neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand zufällig das Huawei Nova und kann was dazu schreiben?

Liegt bei mir im Kastel und kriegt die Freundin zu Weihnachten,  wenn du also noch 4 Wochen Geduld hast erzähl ich dir mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Grüß euch!

Da mein Samsung Galaxy S3 anscheinend nicht mehr will(Handy friert immer öfters ein und nur Akku raus/rein hilft noch für Neustart) muss ich notgedrungen ein neues anschaffen. Tipps bis in die Preisklasse um 300 Euro werden gerne entgegen genommen :)

Danke euch schon im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tirnweth schrieb vor 7 Stunden:

Grüß euch!

Da mein Samsung Galaxy S3 anscheinend nicht mehr will(Handy friert immer öfters ein und nur Akku raus/rein hilft noch für Neustart) muss ich notgedrungen ein neues anschaffen. Tipps bis in die Preisklasse um 300 Euro werden gerne entgegen genommen :)

Danke euch schon im Vorraus!

P9 Lite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASB-Gott
Doena schrieb vor 22 Stunden:

Liegt bei mir im Kastel und kriegt die Freundin zu Weihnachten,  wenn du also noch 4 Wochen Geduld hast erzähl ich dir mehr :lol:

Ich fürchte so lange kann ich nicht mehr warten. Seit Ende des Sommers baut der Akku kontinuierlich ab. Auch ein zwei maliger Wechsel hat keine Besserung gebracht - sondern das Gegenteil. 

Da das Handy aber eh 4 Jahre auf dem Buckel hat ist es halt Zeit für ein neuen. Nur bei Telering ist das Angebot jetzt nicht so groß. Für mich kämen das Huawei P9 lite, das Huawei Nova, sowie das Samsung Galaxy 6 in Frage (wobei letzteres deutlich teurer ist und für mich eigentlich auch etwas überkandidelt).

Die Kritiken für das Nova sind eigentlich ganz gut. Und nen nicht mehr wechselbaren Akku haben leider alle 3 Handys. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 9 Stunden:

Grüß euch!

Da mein Samsung Galaxy S3 anscheinend nicht mehr will(Handy friert immer öfters ein und nur Akku raus/rein hilft noch für Neustart) muss ich notgedrungen ein neues anschaffen. Tipps bis in die Preisklasse um 300 Euro werden gerne entgegen genommen :)

Danke euch schon im Vorraus!

 

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Ich fürchte so lange kann ich nicht mehr warten. Seit Ende des Sommers baut der Akku kontinuierlich ab. Auch ein zwei maliger Wechsel hat keine Besserung gebracht - sondern das Gegenteil. 

Da das Handy aber eh 4 Jahre auf dem Buckel hat ist es halt Zeit für ein neuen. Nur bei Telering ist das Angebot jetzt nicht so groß. Für mich kämen das Huawei P9 lite, das Huawei Nova, sowie das Samsung Galaxy 6 in Frage (wobei letzteres deutlich teurer ist und für mich eigentlich auch etwas überkandidelt).

Die Kritiken für das Nova sind eigentlich ganz gut. Und nen nicht mehr wechselbaren Akku haben leider alle 3 Handys. 

Würde mir an eurer Stelle auch mal das Honor 5X anschauen. 

Bekommt durchwegs sehr gute Bewertungen.

https://www.amazon.de/Honor-Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher/dp/B01AWKMUOG/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1480543109&sr=1-4&keywords=honor+5x

 

@aurinko Rechne dir mal durch, ob es nicht günstiger käme, ein offenes Handy zu kaufen und stattdessen einen günstigeren Tarif zu nehmen. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
`01er Veilchen schrieb vor 48 Minuten:

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Handy: Es wird vermutlich das Samsung Galaxy S5 mini werden. Hat jemand mit diesem Teil schon Erfahrungen gemacht?

Was sind deine Anforderungen? Diese Mini-Geräte kann man i.d.R. vergessen.

Alternativen, die ein bisschen teurer, aber deutlich besser sind:

Nexus 5X
Huawei P9 Lite
Honor 7
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kenn mich auch ein bisschen mit Handys aus :-)

Wer Hilfe braucht markiert mich irgendwie oder schreibt mir eine Privatnachricht

Mit folgenden Infos: 

Was soll es können?

Wieviel darf es kosten?

dann schau ich das ich euch das bestmögliche Ergebnis liefere :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb am 30.11.2016 um 23:00 :

 

@aurinko Rechne dir mal durch, ob es nicht günstiger käme, ein offenes Handy zu kaufen und stattdessen einen günstigeren Tarif zu nehmen. 

Ne. Ich habe quasi schon den günstigste Tarif (10,8€ bei Telering). Bei HoT würde ich mir gerade mal 90 cent sparen, d.h. auf 2 Jahre umgerechnet nicht einmal 50€. Die Vertragshandys bei Telering sind aber ca. 150 € günstiger als nen vertragsfreies.

 

Somit habe ich mir dann heute das Huawei Nova geholt. Momentan noch ziemlich ungewohnt. Wird wohl noch einige Tage dauern bis ich wieder alles passend eingestellt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.