Preis für Endgeräte um maximal EUR 360,-. Bei T-Mobile hab ichs glaub ich auch schon gelesen, von 3 weiss ich nix war ja schwer zu erraten, dass ausgerechnet A1 solche bescheisser-paragraphen einbaut.... bekannter von mir wollte sich ein Nexus S nehmen. er hätte 8000 mobile points eingesetzt und zum bestehenden Tarif noch ein 11€ internetpaket dazugenommen und der Preis fürs gerät wäre immer noch teurer (!) gewesen, als wenn ers einfach auf Amazon unlocked bestellt. Solang ich bei anderen anbietern ein halbwegs brauchbares netz hab, sehen mich die nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 Ich oute mich, ich hab immer noch kein Smartphone. Jetzt soll aber eines her, damit mir auch am Klo nicht fad wird und so. Hat jemand Erfahrungen mit den HTC-Handys?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juni 2011 HTC sind solide Geraete, nicht mehr, nicht weniger. Wenn Du aber noch ein bissl wartest, dann kommst das HTC Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juni 2011 LG Optimus Black und Speed würde ich derzeit den HTC Geräten vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 Mein "Zeitungskiosk" schaut noch ziemlich leer aus. Gibt es schon Zeitschriften dafür? Können von mir aus auch Englisch sein, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2011 Nachdem das SGS2 zu groß für meinen Geschmack ist, muss ich mich entscheiden: 1) iPhone 4 billig 2) iPhone 5 teuer, dafür aber besser.. Was würdet ihr raten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Juni 2011 das iphone 5 (4s) kommt im herbst und wird (ähnlich wie beim 3er) wohl nur ein upgrade fürs 4er sein. (wenn die gerüchte denn stimmen) wenn du das handy jetzt willst, schlag beim 4er zu, wenn du noch warten kannst, wart aufs 5er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juni 2011 1) iPhone 4 billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juni 2011 Ob heuer ein iPhone 4 Nachfolger erscheinen wird, ist noch vollkommen unklar. Es wurde im Juni nicht vorgestellt, wie es bei all den anderen Modellen der Fall war. Zuvor haben viele gemeint, dass es vorgestellt wird. Wetten würde ich derzeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 http://www.areamobile.de/news/19046-motorola-milestone-3-in-china-vorgestellt Das handy würde mich sehr reizen. 4'0 Display, Tastatur und Dual Core. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2011 War natürlich vergleichsweise gemeint außerdem ist es ja wirklich net so teuer mit Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Juni 2011 Nageh:S wenn nicht bald das neue iPhone kommt muss ich ja wirklich ein Android kaufen:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts