neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bei Android vs iOS kommts wohl wirklich rein auf die Gewohnheit an, ich komm mit dem IPhone gar nicht zurecht, find alles unlogisch und ungeordnet und bin sehr zufrieden mit Android.
Ist aber wohl Geschmackssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Christo schrieb vor 12 Minuten:

ich schätze google bildersuche hilft weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Marcus

(bitte um Korrektur sollte dies entgegen aller Wahrscheinlichkeit, doch nicht zutreffen)

Korrekt :yes:

Solltest du jetzt auf YouTube wandern empfehle ich Hawaii Toast, Papaya oder ciao ciao bella um den richtigen Alexander Marcus kennenzulernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Korrekt :yes:

Solltest du jetzt auf YouTube wandern empfehle ich Hawaii Toast, Papaya oder ciao ciao bella um den richtigen Alexander Marcus kennenzulernen 

Das kannte ich erschreckender Weise sogar. Sollte ich einmal Kinder haben, ich hoffe sie werden nie auf diesen Interpreten stoßen und mich dann fragen, ob ich in meiner Jugend soetwas gehört habe. Ansonsten gibts nur zu sagen: im Spam gibts da einen momentan recht populären Thread, da wäre das ganze auch gut aufgehoben. Und jetzt solls hier lieber wieder um Smartphones oder iOs vs. Andoid gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hab in letzter Zeit das Gefühl dass sich bei Hot der Empfang bei Gesprächen, also auch beim mobilen Internet deutlich verschlechter hat. (in Wien) Geht das noch wem so? Vor Allem in Gebäuden werde ich von Gesprächspartnern oft nicht mehr verstanden.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei mir kommt auch bald ein neues Handy ins Haus.

Da die Erfahrungen von Redmi hier sehr gut waren habe ich mich auch umgesehen und das hier: http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Pro-5-5inch-OLED-4GB-128GB-Smartphone---Silver-370489.html

gefällt mir sehr gut.

Könnte es damit in Österreich irgendwelche Probleme geben? Ich habe was von "anderen LTE Frequenzen" gelesen.

Vielen Dank für die HIlfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nachdem mein Galaxy S4 langsam den Geist aufgibt, ich aber ansonsten damit zufrieden war, möchte ich mir ein neues Galaxy zulegen. Einerseits hätte mich das S7 gereizt, weil es da auch gerade eine Eintauschaktion gibt. Nachdem ich aber eigentlich kein so gutes Handy brauch, liebäugle ich mit dem Galaxy A5 2016.

Wie sind die Meinungen dazu? Gibt's da gravierende "Krankheiten", so wie zb beim S4("Sim Karte einlegen, Neustart erforderlich") ?

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Splinta schrieb vor 10 Minuten:

Wie sind die Meinungen dazu?

Galaxy A Modelle kommen ohne Notification LED. Für mich persönlich ein Ausschlusskriterium. Über eventuelle bekannte Bugs kann ich nichts sagen, da Samsung in Sachen Telefon so gar nicht meine Marke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Christo schrieb vor 3 Stunden:

hat mein Bruder, ist sehr zufrieden damit. 

Danke!

benni889 schrieb vor 2 Stunden:

Muss unbedingt ein Samsung sein? Updatepolitik kannsr bei denen kübeln. S7 bekommt erst gerade Nougat.. Anscheinend eh wieder gestoppt.

Nein muss es nicht sein. Hab auch Mal das Huawei P9 Lite in Betracht gezogen, jetzt wird ich Mal ein wenig einlesen. Preislich liegen die ja recht ähnlich.

P9 is leichter und die Leistung ist besser.
Das A5 hat ein Gorilla Glas, besseres Display, is haptisch eventuell besser und ich bin Samsung gewohnt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.