Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2017 Morpheno schrieb vor einer Stunde: Seit letzter Woche im Besitz eines Huawei p8 Lite 2017 Bis dato sehr zufrieden, vor allem die kamera Qualität daugt mir Hab das Huawei P9 Lite, ebenfalls sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2017 An die Chinaexperten, was is den derzeit so um 200 oder bisserl mehr gutes/interessantes am Markt, hab derzeit keinen Überblick, möchte aber irgendwann upgraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 cmburns schrieb vor 21 Minuten: An die Chinaexperten, was is den derzeit so um 200 oder bisserl mehr gutes/interessantes am Markt, hab derzeit keinen Überblick, möchte aber irgendwann upgraden. Ohne es selber zu haben, würde ich sagen: https://geizhals.at/lenovo-moto-g4-plus-dual-sim-16gb-schwarz-a1444301.html Huawei mit seinen P8 oder P9 Lite wäre sicher auch eine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Morpheno schrieb am 29.3.2017 um 17:33 : Seit letzter Woche im Besitz eines Huawei p8 Lite 2017 Bis dato sehr zufrieden, vor allem die kamera Qualität daugt mir Dasselbe hab ich auch und bin auch äußerst zufrieden. Einziger Mangel ist, dass der Akku nicht austauschbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2017 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Dasselbe hab ich auch und bin auch äußerst zufrieden. Einziger Mangel ist, dass der Akku nicht austauschbar ist. Das ist mittlerweile fast Standard fürcht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. April 2017 cmburns schrieb am 1.4.2017 um 16:36 : An die Chinaexperten, was is den derzeit so um 200 oder bisserl mehr gutes/interessantes am Markt, hab derzeit keinen Überblick, möchte aber irgendwann upgraden. Xiaomi Redmi 4 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2017 Herr Max schrieb vor 6 Stunden: Xiaomi Redmi 4 !!!! Grundsätzlich ja. Aber nachdem Xiaomi nur das 4a-Modell mit Band 20 Unterstützung liefert - und man somit ein SoC-Downgrade auf den Snapdragon 425 in Kauf nehmen muss -, find ich dass jetzt nicht so prickelnd. Da würde ich eher auf's Redmi Note 4 gehen. @cmburns Das Honor 6x wär eventuell auch interessant, hat glaub ich auch wer im Forum. Ansonsten mal auf chinahandys.net ein bisschen die Testberichte der letzten Wochen durchstöbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. April 2017 teamjoker53 schrieb vor 8 Stunden: Grundsätzlich ja. Aber nachdem Xiaomi nur das 4a-Modell mit Band 20 Unterstützung liefert - und man somit ein SoC-Downgrade auf den Snapdragon 425 in Kauf nehmen muss -, find ich dass jetzt nicht so prickelnd. Da würde ich eher auf's Redmi Note 4 gehen. Es gibt mehrere Modelle also ich habe das mit 32 GB und Snapdragon 625 bestellt, glaub da gibts noch verschiedene Modelle "meines" scheint das Premium zu sein es gibt aber noch 2 andere. Warums da so viele unterschiedliche Sachen gibt weiß ich allerdings auch nicht, habe meines bei gearbest bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2017 Flummi schrieb vor 17 Stunden: Das ist mittlerweile fast Standard fürcht ich. bein lenovo g4 musste ich interessanterweise den akku selbst einlegen, hat mich auch überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: bein lenovo g4 musste ich interessanterweise den akku selbst einlegen, hat mich auch überrascht. Ist auch beim G5 so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2017 Herr Max schrieb vor 12 Minuten: Es gibt mehrere Modelle also ich habe das mit 32 GB und Snapdragon 625 bestellt, glaub da gibts noch verschiedene Modelle "meines" scheint das Premium zu sein es gibt aber noch 2 andere. Warums da so viele unterschiedliche Sachen gibt weiß ich allerdings auch nicht, habe meines bei gearbest bestellt. Dann hast du vermutlich das Redmi 4 Prime (oder das Redmi Note 4). Aber das Prime hat eben auch keine volle LTE-Unterstützung. Genausowenig wie das normale Redmi 4. Drum muss man da mit den Modellbezeichnungen etwas aufpassen. Nichtsdestotrotz gute Handys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2017 raumplaner schrieb vor 51 Minuten: bein lenovo g4 musste ich interessanterweise den akku selbst einlegen, hat mich auch überrascht. Doch noch? Ich geb zu ich hab mich in letzter Zeit kaum mit der Materie befasst, das was ich davor mitbekommen hab waren größtenteils fix verbaute Akkus. Einerseits doof. Früher hat man ihn halt einfach selbst getauscht und das bei teilweise wirklich kleinem Kostenaufwand. Geht jetzt wohl auch noch, aber ich würd an meinem Handy nicht selbst rumschrauben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. April 2017 einen kritikpunkt habe ich allerdings schon bzgl. des huawei p8 lite 2017....mein gps-signal bricht andauernd ab, sobald ich das handy (beim laufen z.B.) in der tasche eingesteckt hab...ist bissl nervig wenn man z.b. runtastic mitlaufen lassen will internetrecherche hat ergeben, dass das scheinbar generell ein schwachpunkt vom p8 lite ist...da viele andere nutzer dasselbe problem haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 Flummi schrieb vor 4 Stunden: Geht jetzt wohl auch noch, aber ich würd an meinem Handy nicht selbst rumschrauben wollen. Ist aber echt nicht kompliziert. Ich hab bei mehreren Smartphones Batterien, Display, WLAN-Modul, etc. ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Ist aber echt nicht kompliziert. Ich hab bei mehreren Smartphones Batterien, Display, WLAN-Modul, etc. ausgetauscht. Echt? Never ever würd ich das machen. Akku wäre eventuell an gutenTagen und wenn die Sterne günstig stehen das höchste der Gefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts