neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Sauprolet
CounterKreuzi schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand Erfahrung mit dem LG g6?

Bei Amazon um 370€ bestellt nachdem mein OP3 leider ein gesprungenes Display erlitten hat.

 

Ich hab's! was mir kurz so einfällt:

Akku-Laufzeit: 7/10 => besser als bei allen Samsung Geräten mMn.
Bloatware: 5/10 => schon ein bissl was drauf, stört mich aber recht selten
Display 9/10 => Lesbarkeit auch Outdoor immer top, max. Helligkeit sehr gut, farben schön und klar
Kamera 9/10 => Panorama-Modus ist genial dank der 2 Kameras. Normale Kamera macht gute "Handyfotos", Selfie-Cam lässt keine Wünsche offen
Verarbeitung 8/10 => da die Rückseite auch aus Glas ist, merkst schnell Fingerabdrücke etc.  sonst perfekt verarbeitet
Telefonieren 7/10 => hier war mein Galaxy S6 etwas klarer/besser

 

e: der Preis ist natürlich top, da kannst nix falsch machen mit dem Gerät! :)

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schrieb vor einer Stunde:

Das wird dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner sagen können. Wurden erst gestern im Rahmen des MWC vorgestellt. Auf dem Papier schauen 8 und 7+ ganz brauchbar aus, 6 eher weniger gut. Würde mich aber mal so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sie mit dem Pixel nicht mithalten werden können.

Ich hab ja das Lumia 950 und bin mit dem sehr zufrieden. Wird dann vermutlich später halt wieder ein Nokia.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bei meinem Smartphone (Samsung S7) blättert der Home-Button ab. Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Zahlt sich eine Reperatur aus? Oder soll ich mir ein neues Smartphone holen? Mal abgesehen von den China-Importen, was könnt ihr mir als Alternative empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Bei meinem Smartphone (Samsung S7) blättert der Home-Button ab. Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Zahlt sich eine Reperatur aus? Oder soll ich mir ein neues Smartphone holen? Mal abgesehen von den China-Importen, was könnt ihr mir als Alternative empfehlen?

Iphone:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gestern ist endlich mein Mi Mix2 aus China gekommen, sehr cooles Teil :yes:

Ein bisschen erschrocken bin ich allerdings als ich den Android Sicherheitslevel gesehen habe - Oktober 2017 :eek:  Und das obwohl ich immer dachte die Xiaomis sind recht brav mit den Updates :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
derp schrieb vor 7 Stunden:

Bist du dir sicher? Das von dir gepostete Modell hat nämlich eine QWERTY Tastatur.

es wurde erst auf einer messe vorgestellt, ich habe einfach das erstbeste bild auf google genommen. 

Gemini PDA soll mit einer Hardwaretastatur kommen, die in verschiedenen Layouts erscheinen wird - unter anderem auch als Qwertz-Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die Frage ist halt, was eine Hardwaretastatur in dieser Größe tatsächlich bringt. Tippen ist, wenn ich mir das Foto anschaue, selbst mit meinen "Kinderhänden" ein Ding der Unmöglichkeit, weil net mal die Knöchelreihen nebeneinander passen ...

Bildergebnis für Gemini PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist halt, was eine Hardwaretastatur in dieser Größe tatsächlich bringt. Tippen ist, wenn ich mir das Foto anschaue, selbst mit meinen "Kinderhänden" ein Ding der Unmöglichkeit, weil net mal die Knöchelreihen nebeneinander passen ...

Bildergebnis für Gemini PDA

das stimmt, ist vermutlich eine blöde größe. die letzte tastatur hatte ich mit einem 4,5" display, dort war das tippen mit beiden daumen noch optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Oldergod schrieb vor 17 Stunden:

das könnte einfach mein perfektes handy sein, besitzt eine qwertz-tastatur und optional ist sailfish os drauf. nur leider der preis mit 600€ zu happig. 

dims?resize=2000%2C2000%2Cshrink&image_u

wenn ich sowas sehe, vermisse ich sowas

nokia-8210-classic-phone-refurbished-fut

 

umso mehr ;)   zumindest in mancherlei Hinsicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.