neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten:

wenn die freundin irgendwann die frau werden soll, dann einen hunni drauflegen und ihr das oneplus nord in blau um 399 plus passendem cover um 20 schenken.

Ja aber das wird sie auch ohne 400 € Handy werden ;) Außerdem tritt dann genau das Gegenteil ein und sie ist sauer weshalb ich ihr so ein teures Geschenk mache, was unnötiges ist :Dauch das 300 € wird nicht nur von mir finanziert ;)

Bezüglich Google Handy stellt sich heraus, dass sie Windows Phones meinte :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kriege mein Pixel 4a wohl erst morgen (heute ist es zumindest mal in Kiefersfelden angekommen), und kann daher noch nicht aus Erfahrung berichten. Aber ich habe mich in den letzten Monaten doch intensiv mit den Handys in der Preisklasse auseinandergesetzt. Meine Anforderungen entsprechen wohl denen deiner Freundin. Zudem war mir halt noch wichtig, dass es eher was kleineres sein sollte.

Die Bewertungen sind echt top, die Kamera scheinbar sogar deutlich über dem in der Preisklasse üblichen Level. Dazu halt pures Android. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Ja aber das wird sie auch ohne 400 € Handy werden ;) Außerdem tritt dann genau das Gegenteil ein und sie ist sauer weshalb ich ihr so ein teures Geschenk mache, was unnötiges ist :Dauch das 300 € wird nicht nur von mir finanziert ;)

Bezüglich Google Handy stellt sich heraus, dass sie Windows Phones meinte :davinci:

 

 

ich hätte bezüglich deines letzten satzes darauf gewettet, dass sie das meint, hab es mich aber nicht schreiben getraut. dann ist ja einen google 4a oä nix im weg. problem gelöst.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden:

Ja aber das wird sie auch ohne 400 € Handy werden ;) Außerdem tritt dann genau das Gegenteil ein und sie ist sauer weshalb ich ihr so ein teures Geschenk mache, was unnötiges ist :Dauch das 300 € wird nicht nur von mir finanziert ;)

Bezüglich Google Handy stellt sich heraus, dass sie Windows Phones meinte :davinci:

Poco!

Von mir kommt eh nichts anders :D

Google 4a als alternative. Das Oneplus Nord gefällt mir nicht so gut. In dieser Preisklasse, auch leicht drüber, gibt es für meinen Geschmack deutlich bessere oder günstigere Geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mr_Rotten schrieb vor 16 Stunden:

Kein IPhone (fällt eh raus bei dem Budget) und ich mag auch kein Google Handy

Wahrscheinlich meint sie mit "Google" Android. Das heißt, du schenkst ihr ein Tasten-Nokia.

bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden:

Aber einen guten 'leistungstest' hast zb beim öffnen der MC Donalds App. Die Billigheimer hängen sich bei der schon fast auf uns brauchen ewig oder du musst vorher zumindest alle anderen Apps schliessen. Ein iPhone hat da 0 problemo.

Da scheint das Problem wohl eher in der Programmierung der App für Android zu liegen als an den Handys.

Mr_Rotten schrieb vor 12 Stunden:

Bezüglich Google Handy stellt sich heraus, dass sie Windows Phones meinte :davinci:

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

Poco!

Dazu sollte man aber sagen, das das Poco von den Abmessungen her recht groß ist und als Smartphone beschrieben wird, das „für kleine Hände zu groß“ ist ( auch wenn es sonst in der Preisklasse gut abschneidet). Weiß nicht, ob die Freundin von @Mr_Rotten so große Pranken hat. Ich muss zugeben, ich bin auch nicht gerade ein Riese und 6 Zoll sind eigentlich meine Grenze ( und die meiner Hosentasche - gut, bei Frauen vielleicht eher nicht das Kriterium, da Handtasche).

https://www.connect.de/testbericht/xiaomi-poco-x3-nfc-praxis-test-3201141.html

https://www.chip.de/test/Xiaomi-Poco-X3-NFC-im-Test_182998594.html

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Dazu sollte man aber sagen, das das Poco von den Abmessungen her recht groß ist und als Smartphone beschrieben wird, das „für kleine Hände zu groß“ ist ( auch wenn es sonst in der Preisklasse gut abschneidet). Weiß nicht, ob die Freundin von @Mr_Rotten so große Pranken hat. Ich muss zugeben, ich bin auch nicht gerade ein Riese und 6 Zoll sind eigentlich meine Grenze ( und die meiner Hosentasche - gut, bei Frauen vielleicht eher nicht das Kriterium, da Handtasche).

https://www.connect.de/testbericht/xiaomi-poco-x3-nfc-praxis-test-3201141.html

https://www.chip.de/test/Xiaomi-Poco-X3-NFC-im-Test_182998594.html

Danke. Hätte man ergänzen können. Möchte aber nicht voraussetzen, dass die Frau von @Mr_Rotten nichts großes in der Hand gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.