neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

sweet jesus

Oida bitte schleichts euch endlich mit euren Nerd Schwanzvergleichen. Der Thread ist ja nicht mehr lesbar und der war vormals wirklich interessant. Werdets alle glücklich mit eurer Wahl und spielts nicht immer krampfhaft Missionar. Nicht auszuhalten.

bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein nicht gerade unwichtiges Thema, das ich bisher nicht gelesen hatte:

Android Market: Erneut Apps mit Malware verseucht

Au weh, aber das meinte ich letztens bei der Diskussion - das es gar nicht schlecht ist wenn beim Ei-Phone, Apple zuerst den Segen geben muss, wünsche allen Androidern keine Malware Apps zu "bekommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Jeder der verblendeten Androiden müsste doch eigentlich eine Dankesmail an Apple schicken weil der gute Steve einfach mal schnell die Vorlage f. Ein modernes Smartphone und ein modernes iOS geliefert hat..

Das vergessen viele ja oder ignorieren dieses Umstand ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Mah is ja ned zum aushalten der Thread. Die ganzen android Fanboys und apple Fanboys bitte endlich schleichen, damit man da wieder halbwegs normal diskutieren kann.

btw: Nächste Woche wohl endlich Galaxy S2 Kauf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mah is ja ned zum aushalten der Thread. Die ganzen android Fanboys und apple Fanboys bitte endlich schleichen, damit man da wieder halbwegs normal diskutieren kann.

btw: Nächste Woche wohl endlich Galaxy S2 Kauf :love:

Scheint halt einige Mods zu überfordern ein neues Thema aufzumachen und die entsprechenden Beiträge dorthin zu verschieben

Ein nicht gerade unwichtiges Thema, das ich bisher nicht gelesen hatte:

Android Market: Erneut Apps mit Malware verseucht

Wer zu blöd zum lesen ist soll dafür bezahlen - Vielleicht merken sichs die Dodln fürs nächste mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Scheint halt einige Mods zu überfordern ein neues Thema aufzumachen und die entsprechenden Beiträge dorthin zu verschieben

...

Weils eh unnötig wäre, in dem Fredl würd eh nur eine Schlacht entstehen ... und die ist sinnlos. Deshalb wäre es einfach sinnvoller wenn man "Back to the Roots" macht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weils eh unnötig wäre, in dem Fredl würd eh nur eine Schlacht entstehen ... und die ist sinnlos. Deshalb wäre es einfach sinnvoller wenn man "Back to the Roots" macht :davinci:

So what? Im Beisl gibts solche "Schlachten" über 900 Seiten, solangs sonst niemanden stört (wie hier).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jeder der verblendeten Androiden müsste doch eigentlich eine Dankesmail an Apple schicken weil der gute Steve einfach mal schnell die Vorlage f. Ein modernes Smartphone und ein modernes iOS geliefert hat..

Das vergessen viele ja oder ignorieren dieses Umstand ..

Dafür das du hier eigentlich "zum objektiven diskutieren" angetreten bist, bist du aber augenscheinlich der verblendetste der ganze dodln, nur so als kleiner denkanstoß. Und scheinbar auch ein ziemliches Hascherl weil von dir seit langem außer provozieren im Handythread (!!!) in einem Fußallforum (!!!!!) gar nix mehr kommt.

Aber gut, soll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So what? Im Beisl gibts solche "Schlachten" über 900 Seiten, solangs sonst niemanden stört (wie hier).

sehe ich auch so. außerdem wäre ein solcher thread mit großer wahrscheinlichkeit ziemlich erheiternd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So what? Im Beisl gibts solche "Schlachten" über 900 Seiten, solangs sonst niemanden stört (wie hier).

Na dann ... soll sich doch vielleicht jemand die Mühe machen daraus einen Diskussionsthread zu machen :D

EDIT: wurde bereits gemacht

Dafür das du hier eigentlich "zum objektiven diskutieren" angetreten bist, bist du aber augenscheinlich der verblendetste der ganze dodln, nur so als kleiner denkanstoß. Und scheinbar auch ein ziemliches Hascherl weil von dir seit langem außer provozieren im Handythread (!!!) in einem Fußallforum (!!!!!) gar nix mehr kommt.

Aber gut, soll sein.

Sorry, aber du provozierst halt nicht, sondern "beleidigst" eher, wenn das so viel besser ist .... :[

sehe ich auch so. außerdem wäre ein solcher thread mit großer wahrscheinlichkeit ziemlich erheiternd ;)

DAS kann ich mir sehr gut vorstellen - "Thema abonnieren" - hehe

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.