neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

genial, das ist mal ein kaufargument... "die firma ist vertraglich dazu verpflichtet, noch ein paar geräte mit meego herzustellen bevor sie das os endgültig einstanzen und nichtmehr updaten" drunk.gif

aber ehrlich, wer is so dämlich und kauft sich das teil?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

genial, das ist mal ein kaufargument... "die firma ist vertraglich dazu verpflichtet, noch ein paar geräte mit meego herzustellen bevor sie das os endgültig einstanzen und nichtmehr updaten" drunk.gif

sie haben meego schon eingestanzt, die entwickler wurden ja alle schon gekündigt ;)

übrigens: gerüchte, gerüchte - iPhone 5 doch "mit radikal neuem Design"? + Marktstart im August

ein "iphone nano" halte ich für sehr, sehr wahrscheinlich. zudem glaube ich sowieso drann, dass im herbst (auch wenn die quelle von august spricht) ein neues iphone (4s/5) kommt und man in zukunft zwischen dem iphone nano und dem "klassischen" iphone wählen kann.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die smartphones sehen doch eh alle mehr oder weniger gleich aus, wenn man mal ehrlich ist ...

ja stimmt, die neuen nehmen sich optisch eher wenig, aber ich mit dem ersten desire schmelze jedesmal dahin wenn ich solche geräte sehe 92.gif

das wars aber auch schon...

bei android gibts dafür ja gsd abhilfe 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wirkt so, als ob das duo hardwaretasten hätte. oO

Sind sie auch wenn du die drei ganz unten meinst.

Ich denke nicht dass das XperuaDuo mit Icecream kommt.

Wird wohl 2.3.x haben.

Mein neues Handy wird wohl erst das neue Nexus...wenn es mir auch von den Specs passt.

Ansonsten würde mich das SGS2 ziemlich reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.