neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 13 Stunden:

das xiaomi mi mix 3 gibts anscheinend ab 3. oktober.

 

https://www.androidpit.de/mi-mix-3-xiaomi-zeigt-beste-loesung-fuer-das-notch-problem

jemand meinungen zu dem pocophone von xiaomi?

Kein Nfc, kein Deal.. 

So slidet übrigens die Mi Mix 3 Front Kamera. Bin mal auf die Specs gespannt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
SP3 schrieb vor 11 Minuten:

Kein Nfc, kein Deal.. 

Wo hast du das gelesen? Laut englischsprachigen "Reviews" ist NFC dabei.

Zitat

Other features include 802.11 b/g/n/ac WiFi, Bluetooth 5.0, GPS, GLONASS, BeiDou, NFC and a USB Type C port for charging and data transfer.

https://www.mysmartprice.com/gear/2018/09/03/xiaomi-mi-mix-3-hands-video-showcasing-manual-slider-cameras-leaked-ahead-launch/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Devil Jin schrieb vor 9 Minuten:

War eine Antwort auf die Frage zum Pocophone. 

Beim Mi Mix geh ich auch davon aus sonst kauf ichs nicht. Für Leute die mit Cover rumrennen wollen / müssen wirds wegen dem Slider wsl. Recht lustig werden bei Mi Mix 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mir wer ein gutes  Handy empfehlen ?

Wichtig wären mir 

+nicht groß: maximal so um die 5 zoll bissl größer darfs sein, aber 5,5 ist mir schon zu groß, wenn möglich auch flach, damit ichs gut in die hosentasche bekomm 

+lange Akkulaufzeit

+Kopfhörerbuchse

XZ2 compact wär mir eigentlich sofort ins Auge gesprungen, aber die fehlende Kopfhörerbuchse und dass es doch etwas klobig ist stört mich. 

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir wer ein gutes  Handy empfehlen ?

Wichtig wären mir 

+nicht groß: maximal so um die 5 zoll bissl größer darfs sein, aber 5,5 ist mir schon zu groß, wenn möglich auch flach, damit ichs gut in die hosentasche bekomm 

+lange Akkulaufzeit

+Kopfhörerbuchse

XZ2 compact wär mir eigentlich sofort ins Auge gesprungen, aber die fehlende Kopfhörerbuchse und dass es doch etwas klobig ist stört mich. 

 

Ich hab mal deine Wünschen in den geizhals eingegeben und naja ... richtig glücklich wirst du mit der Auswahl wohl nicht werden ;)

Wenn man hoffnungslos veraltete Geräte wie das Samsung S6 wegläßt bleiben wohl nur das bq Aquaris X Pro was ich nicht kenne aber was ordentlich Bewertungen mitbringt und das Huaweii P10  über. 

 

Mein Tipp :  Ja, Klinkenanschluss war schön, aber bevor man sich selbst beschneiden muss verwendet man halt einfach den beigelegten Adapter, den Trend kannst ja sowieso nicht stoppen und ein gewichtiger Nachteil entsteht ja dadurch auch ned wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Kann mir wer ein gutes  Handy empfehlen ?

Wichtig wären mir 

+nicht groß: maximal so um die 5 zoll bissl größer darfs sein, aber 5,5 ist mir schon zu groß, wenn möglich auch flach, damit ichs gut in die hosentasche bekomm 

+lange Akkulaufzeit

+Kopfhörerbuchse

XZ2 compact wär mir eigentlich sofort ins Auge gesprungen, aber die fehlende Kopfhörerbuchse und dass es doch etwas klobig ist stört mich. 

 

honor 9 

gabs gestern um 240, aber heute nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Kann mir wer ein gutes  Handy empfehlen ?

Wichtig wären mir 

+nicht groß: maximal so um die 5 zoll bissl größer darfs sein, aber 5,5 ist mir schon zu groß, wenn möglich auch flach, damit ichs gut in die hosentasche bekomm 

+lange Akkulaufzeit

+Kopfhörerbuchse

XZ2 compact wär mir eigentlich sofort ins Auge gesprungen, aber die fehlende Kopfhörerbuchse und dass es doch etwas klobig ist stört mich. 

 

Honor 9

Huawei P10 Lite

Huawei Nova

Für richtig lange Akkulaufzeiten wär aber ein Xiaomi Redmi Note 5 oder ein Mi A2 Lite zu empfehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Danke schaus mir gleich an 

Die Xiaomis haben allerdings eine größere Display-Diagonale, aber das A2 Lite zum Beispiel ist aufgrund der schmäleren Ränder und des 18:9 Seitenverhältnisses trotzdem kompakter als mein altes Flash Plus 2 mit 5,5 Zoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb am 4.9.2018 um 06:37 :

Mein Tipp :  Ja, Klinkenanschluss war schön, aber bevor man sich selbst beschneiden muss verwendet man halt einfach den beigelegten Adapter, den Trend kannst ja sowieso nicht stoppen und ein gewichtiger Nachteil entsteht ja dadurch auch ned wirklich

Dachte Apple wäre da der einzige? Haben die anderen leicht schon nachgezogen :ratlos: herrlich, wie sich damals die apple „feinde“ deshalb aufgeführt haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Dachte Apple wäre da der einzige? Haben die anderen leicht schon nachgezogen :ratlos: herrlich, wie sich damals die apple „feinde“ deshalb aufgeführt haben :lol:

Ja leider. Und den nächsten Applescheißdreck, den alle kopieren, ist dieser dämliche Notch oben in detz Mitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Dachte Apple wäre da der einzige? Haben die anderen leicht schon nachgezogen :ratlos: herrlich, wie sich damals die apple „feinde“ deshalb aufgeführt haben :lol:

Glaube das hat sich ziemlich durchgesetzt ja. Der Aufschrei war auf jeden Fall unnötig, ich selbst verstehe es auch nicht, aber wie man hier im Thread sieht ist das den Leuten wirklich noch wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Ja leider. Und den nächsten Applescheißdreck, den alle kopieren, ist dieser dämliche Notch oben in detz Mitte. 

Die wiederum finde ich nicht dämlich, vorausgesetzt es ist kürzer. Gefiel mir schon vor Apple, denn im Endeffekt wird kein Platz verbraucht, außer man hat immer die ganze Statusleiste belegt oder schaut rund um die Uhr Filme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb am 9/2/2018 um 14:18 :

Honor 10 gibts derzeit bei amazon.de im Sonderangebot.

Laut notebookcheck sogar noch bisschen besser als das Honor 9, und das ist schon geil. 

Kein Vergleich zu den "Lite" Teilen die leider in der Leistung immer sehr abfallen.

Honor 10 und das 10 View gibts wieder im Sonderangebot bei den Amazon-lern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.