neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Yvonne <3

Ob heuer ein iPhone 4 Nachfolger erscheinen wird, ist noch vollkommen unklar. Es wurde im Juni nicht vorgestellt, wie es bei all den anderen Modellen der Fall war. Zuvor haben viele gemeint, dass es vorgestellt wird. Wetten würde ich derzeit nicht.

daweil tippen einige quellen ja auch auf ein iphone 4s (oder 4gs oder whatever) im september, sprich kleineres update, wird vielleicht sogar nur an der inneren ausstattung gebacken, werden wir alles sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Am Konzept wird sich bestimmt nicht viel ändern. Die Hardware des iPhone 4 passt ja schon recht gut. Von daher ist das Warten auf ein "4gs" mehr als sinnlos.

Naja ein Hardware Update wäre schon angesagt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja ein Hardware Update wäre schon angesagt ..

Wozu? Das iPhone 4 hinkt den aktuellen Androiden Hardwaretechnisch zwar etwas hinterher, aber die Performance scheint um einiges effizienter zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wozu? Das iPhone 4 hinkt den aktuellen Androiden Hardwaretechnisch zwar etwas hinterher, aber die Performance scheint um einiges effizienter zu sein...

Meinst du das ernst? Wenn ich das SGS II mit dem iPhone 4 vergleiche. Schaut das iPhone nicht nur edler aus sonder auch um einiges stabiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Meinst du das ernst? Wenn ich das SGS II mit dem iPhone 4 vergleiche. Schaut das iPhone nicht nur edler aus sonder auch um einiges stabiler.

ging ja auch eher um die "inneren" werte, nach außen hin finde ich auch dass das iphone einfach wertiger wirkt, is aber auch klar anhand der verwendeten materialien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab bei T-Mobile gekündigt.... 3 Monate Kündigungsfrist.... genug Zeit mir was neues zu suchen.

Will eher was in Richtung Smartphone.... dieser 20 Euro-Tarif von drei scheint mir recht passabel. Wie schautsn da mit Netzausbau aus? Stimmt es, dass drei automatisch auf das A1-Netz wechselt, wenn kein drei-Sender verfügbar is?

Hätt gern was mit Android, denn mit Apple und itunes und dem ganzen Mist will ich mir nix anfangen. Kommt da demnächst was leiwondes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob heuer ein iPhone 4 Nachfolger erscheinen wird, ist noch vollkommen unklar. Es wurde im Juni nicht vorgestellt, wie es bei all den anderen Modellen der Fall war. Zuvor haben viele gemeint, dass es vorgestellt wird. Wetten würde ich derzeit nicht.

Irgendein iPhone kommt heuer 100%-ig noch. :)

Gemeinsam mit der Software iOS5. Da sind sich glaube ich alle halbwegs vernünftigen Quellen auf dem Gebiet einig.

Dass es nicht auf der WWDC vorgestellt wird - im Juni - war auch absehbar.

Viele gingen eigentlich davon aus, dass die WWDC ein reines Software-Event werden wird - Was ja dann auch stimmte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will eher was in Richtung Smartphone.... dieser 20 Euro-Tarif von drei scheint mir recht passabel. Wie schautsn da mit Netzausbau aus? Stimmt es, dass drei automatisch auf das A1-Netz wechselt, wenn kein drei-Sender verfügbar is?

Das war frueher so, mittlerweile ist "3" schon so ausgebaut, dass es ueber das eigene Netz versorgt wird. Am besten schaust Du HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Milestone 3 waere fuer mich auch momentan einen Kauf wert. Allerdings kommt das Teil erst im Sommer in den USA und China raus, und es ist noch nicht mal sicher, ob es ueberhaupt nach Oesterreich kommt..... und wenn, dann sicher erst Herbst/Winter.... wallbash.gif

(und selbst da ist die Frage, ob "3" es in das Sortiment aufnimmt, mehr als fraglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

bitte, das iphone4 ist aus glas, AUS GLAS! wie kann man da von stabiler reden? drunk.gif

Panzerglas ist auch Glas :)

Aber echt .. Falscher Thread .. Artet sonst wieder aus:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.