neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Pate
forza_rossoneri schrieb vor 4 Stunden:

wo hast es denn gekauft?

Bei Aliexpress um ca 140€, ist bei mir leider erstmals beim Zoll hängen geblieben, Nachzahlung von 30€ war dann noch dabei

DerOnkel schrieb vor 2 Stunden:

und wie lang hält der akku?

ich komm bei normaler Benutzung (in meinem Fall ist das recht viel surfen+bissl Musik hören) zwei volle Tage ohne aufladen aus. Habs auch schon 3 Tage ohne aufladen geschafft.

Kommt halt immer drauf an was du so an Apps benutzt und wie du dein Handy verwendest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bNinho schrieb am 22.11.2017 um 12:54 :

Naja, hab damit halt ein Smartphone gemeint, mit dem WhatsApp, Schnappschüsse und Co problemlos möglich sind, es aber jetzt nicht die Killer-Specs oder irgendwelche speziellen Features benötigt - ein billiges Allround-Gerät halt. Das dauert hoffentlich noch ein Zeiterl bis diese Oma-Geräte mit den riesigen Buttons benötigt werden :feier:

Bei Amazon gibts gerade das Samsung A5 um 270 €. 

Sollte eigentlich alles erfüllen was du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Doena schrieb vor 40 Minuten:

außer den Preis halt := 

Im ersten Beitrag steht "so um 200 €", da fällt dass schon noch rein :D

Aber wenns wirklich nicht viel über 200 € gehen soll gibts z.B. gerade das Motorola G5 Plus um 220 €...

bearbeitet von Uragano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bNinho schrieb am 21.11.2017 um 13:14 :

Bin auf der Suche nach einem klassischen "Eltern-Handy" - bis jetzt war es ein Galaxy S2, aber das ist jetzt schon sehr in die Jahre gekommen...

Was ist denn so im Moment ein gutes Samsung Android Smartphone, das nicht zu teuer ist (also so um die 200 €), und das die nächsten Jahre gut laufen wird - also so ein Allrounder-Gerät?

Das Honor P10 Lite gibt es heute bei Amazon um 215 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So, die Dame des Hauses braucht ein neues Handy (der Akku des alten 5s ist  einfach nicht mehr alltagstauglich) und nachdem sie immer nur iPhones hatte und ein kompletter N00b ist, soll es auch wieder eines werden ... Da ich am Apple Sektor überhaupt keine Ahnung habe, das 7er am Radar ist, meine Frage: Noch bis nach Weihnachten warten oder ist es preislich bei Apple Jacke wie Hose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Flana schrieb Gerade eben:

So, die Dame des Hauses braucht ein neues Handy (der Akku des alten 5s ist  einfach nicht mehr alltagstauglich) und nachdem sie immer nur iPhones hatte und ein kompletter N00b ist, soll es auch wieder eines werden ... Da ich am Apple Sektor überhaupt keine Ahnung habe, das 7er am Radar ist, meine Frage: Noch bis nach Weihnachten warten oder ist es preislich bei Apple Jacke wie Hose?

ist ziemlich egal was du machst, wird wohl nicht mehr billiger bis oder wegen weihnachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Sofern es neu sein sollte. Als neuwertige B-Ware kann man schon ganz gute Angebote finden.

die wird aber vermutlich auch nicht (sehr) im preis fallen bis weihnachten. 

der aktuelle preis bei Cyberport ist mE SEHR gut. https://www.cyberport.at/form/?DEEP=A415-18K&APID=294&STOREID=7

würd ich zuschlagen. also wenn 32 gb reichen. @Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb vor 11 Stunden:

So, die Dame des Hauses braucht ein neues Handy (der Akku des alten 5s ist  einfach nicht mehr alltagstauglich) und nachdem sie immer nur iPhones hatte und ein kompletter N00b ist, soll es auch wieder eines werden ... Da ich am Apple Sektor überhaupt keine Ahnung habe, das 7er am Radar ist, meine Frage: Noch bis nach Weihnachten warten oder ist es preislich bei Apple Jacke wie Hose?

Nur so eine Frage: Arbeitet sie sonst auch nur mit Apple? Ansonsten wäre der Umstieg auf Android jetzt nicht wirklich tragisch. Sparst dir paar Moneten und kannst noch was anderes Schönes kaufen. ;) 

BuchiRapid schrieb vor 11 Stunden:

die wird aber vermutlich auch nicht (sehr) im preis fallen bis weihnachten. 

der aktuelle preis bei Cyberport ist mE SEHR gut. https://www.cyberport.at/form/?DEEP=A415-18K&APID=294&STOREID=7

würd ich zuschlagen. also wenn 32 gb reichen. @Flana

Ich bin immer wieder ob dieser horrenden Preise schockiert. :eek: 

Hat schon jemand mal so eine "B-Ware" bei Cyberport gekauft? Oder sollte man eher die Finger davon lassen? Der Preis für das Huawei P10 Mate ist schon sehr gut. B-Ware, geprüft und gereinigt, in originaler Verpackung. Es sind leichte Oberflächenkratzer vorhanden. Lieferumfang komplett. Volle Herstellergarantie.

https://www.cyberport.at/?DEEP=GWEN-955&APID=116&gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQhvvSUQQ_NFa3ilCmbNsfBdiB7iavsW7LVj80cXyt0CVIFdep-A0TQaAqSjEALw_wcB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
pironi schrieb vor 37 Minuten:

Hat schon jemand mal so eine "B-Ware" bei Cyberport gekauft? Oder sollte man eher die Finger davon lassen? Der Preis für das Huawei P10 Mate ist schon sehr gut. B-Ware, geprüft und gereinigt, in originaler Verpackung. Es sind leichte Oberflächenkratzer vorhanden. Lieferumfang komplett. Volle Herstellergarantie.

https://www.cyberport.at/?DEEP=GWEN-955&APID=116&gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQhvvSUQQ_NFa3ilCmbNsfBdiB7iavsW7LVj80cXyt0CVIFdep-A0TQaAqSjEALw_wcB

Hab mal einen Laptop für einen Kollegen bestellt. Konnte nicht meckern. Für den Preis absolut top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.