neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Also ich zahl 16 Euro und hab ein neues LGOS bekommen.

16€? War das irgendeine aktion? ich kenn nur SuperSim --> 12€ oder die 20€/30€/40€ Tarife.

Wollte mit mein LGOS eigentlich auch selbst kaufen und dann supersim nehmen, aber ich habs mir durchgerechnet und bin mit einer 20€ anmeldung und subventioniertem handy um ca. 100€ billiger ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja bei 3 fürcht ich etwas die Netzabdeckung. Zumindest hab ich da noch die ein oder andere Klage ausM Bekanntenkreis im Kopf.

Edit: Hallo Dativ!

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich kann gegensätzliches berichten. Die Netzabdeckung bei Drei reicht mir sicher aus. Aber besser als Orange ist sie keinesfalls, eher schlechter...

BTW: Seit einigen Tagen Gingerbread mittels CM7 draufgeflasht und bin bisher begeistert. Bis auf kleinere Probleme läuft das Teil echt ganz ordentlich. Die Akkulaufzeit hat sich um einige Prozent verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei 3 fürcht ich etwas die Netzabdeckung. Zumindest hab ich da noch die ein oder andere Klage ausM Bekanntenkreis im Kopf.

Seit 2006 bei "3", im Einsatz Niederoesterreich, Wien, Steiermark, Kaernten, Italien, Slowakei, Deutschland, Salzburg, Tirol (und Restoesterreich im Vorbeifahren): nie wirklich Probleme gehabt, vielleicht ab und zu in einem Hintertupfingertal kein Netz (aber da war A1 als Alternativgeraet genauso tot). Natuerlich gibts geographisch bedingt bei jedem Anbieter Vor- und Nachteile, aber bei "3" hat sich das alles im verschwindenden Masz in Grenzen gehalten. Bei A1 detto. Nur Orange macht offensichtlich nach Berichten von Freunden und Bekannten genuegend Zicken, selbst da, wo andere Anbieter problemlos funktionieren. Wenn ich nicht grade in einem Versorgungsloch eines Anbieters wohne, dann ist "3" immer die beste Wahl, erst recht als Nutzers eines Smartphones mit entsprechend notwendiger Datenanbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.