neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende
Delije+Gate7 schrieb vor 2 Stunden:

So, nachdem gestern meiner Tochter unten im Hof, das Handy von einem Mjam Zusteller gestohlen wurde, brauche ich ein neues. 

das ist halt richtig dumm :fuckthat: würde ich via polizei bei mjam nachfragen, die wissen haargenau welcher zusteller wann und wo was zugeliefert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pironi schrieb vor 12 Stunden:

Wtf? 

Wie ist denn das passiert? 

Sie hat mit einer Freundin unten im Hof gespielt. Haben beide Ihre Handys kurz auf die Bank gelegt wo der Lieferant gesessen ist. Plötzlich war der Lieferant und die Handys weg. Ist ein privater Hof, wo normalerweise fast keine Leute sitzen. 

Hab schon drei mal bei Mjam angerufen, die zeigen nicht viel entgegenkommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delije+Gate7 schrieb vor 13 Stunden:

Sie hat mit einer Freundin unten im Hof gespielt. Haben beide Ihre Handys kurz auf die Bank gelegt wo der Lieferant gesessen ist. Plötzlich war der Lieferant und die Handys weg. Ist ein privater Hof, wo normalerweise fast keine Leute sitzen. 

Hab schon drei mal bei Mjam angerufen, die zeigen nicht viel entgegenkommen... 

Polizei einschalten. Mal schauen ob Mjam dann immer noch nichts unternimmt 

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Delije+Gate7 schrieb vor 10 Stunden:

Sie hat mit einer Freundin unten im Hof gespielt. Haben beide Ihre Handys kurz auf die Bank gelegt wo der Lieferant gesessen ist. Plötzlich war der Lieferant und die Handys weg. Ist ein privater Hof, wo normalerweise fast keine Leute sitzen. 

Hab schon drei mal bei Mjam angerufen, die zeigen nicht viel entgegenkommen... 

Auf jeden Fall zur Kiwarei gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
bw_sektionsbg schrieb am 7.6.2021 um 11:29 :

Schön. Jedoch dürften sich deine Ansprüche an ein Telefon auch beschränken auf Telefon,  SMS, whatsApp, ein wenig Forum und Youtube, oder? Da langt in Zeiten wie diesen schnell mal ein Handy. Lieg ich da falsch?

bw_sektionsbg schrieb am 3.6.2021 um 12:34 :

Wenn es dir nicht passt das andere Menschen ihr Geld nicht in überflüssige Huawei oder xiaomi Handys investieren, sich diese schön reden und es halt zusammen bringen nicht Unsummen zu verkacken und trotzdem aktuelle Geräte zu haben dann ignorier es halt einfach und spar dir die Kommentare.

Wo ist da jetzt genau der Zusammenhang? Natürlich kauft man sich ein Handy, das dem eigenen Nutzen entspricht. Daraus erschließt sich mir aber nicht, warum Huawei oder Xiaomi überflüssig sein sollten? Mir ist schon klar, dass es bei den Smartphones mittlerweile fast schon religiös zugeht und jeder auf "seine" Marke schwört, aber solange das Preis/Leistungsverhältnis passt ist doch alles ok, unabhängig von der Marke? :ratlos:

Nachdem mir meine 3 Samsung alle nach 2-3 Jahren eingegangen sind, weil sie sich nicht mehr einschalten ließen, habe ich mich dann mal für ein Honor (6x) entschieden (ein Modell wie im oberen Beitrag von dir beschrieben) und war ziemlich zufrieden. War jetzt nicht wirklich zum Spielen gemacht, hat aber für ein mMittelklasse-Smartphone eine solide Leistung erbracht. Es läuft jetzt nach 4 Jahren noch immer und ist mein "Reserve"-Smartphone. Bin dann aufgrund der fehlenden Microsoft-Apps quasi zum Wechesel zu Xiaomi "gezwungen" worden und habe den Wechsel auch jetzt, 9 Monate danach, noch nicht bereut. Das ist aber natürlich nur meine persönliche Erfahrung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Liebe ASB,

folgendes Problem: ich besitze ein Pixel 4a mit der Google Telefon app, ansich bin ich recht zufrieden damit außer eines: wenn ich angerufen werde und ich mein Handy aus der Hosentasche ziehe, passiert es mir oft dass ich unabsichtlich entweder abhebe oder (meistens) den Anruf ablehne, gibt irgendeine Möglichkeit dass das Display nicht so sensibel reagiert?

Ich hab es versucht zu googeln bin aber an der Fragestellung gescheitert....:facepalm:

Hat jemand eine Idee? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ktf763 schrieb vor 47 Minuten:

Liebe ASB,

folgendes Problem: ich besitze ein Pixel 4a mit der Google Telefon app, ansich bin ich recht zufrieden damit außer eines: wenn ich angerufen werde und ich mein Handy aus der Hosentasche ziehe, passiert es mir oft dass ich unabsichtlich entweder abhebe oder (meistens) den Anruf ablehne, gibt irgendeine Möglichkeit dass das Display nicht so sensibel reagiert?

Ich hab es versucht zu googeln bin aber an der Fragestellung gescheitert....:facepalm:

Hat jemand eine Idee? 

Leider nein.

Selbes Handy, noch nie passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
ktf763 schrieb vor 14 Stunden:

Liebe ASB,

folgendes Problem: ich besitze ein Pixel 4a mit der Google Telefon app, ansich bin ich recht zufrieden damit außer eines: wenn ich angerufen werde und ich mein Handy aus der Hosentasche ziehe, passiert es mir oft dass ich unabsichtlich entweder abhebe oder (meistens) den Anruf ablehne, gibt irgendeine Möglichkeit dass das Display nicht so sensibel reagiert?

Ich hab es versucht zu googeln bin aber an der Fragestellung gescheitert....:facepalm:

Hat jemand eine Idee? 

gibts bei dir irgendwas mit "prevent accidental wake-up" funktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delije+Gate7 schrieb am 8.6.2021 um 23:53 :

Sie hat mit einer Freundin unten im Hof gespielt. Haben beide Ihre Handys kurz auf die Bank gelegt wo der Lieferant gesessen ist. Plötzlich war der Lieferant und die Handys weg. Ist ein privater Hof, wo normalerweise fast keine Leute sitzen. 

Hab schon drei mal bei Mjam angerufen, die zeigen nicht viel entgegenkommen... 

Du weißt aber schon dass man die Dinger orten kann? Bitte wie dämlich kann man sein wie dieser Typ?
Wir hatten so einen ähnlichen Fall mal in Floridsdorf. Wir sind dann zu dritt bei dem Typen aufgetaucht.
Der hat echt eine Masn gehabt, weil Ultras; Die reagieren auf solche Geschichten meist nicht zimperlich.
Unfassbar und hoffe, dass nun alles wieder im Lot ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mazunte schrieb vor 25 Minuten:

Du weißt aber schon dass man die Dinger orten kann? Bitte wie dämlich kann man sein wie dieser Typ?
Wir hatten so einen ähnlichen Fall mal in Floridsdorf. Wir sind dann zu dritt bei dem Typen aufgetaucht.
Der hat echt eine Masn gehabt, weil Ultras; Die reagieren auf solche Geschichten meist nicht zimperlich.
Unfassbar und hoffe, dass nun alles wieder im Lot ist.
 

Wie geht das leicht?

Dann werde ich in Zukunft die Freundin orten wenn sie zu spät nach Hause kommt :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.