neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

@pironi @BuchiRapid und Rest

Vielen lieben Dank! Wennst die Geizhals-Preise mit den Refurbished Geräten vergleichst sind die Differenzen zu vernachlässigen (Cyberport Link von oben derzeit sogar 619 und Geizhals 589 beim günstigsten Händler bzw. 599 bei dem ums Eck beim 7 (32))). IPhone wird es wohl werden, da ja auch nimma die Jüngste und wenn ich mir das vor Augen führe, wie geflucht wird, wenns mit meinem OP irgendwas machen soll, dann werden mir die Investition auch meine Nerven danken ... :D Die Entscheidung wird dann wohl kurzfristig zwischen dem rosegoldenen ( :facepalm: ) 32GB- oder 128GB-Gerät fallen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
pironi schrieb vor 10 Stunden:

Nur so eine Frage: Arbeitet sie sonst auch nur mit Apple? Ansonsten wäre der Umstieg auf Android jetzt nicht wirklich tragisch. Sparst dir paar Moneten und kannst noch was anderes Schönes kaufen. ;) 

Ich bin immer wieder ob dieser horrenden Preise schockiert. :eek: 

Hat schon jemand mal so eine "B-Ware" bei Cyberport gekauft? Oder sollte man eher die Finger davon lassen? Der Preis für das Huawei P10 Mate ist schon sehr gut. B-Ware, geprüft und gereinigt, in originaler Verpackung. Es sind leichte Oberflächenkratzer vorhanden. Lieferumfang komplett. Volle Herstellergarantie.

https://www.cyberport.at/?DEEP=GWEN-955&APID=116&gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQhvvSUQQ_NFa3ilCmbNsfBdiB7iavsW7LVj80cXyt0CVIFdep-A0TQaAqSjEALw_wcB

Du hast aber den Link vom P10 Mate Lite gepostet, das findest du bei Amazon neu günstiger .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Flana schrieb vor 6 Stunden:

@pironi @BuchiRapid und Rest

Vielen lieben Dank! Wennst die Geizhals-Preise mit den Refurbished Geräten vergleichst sind die Differenzen zu vernachlässigen (Cyberport Link von oben derzeit sogar 619 und Geizhals 589 beim günstigsten Händler bzw. 599 bei dem ums Eck beim 7 (32))). IPhone wird es wohl werden, da ja auch nimma die Jüngste und wenn ich mir das vor Augen führe, wie geflucht wird, wenns mit meinem OP irgendwas machen soll, dann werden mir die Investition auch meine Nerven danken ... :D Die Entscheidung wird dann wohl kurzfristig zwischen dem rosegoldenen ( :facepalm: ) 32GB- oder 128GB-Gerät fallen ... 

Zu meiner Verteidigung: der cyberport preis war zum Postingzeitpunkt auch noch bei 589 oder so :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich Liebäugle mit dem Xiaomi Mi6.

Wie genau ist das jetzt mit dem LTE Band 20 in Österreich? Kennt sich da jemand aus? Will kein Telefon, dass dann keinen LTE Empfang hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RenZ schrieb vor 12 Minuten:

Ich Liebäugle mit dem Xiaomi Mi6.

Wie genau ist das jetzt mit dem LTE Band 20 in Österreich? Kennt sich da jemand aus? Will kein Telefon, dass dann keinen LTE Empfang hat.

Bei drei ist es wurscht, ansonsten würd ich ausserhalb Wiens die Finger davon lassen (aber auch nur gelesen, auskennen tu ich mich da ned hehe) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
psywalker schrieb vor einer Stunde:

Da mein Huawei Honor 6 nicht mehr lange mitspielt, hab ich mir heute das Huawei P10lite bestellt. Endlich wieder a neues Spielzeug :aufdrogen: 

Wie lang hattest das Honor und was hat's für ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 38 Minuten:

Wie lang hattest das Honor und was hat's für ein Problem?

Seit März 2015. Akku hält keine 10 Stunden mehr, obwohl ich im Dienst das Handy quasi nie in Bedienung habe.
Jedes 3. Mal wenn ich in meine Kontakte will, sagt mir das Teil, dass ich keinen Kontakt eingespeichert hätte.
Es können keine Updates mehr durchgeführt werden, da der Speicher angeblich voll ist - es sind aber an die 800MB frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Die bis vor nicht allzulanger Zeit noch ohne smartphone war? Weiß nicht, ob das eine Referenz ist. :D 

 

Als Nexus-User seit 2011 bin ich auch zufrieden damit. Weiß nicht, ob das eine Referenz ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.