neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Phalanx schrieb vor 1 Stunde:

Ich brauch für meinen Buben (demnächst 10) ein Handy zu Weihnachten. Es soll eher günstig sein, ein bisschen was aushalten, Android und gute Kamera haben.

Xiaomi A3 für ca. 200 Euro mit Android One.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Sohnemann schrieb am 6.11.2020 um 11:53 :

Pixel 5?

Kurze Frage: warum macht es Google für Österreicher so kompliziert, dieses Smartphone zu kaufen?

Pixel 5 bestellt. Kommt Ende November :) 

Bin gespannt, habe dann zwei neue Handys (iPhone 12 vs. Pixel 5), welches mir als überzeugter Android Nutzer besser gefällt und mit welchem ich besser zurecht komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
ufo05 schrieb vor 12 Minuten:

Pixel 5 bestellt. Kommt Ende November :) 

Bin gespannt, habe dann zwei neue Handys (iPhone 12 vs. Pixel 5), welches mir als überzeugter Android Nutzer besser gefällt und mit welchem ich besser zurecht komme.

Schreib dann bitte deine Erfahrungen mit dem Pixel 5 hier herein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sirus schrieb vor 36 Minuten:

Ab wann kann man denn das Pixel 4a normal in Österreich kaufen? 

Gar nicht - da Google keinen Vertrieb hat. Ev. nehmen es ein paar kleinere Händler ins Programm, aber da ist es sicher teurer, als wenn du es über deutsche Händler kaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe mein Pixel 4a nun seit 2 Wochen. Und bin damit sehr, sehr zufrieden. In allen Belangen eine deutliche Verbesserung gegenüber dem alten (gut das war auch nicht schwer), von Speicher-/ Prozessor- / Akkuleistung für  meine Bedürfnisse absolut ausreichend. Und das pure Android ein Genuss pur.

 

Frage an alle, die auch ein Pixel 4a haben: Hat von euch jemand eine Schutzhülle oder -folie in Verwendung - wenn ja welche?

Ich hatte bis dato nie eine Hülle, sondern immer nur eine einfache Folie (hat bei mir gereicht). Aber bis dato habe ich solch eine Folie noch nicht bei Amazon gefunden - nur Panzerglas. Aber sonderlich gefallen tut mir das eher nicht und wenn man Pech hat spiegelt es auch ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kysyourself schrieb vor 1 Stunde:

Liefern die direkt nach Österreich? Oder mittels Logoix oder D-A-Packs?

Die uralte Frage der Menschheit :D

Hier hörst du einfach die meisten Legenden. Viele meinen man muss bei der PLZ nur eine 0 davorsetzen dann geht's nach Österreich, viele sagen dass Logoix kein Problem ist, manche sagen doch usw ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich kann euch zu dem Thema folgendes sagen -> habe es zum gleichen Zeitpunkt wie ein Freund von mir bestellt. Das angebliche Tricksen mit der 0 davor haben wir nicht ausprobiert. Wir haben uns beide bei Logoix angemeldet, alles verifiziert und eine deutsche Lieferadresse von Freilassing bekommen. 

Gerät wurde vor zwei Tagen am Abend bestellt, gestern kam bereits bei beiden die Meldung, dass Mediamarkt die Bestellung versendet hat. 

Heute kamen wir beide ein Mail von Logoix, dass unser Paket bereits angekommen ist und es an die angegebenen Nachsendeadresse in Österreich/Wien mit der österreichischen Post verschickt wurde.

So sieht der aktuelle Stand aus. Gehe davon aus, dass es bei uns beiden bis spätestens Mitte nächster Woche eintreffen wird.

@Kysyourself @Doena

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.