DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Keine LED? 2GB RAM? Sauteuer? WTF Google? Kein Nexus mehr für mich. bearbeitet 29. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. September 2015 Keine LED? 2GB RAM? Sauteuer? WTF Google? Kein Nexus mehr für mich. Auf welchem bist du jetzt? Am 5er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2015 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. September 2015 kann man bei android irgendwo sehen, wann das handy zum ersten mal in betrieb genommen wurde? ich weiß nicht, ob ich mein nexus 5 im dez 2 oder 3 jahre habe. bei apple geht das angeblich sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) kann man bei android irgendwo sehen, wann das handy zum ersten mal in betrieb genommen wurde? ich weiß nicht, ob ich mein nexus 5 im dez 2 oder 3 jahre habe. bei apple geht das angeblich sehr einfach. release war im herbst 2013, länger als 2 jahre hast es also sicher nicht. bearbeitet 30. September 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2015 Nachdem es das 5x bei mir wohl nicht wird, wollt ich mal fragen welche Smartphones es sonst noch fur unter 400 gibt? Bis jetzt tendiere ich zum moto x play. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. September 2015 Nachdem es das 5x bei mir wohl nicht wird, wollt ich mal fragen welche Smartphones es sonst noch fur unter 400 gibt? Bis jetzt tendiere ich zum moto x play. Das Honor 7 find ich von der Hardware interessant, hat aber mit reinem Android nicht mehr viel zu tun.. Dafür ist es kein Ziegel, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.Die exorbitanten Preise sind inzwischen mehr oder weniger bestätigt, man siehe den derstandard.at Artikel dazu, der wurde gerade um die offiziellen Infos von Huawei für Österreich ergänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2015 Nachdem es das 5x bei mir wohl nicht wird, wollt ich mal fragen welche Smartphones es sonst noch fur unter 400 gibt? Bis jetzt tendiere ich zum moto x play. http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/price/400/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. September 2015 Das Honor 7 find ich von der Hardware interessant, hat aber mit reinem Android nicht mehr viel zu tun.. Dafür ist es kein Ziegel, wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Die exorbitanten Preise sind inzwischen mehr oder weniger bestätigt, man siehe den derstandard.at Artikel dazu, der wurde gerade um die offiziellen Infos von Huawei für Österreich ergänzt. Ehm, natürlich sind die Preise bestätigt, mein Bild war ein Screenshot vom Google-store. Konnte die genau Seite aber nicht verlinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. September 2015 Europa Preise = epic fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2015 Da ich dringend ein neues Handy brauch, spiderman lässt grüßen, wird's bei mir das honor 7. Die specs und das Design haben mich einfach überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2015 Wäre eigentlich interessiert gewesen und die US-Preise klangen auch ganz vernünftig, aber sollten das die europäischen Preise sein dann nein Danke. Liebäugle mittlerweile stark mit dem Honor7. Von den Reviews klingt das sehr fein. Nehme ja nicht an dass schon jemand hat? Doch, seit ca. 3 Wochen. Bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Der EMUI Launcher war nicht mein Ding, aber das lässt sich mit alternativen Launchern ja lösen. Einige Einstellungsprobleme haben dann noch Apps gekostet welche Benachrichtigungen zeigen sollen, da Huawei die ziemlich rigoros beendet... nämlich so dass die App dann gar nicht mehr läuft und auch keine Benachrichtigungen mehr kommen (zB WhatsApp). Kann man aber alles einstellen so man es denn findet. Alles in allem die Hardware mMn ein Traum, Fingerabdrucksensor spitze (hätte nie gedacht dass ich sowas mal brauche) weil intelligent angebracht. Software gewöhnungsbedürftig... hoffe immer noch dass es mal ein Cyanogenmod für das Honor 7 gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 1. Oktober 2015 Wäre eigentlich interessiert gewesen und die US-Preise klangen auch ganz vernünftig, aber sollten das die europäischen Preise sein dann nein Danke. Liebäugle mittlerweile stark mit dem Honor7. Von den Reviews klingt das sehr fein. Nehme ja nicht an dass schon jemand hat? Ich hab's während der Aktion für 300€ erstanden, bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in dieser Klasse wohl unübertroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Oktober 2015 devil jin gibts schon einen feinen bericht vom oneplus2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Oktober 2015 devil jin gibts schon einen feinen bericht vom oneplus2? Es gab Mitte September ein großes Update auf die Version 2.1 von Oxygen OS. Da hat sich vieles verbessert, beispielsweise die geringere Hitzeentwicklung bei längerer (schwächerer) Benützung, der Fingerprint-Sensor funktioniert besser unm. Die Software hat sich zwar gesteigert, allerdings ist sie nur vom Alpha- in den Beta-Status gewandert, denn Probleme gibt es nach wie vor. So ist die Lautstärke nicht optimal ausbalanciert und auch die Bluetooth-Koppelung mit dem Auto macht Probleme. (Bei vielen Automarken werden die Kontakte nicht synchronisiert.) Für letzteres gibt es allerdings eine App, mit der es dann tadellos funktioniert. Mit den österreichischen virtuellen Netzanbietern kommt es auch nicht ohne Konfiguration ganz klar, zumindest mit bob. Diese kleinen, aber feinen Bugs ziehen sich halt quer durchs System, beeinträchtigen jedoch nicht mehr so sehr den Alltag. Mit CyanogenMod ist man beim OnePlus One definitiv besser gefahren. Zum Glück kommen jetzt die ganzen inoffiziellen Custom-ROMs raus, leider noch ohne Fingerprint-Unterstützung. Nichtsdestotrotz liebe ich das OnePlus 2. Die Verarbeitung mit dem Rosenholz-Cover ist einfach sehr edel und der schnelle Fingerprint-Sensor ist ein Traum. Finger drauflegen und das Handy wird entsperrt. Kein lästiges drücken von Knöpfen oder unnötiges wischen. Auch der Darkmode ist sehr angenehm. Der Akku hält bei mir 2 Tage, aber ich bin da kein Pro-User, d.h. ich hör keine Musik oder schau mir Videos an. Über den Support von OnePlus kann man streiten, aber bei der Entwicklung haben sie sich deutlich gesteigert. Innerhalb ungefähr eines Monats kamen drei Updates raus, die die Software stätig verbesserten. Klar aufgrund der Bugs war es bitter nötig, aber welches Unternehmen ist da so flink? Ein wirkliches Schnäppchen ist es leider nicht mehr, aber wenn ich mir die Preise und Ausstattung von den neuen Nexus-Geräten anschaue, dann bin ich doch froh ein OnePlus 2 zu besitzen. Wenn bei uns reine LTE-Tarife billiger werden, dann wird die Dual-SIM sehr interessant. Man nimmt sich einen günstigen Telefon-/SMS-Tarif bei seinem Hauptanbieter und einen Datentarif nach seiner Wahl. NFC vermisse ich überhaupt nicht, auch wenn ich es schade finde, dass sie es entfernten. Ich würde es nicht mehr hergeben wollen, werde aber sofort eine Custom-ROM installieren, sobald diese stabil sind. Dann ist es für mich wirklich ein absolut geiles Gerät. Ich liebe vor allem das Holz. Seitdem ich das OnePlus One Bamboo hatte, will ich nichts anderes. Wobei das Kevlar-Cover auch fein aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts