Recommended Posts

No Fuchs Given
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Glaubst du wirklich, es gibt "Österreich"-Versionen von Smartphones?

:davinci:

War nur verwirrt, weil es so komisch formuliert steht.

Wobei EDIT sagt, dass prinzipiell schon die Firmware-Versionen oft ein AT irgendwo beinhalten. Nur ob sich das effektiv auswirkt - idk.

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb am 23.9.2018 um 19:43 :

nein, das s9 mit 256gb gabs nun schon 2 mal um 479€ inklusive 2 jahre gratis telefonie/internet (5gb, 1000min/sms) bei media markt bzw saturn...

Uragano schrieb am 24.9.2018 um 11:58 :

Wars mal billger? Wenn ich auf den Link gehe kostet es bei Amazon 555 €, Media Markt hats gerade um 519 € im Angebot....

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Sohnemann schrieb am ‎23‎.‎09‎.‎2018 um 19:43 :

Samsung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Weiß jemand ob man die Vorgänger Modelle vom OP6 noch (nicht gebraucht) kaufen kann?

Mein OP2 ist jetzt wohl am Ende und es muss ein neues her. Das OP6 ist mir aufgefallen zu teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chof03 schrieb vor 21 Minuten:

Weiß jemand ob man die Vorgänger Modelle vom OP6 noch (nicht gebraucht) kaufen kann?

Mein OP2 ist jetzt wohl am Ende und es muss ein neues her. Das OP6 ist mir aufgefallen zu teuer...

Mit diesen Spezifikationen wirst halt kein anderes Handy finden, das günstiger ist. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
chof03 schrieb vor 23 Minuten:

Im Oktober soll noch das 6T vorgestellt werden. Jedoch ist es schwer einen vernünftigen Händler für die älteren Modelle zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Mit diesen Spezifikationen wirst halt kein anderes Handy finden, das günstiger ist. 

Das ist mir eh bewusst. Ich hab auch kein Problem da ein paar Abstriche zu machen. Wäre nur interessant zb das OP5 zu kaufen da ich mit dem OP1 & 2 eigentlich sehr zufrieden war.

Hab mir sonst schon das Honor 10 überlegt - da ist der Preis mit 400€ schon verlockend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Honor 10 ist bestimmt eine gute Alternative. 

chof03 schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir sonst schon das Honor 10 überlegt - da ist der Preis mit 400€ schon verlockend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
chof03 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist mir eh bewusst. Ich hab auch kein Problem da ein paar Abstriche zu machen. Wäre nur interessant zb das OP5 zu kaufen da ich mit dem OP1 & 2 eigentlich sehr zufrieden war.

Wär ja dann das Pocophone überlegenswert hinsichtlich Specs/Preis. Abgesehen von der eventuell zu großen Display-Diagonale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy und bin auf das Samsung Galaxy A8 gestoßen. Auf Amazon gibt es das gute Stück um ca. 270 €, bei Cyberport um 330 €. Soweit so gut. 

Allerdings gibt es bei Amazon nur ausländische Versionen des A8's zu kaufen (Link). Auch bei Cyberport gibt es die Handys nur mit der Bezeichnung EU (Link)

Sollte ich davon die Finger lassen oder was gilt es in der Praxis zu beachten bei solch einem Kauf?

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag