neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Herr Max schrieb vor 23 Stunden:

Alles was ich bisher von Xiaomi hatte, war super :super: 

Leider gibt's halt kein normal-großes Handy im Programm. Alle neuen Xiaomi sind 6" oder größer. Was mich als Mann ohne Männer-Handtasche stört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Sirus schrieb vor 4 Minuten:

Leider gibt's halt kein normal-großes Handy im Programm. Alle neuen Xiaomi sind 6" oder größer. Was mich als Mann ohne Männer-Handtasche stört

Mit 5.5 oder 5.7 gibt's schon einige wennst schaust aber stimmt irgendwie werden alle Modelle jeder Marke immer größer, ich hoffe dieser Trend kehrt sich bald um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Argument mit den Männerhandtaschen hab ich ja nie verstanden, verwende im Moment ein Note und kann das in jeder Hose einstecken, angefangen bei der kurzen Hose über eine normale Jeans etc...

In welche Hosentasche passt das bitte nicht rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Doena schrieb vor 30 Minuten:

naja immerhin hat man beim 1649 euro Phone jetzt Dual-Sim dabei, dafür kann man schon mal so viel ausgeben :=

 

Apple hat Dual SIM erfunden, das hat bisher kein Hersteller gemacht! Für mich bis jetzt ganz klar DIE Innovation des Jahres 2012!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

geht ja auch darum, dass man die entsprechenden finger braucht, um das gerät bedienen zu können. daher mag ich auch kein tablet als telefon und hoffe, dass handys mit 5"-displays weiterhin am markt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

geht ja auch darum, dass man die entsprechenden finger braucht, um das gerät bedienen zu können. daher mag ich auch kein tablet als telefon und hoffe, dass handys mit 5"-displays weiterhin am markt sind.

Eben grad Leute mit kleinen Händen haben die Grenzen für die Einhand Bedienung schon erreicht, ich tu mir bei den 5 Zoll schon recht schwer, einhändig in die oberste Ecke zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sirus schrieb vor 1 Stunde:

Leider gibt's halt kein normal-großes Handy im Programm. Alle neuen Xiaomi sind 6" oder größer. Was mich als Mann ohne Männer-Handtasche stört

Leider schon ausverkauft, aber bei Yess gabs das A1 (5.5 Zoll) um 85 (!)  Euro, was ein ziemlich oager Preis für das Telefon ist

https://www.yesss.at/happyday

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein iPhone 6, und überlege, Android mal auszuprobieren.

Was ich bis jetzt so gelesen habe, ist ja Android One eine coole Sache - und hier dürfte aktuell das Pocophone F1 Pres/leistungstechnisch top sein?

Wird das noch bei normalen Händlern verfügbar sein, oder ist das speziell, so wie OnePlus (früher)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
bNinho schrieb vor 53 Minuten:

Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein iPhone 6, und überlege, Android mal auszuprobieren.

Was ich bis jetzt so gelesen habe, ist ja Android One eine coole Sache - und hier dürfte aktuell das Pocophone F1 Pres/leistungstechnisch top sein?

Wird das noch bei normalen Händlern verfügbar sein, oder ist das speziell, so wie OnePlus (früher)?

 

https://geizhals.at/xiaomi-pocophone-f1-64gb-schwarz-a1871862.html#offerlist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.