neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Weltklassekicker

An die Leute die ein Xiaomi haben: Wo in Österreich bekommt man denn die? und wie siehts mit dem lte Empfang aus, habe gelesen einige Frequenzen werden nicht unterstützt teilweise? Ist das von Handy zu Handy verschieden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Postet viiiel zu viel
12er schrieb vor 8 Stunden:

An die Leute die ein Xiaomi haben: Wo in Österreich bekommt man denn die? und wie siehts mit dem lte Empfang aus, habe gelesen einige Frequenzen werden nicht unterstützt teilweise? Ist das von Handy zu Handy verschieden? 

Erhältlich über Anbieter wie geekbuying oder Gearbest o.ä. Habens meistens eh im Europalager vorrätig. 

LTE Unterstützung haben alle Xiaomis für Band 7 (meist urbane Gebiete), die internationalen Versionen von Redmi 3S und Redmi Note 3 auch für Band 20 (also die ländlichen Gegenden). Von den 4er Redmis gibt es die internationalen Versionen glaub ich noch nicht, denke aber, dass die noch kommen werden. 

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
indestructable schrieb am Sonntag, 11. Dezember 2016 um 14:35 :

ich frag mal hier.

sie die ladegeräte https://www.amazon.de/gp/product/B01BSOPVDM/ref=ask_ql_qh_dp_hza brauchbar oder ein klumpat?

funktioniert das wirklich gscheit wenn man es nur drauflegt? handy wär ein S7

hat hier jemand sowas und kann dazu was sagen?

Ich habe es für das S6 EDGE und bin damit gar nicht zufrieden. Denn die Schnellladefunktion funktioniert leider damit nicht und das Aufladen dauert sehr lange. Ich glaube bis es vollständig aufgeladen ist, dauert es ein bisschen über zwei Stunden. Außerdem muss das Handy ziemlich zentral daraufgelegt werden da es sonst nicht funktioniert. Aber in der Arbeit ist es natürlich praktisch wenn man es permanent lagert und immer wieder zwischen ohne Abstecken des Kabels verwenden möchte. Übrigens funktioniert bei meinem S6 auch die herkömmliche Schnelladefunktion mittels Kabel nicht mehr und der Klinkenstecker hat seit dem Kauf nicht gut funktioniert da er ganz leicht herausrutscht und es so unmöglich macht das Gerät z.B. in der U-Bahn in der Hosentasche zu haben. Ich hoffe beim S7 wurden diese Kinderkrankheiten behoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

kann mir jemand erklären was bei den mitteilungen "verbunden mit cellular" bedeutet?
dies erscheint nur teilweise in den unterhaltungen, und bisher konnte ich noch keine logische bedeutung dazu finden.

 

Screenshot_20161215_001.png

Dass du via Mobilfunk verbunden bist und nicht via WLAN. 

Wieso das allerdings in der SMS App aufscheint, weiß ich nicht. Kenn aber auch deine ROM nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten:

Dass du via Mobilfunk verbunden bist und nicht via WLAN. 

Wieso das allerdings in der SMS App aufscheint, weiß ich nicht. Kenn aber auch deine ROM nicht. 

könnte sinn machen, jetzt daheim bin ich mit wlan verbunden und es steht bei keiner person dabei. kann also sein, dass das nur da steht, wenn beide über mobilfunk verbunden sind.

was meinst du mit ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

könnte sinn machen, jetzt daheim bin ich mit wlan verbunden und es steht bei keiner person dabei. kann also sein, dass das nur da steht, wenn beide über mobilfunk verbunden sind.

was meinst du mit ROM?

Die Android Variante. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

ist kein android, sondern sailfish.

in einem jolla forum habe ich die frage vor wenigen tagen schon gestellt, allerdings is dort nix los :D 

Das gibt es noch? Oder schon ein älteres Modell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Jordi schrieb am 12.12.2016 um 17:42 :

Das Telefon an sich ist übrigens ein Hit. Bin wirklich hochzufrieden.

Hab jetzt gerade auch einen Repair abzuwickeln, das funktioniert bisher auch besser als erwartet. Ich hoff ich hab jetzt aber nichts verschrien.

Hatte einen Wasserschaden, die WLAN und Bluetooth Einheit war kaputt. Von Erstmeldung bis ich mein Handy wieder in den Händen hatte dauerte es 1 1/2 Wochen. Ging alles auf Warranty.

 

Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So, bei mir ist auch wieder Zeit für ein neues Handy.

Liebäugelte erst mit dem Huawei P9 Lite, nach einigen Recherechen gehe ich jetzt aber das "Abenteuer" Chinahandy ein, werden tut es das Vernee Apollo Lite, von den Hardware-Specs ein ziemliches Monster, und in punkto Preis/Leistung wohl nicht zu schlagen.

Bis in 3 Wochen sollte es hier sein (sofern es nicht beim Zoll hängen bleibt :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
nAUTilus schrieb vor 17 Minuten:

So, bei mir ist auch wieder Zeit für ein neues Handy.

Liebäugelte erst mit dem Huawei P9 Lite, nach einigen Recherechen gehe ich jetzt aber das "Abenteuer" Chinahandy ein, werden tut es das Vernee Apollo Lite, von den Hardware-Specs ein ziemliches Monster, und in punkto Preis/Leistung wohl nicht zu schlagen.

Bis in 3 Wochen sollte es hier sein (sofern es nicht beim Zoll hängen bleibt :davinci:)

wenns mit der österreichischen post kommt kannst noch ca 3 wochen extra einplanen, da der Zoll recht "überlastet" ist und die durchschnittliche Bearbeitungszeit bis vor kurzem bei 3-4 wochen lag, wenn du bei der normalen hauptverzollung dabei bist. kommts mit UPS; DHL, etc. is es schnell durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.