neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Phalanx schrieb vor 4 Stunden:

Noch was: Es gibt tatsächlich keine Wischtastatur im System? Muss man da echt eine App runterladen?

Nein,  wenn die Standardtastatur von Google installiert ist,  dann kann die Wischen. Einfach mal in den Einstellungen unter Eingabe checken.  Ansonsten gibt's die im PlayStore als GBoard.  Wobei SwiftKey die bessere Tastatur ist,  auf manchen Systemen aber nicht flüssig läuft. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mein HTC 10 hat nach etwa 3,4 Monaten plötzlich einen Schaden. Auf der linken unteren Ecke steht das Display ein Stück raus und man sieht wenn man genau hinsieht das darunterliegende Licht der Back-Taste. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Mir ist das Handy noch nie runtergefallen noch gehe ich damit grob um..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Chemical neighborhood schrieb vor 31 Minuten:

Mein HTC 10 hat nach etwa 3,4 Monaten plötzlich einen Schaden. Auf der linken unteren Ecke steht das Display ein Stück raus und man sieht wenn man genau hinsieht das darunterliegende Licht der Back-Taste. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Mir ist das Handy noch nie runtergefallen noch gehe ich damit grob um..

Lass da wieder fladern und kauf dir vom Geld der Versicherung ein neues ;)

und jetzt ernst: nein, hatte noch nie ein HTC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Stunden:

Mein HTC 10 hat nach etwa 3,4 Monaten plötzlich einen Schaden. Auf der linken unteren Ecke steht das Display ein Stück raus und man sieht wenn man genau hinsieht das darunterliegende Licht der Back-Taste. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Mir ist das Handy noch nie runtergefallen noch gehe ich damit grob um..

Wenn kein Gewalteinfluss dafür gesorgt hat, würde ich es auf jeden Fall reklamieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hab jetzt ca. 5 Monate mein Honor 7 und kann nichts negatives berichten, für 290€ ein geniales Handy, welches auch in der Spitzenklasse locker mitschwimmen kann und mit der IR Schnittstelle (Universal Fernbedienung) diese sogar hier übertrifft.

Vor 2 Wochen hab ich mir die Huawei Smartwatch gegönnt und auch hier passt alles, geniales Spielzeug, kann Nachrichten senden & empfangen, telefonieren, navigieren, Musik abspielen, Notizen, Kalender, Übersetzer, volle Google Now Steuerung, viele verschiedene Zifferblätter, zeigt ala James Bond das Live Bild der Handykamera,... :D und schaut zudem aus wie eine normale Uhr

style-1.jpg

Huawei und Android :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwar nicht der ganz richtige Thread aber vielleicht habe ich hier mehr Glück :)

Ich möchte gerne Google Now benutzen wenn das Handy gesperrt und im "Ruhemodus " ist und nicht mehr leuchtet. " Ok Google"  funktioniert zwar zum entsperren wenn ich den Sperrbildschirm habe, allerdings nur wenn es "leuchtet". Ich hoffe ihr versteht was ich meine :davinci: weiß jemand wie das auch ohne voriges Antippen funktioniert? Hab ein Honor 7
Also, dass es auf meinen " Ok Google " Ruf auch hört, wenn das Handy nur eingeschalten da liegt ohne, dass ich es zuerst antippen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Zwar nicht der ganz richtige Thread aber vielleicht habe ich hier mehr Glück :)

Ich möchte gerne Google Now benutzen wenn das Handy gesperrt und im "Ruhemodus " ist und nicht mehr leuchtet. " Ok Google"  funktioniert zwar zum entsperren wenn ich den Sperrbildschirm habe, allerdings nur wenn es "leuchtet". Ich hoffe ihr versteht was ich meine :davinci: weiß jemand wie das auch ohne voriges Antippen funktioniert? Hab ein Honor 7
Also, dass es auf meinen " Ok Google " Ruf auch hört, wenn das Handy nur eingeschalten da liegt ohne, dass ich es zuerst antippen muss.

Bist du dir sicher, dass du das wirklich möchtest? Wäre auf den meisten Devices mMn ein ziemlicher Akku-Killer und ist meines Wissens nach auch von Google nicht vorgesehen. Hast du “OpenMic+“ schon ausprobiert? Möglicherweise klappt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Mr_Rotten schrieb vor 17 Stunden:

Hab ein Honor 7

Also, dass es auf meinen " Ok Google " Ruf auch hört, wenn das Handy nur eingeschalten da liegt ohne, dass ich es zuerst antippen muss.

Ist bei mir das gleiche, ist glaub ich prinzipiell nicht vorgesehen, da das Handy Mikrofon nicht always On ist, was mMn auch sinnvoll ist, da es den Akku leer sagen würde, selbst meine Smartwatch ist im nichtvollbetrieb Modus nicht ansprechbar

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Hab mir heute ein neues Handy gekauft, brauche es nur fürs Internet surfen als Zweit-Handy. Hab mir deswegen das Billigste genommen, was ich gefunden habe und eine A1 prepaid-Simkarte dazu. Hab die ins Handy eingelegt, Sim-Karte wurde auch erkannt und APN Einstellungen sollten auch passen, aber Internet geht einfach nicht. Hier noch ein Bild dazu, wie es aussieht. Kennt sich vielleicht jemand aus, warum da nix geht? (Habe eine andere Sim Karte auch probiert, funktioniert auch nicht)

20170120_151504.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
roli_7 schrieb vor 2 Stunden:

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Hab mir heute ein neues Handy gekauft, brauche es nur fürs Internet surfen als Zweit-Handy. Hab mir deswegen das Billigste genommen, was ich gefunden habe und eine A1 prepaid-Simkarte dazu. Hab die ins Handy eingelegt, Sim-Karte wurde auch erkannt und APN Einstellungen sollten auch passen, aber Internet geht einfach nicht. Hier noch ein Bild dazu, wie es aussieht. Kennt sich vielleicht jemand aus, warum da nix geht? (Habe eine andere Sim Karte auch probiert, funktioniert auch nicht)

20170120_151504.jpg

Wo hast du das Handy gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Libro hab ich das Handy gekauft. War beim Handy eine Drei-Simkarte dabei. Aber die geht genau so wenig wie die A1 Simkarte. 

Wenn ich ins Internet einsteigen will, kommt nur, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, gleich a Custom ROM draufknallen, is vielleicht a bissl heftig. Eher erst mal das Gerät zurücksetzen.

Wieso das SIM-Karten Symbol in der Taskbar mit einem Fragezeichen versehen ist, der Provider aber korrekt erkannt wird, wäre spannender...

Blöde Frage: den mobilen Datenfunk hast aber schon eingeschaltet?

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
teamjoker53 schrieb vor 10 Stunden:

Naja, gleich a Custom ROM draufknallen, is vielleicht a bissl heftig. Eher erst mal das Gerät zurücksetzen.

Wieso das SIM-Karten Symbol in der Taskbar mit einem Fragezeichen versehen ist, der Provider aber korrekt erkannt wird, wäre spannender...

Blöde Frage: den mobilen Datenfunk hast aber schon eingeschaltet?

Danke für die Antwort. Ja, mobiles Internet ist eingeschalten. Zurückgesetzt hätt ich es auch schon mal.

Hab das Problem leider noch immer nicht gelöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.