Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Alles ist machbar, eins der vielen Lösungen: Tiatnium Backup installieren, dort kannst Apps "einfrieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) @christkind: hab mir das M8 gestern bestellt und müsste es somit Anfang nächster Woche bekommen. Danke dir! bearbeitet 18. Juni 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Juni 2015 nur 1 1/2 Tage? Ich komme locker noch länger aus. 3 Tage sind sogar drinnen. (OPO) welche ROM verwendet ihr beim OPO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Juni 2015 ich verwende temasek von katinatez. multirom zusätzlich mit cyanogenos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juni 2015 CM 12.1 Nightly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2015 ich verwende temasek von katinatez. multirom zusätzlich mit cyanogenos. CM 12.1 Nightly Ich versteh nur Bahnhof, echt a Wahnsinn mit den heutigen Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2015 Hat jemand das Samsung Galaxy A5 und kann sein Feedback dazu äußern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Juli 2015 Letztens bei Amazon gestöbert.. Plötzlich das Huawei Honor 4X um 131 (!!) EUR entdeckt.Heute kommt das gute Stück, bin gespannt. UVP übrigens 200 EUR. Wollte gleich 2 bestellen, war aber unschlüssig und dann zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juli 2015 das nexus 6 ist billiger geworden: http://derstandard.at/2000018472843/Nexus-6-Google-senkt-Preis-seines-Flagschiffs-stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2015 Letztens bei Amazon gestöbert.. Plötzlich das Huawei Honor 4X um 131 (!!) EUR entdeckt. Heute kommt das gute Stück, bin gespannt. UVP übrigens 200 EUR. Wollte gleich 2 bestellen, war aber unschlüssig und dann zu langsam. hast du nicht auch das leberkäshandy vom hofer gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2015 So meine Hasen, jetzt hats mich auch mal erwischt. Handy ruht bis ans Ende aller Tage am Grund des Donaukanals. Insofern heißt es heute neue Sim Karte und Handy besorgen. Dazu 2 Fragen: 1.) SIM Karte (inkl. alter Nummer) kann man eh gleich im Shop mitnehmen, da muss man nicht wochenlang warten? Bin bei T-Mobile. 2.) Welches Handy ist zu empfehlen? Grundsätzlich hätt ich gern ein Samsung oder vll ein IPhone. Bitte um zahlreiche Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) So meine Hasen, jetzt hats mich auch mal erwischt. Handy ruht bis ans Ende aller Tage am Grund des Donaukanals. Insofern heißt es heute neue Sim Karte und Handy besorgen. Dazu 2 Fragen: 1.) SIM Karte (inkl. alter Nummer) kann man eh gleich im Shop mitnehmen, da muss man nicht wochenlang warten? Bin bei T-Mobile. 2.) Welches Handy ist zu empfehlen? Grundsätzlich hätt ich gern ein Samsung oder vll ein IPhone. Bitte um zahlreiche Tipps. Ich würde Dir ein Sony Xperia empfehlen: Aber im Ernst: 1) Ja, das geht absolut problemlos (hatte ähnliche Probleme schon 2x) 2) Meine Frau hat ein Galaxy Note 4 und ist extrem happy damit. Das Ding ist halt riesig und wäre mir zu groß. bearbeitet 3. Juli 2015 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2015 Ich würde Dir ein Sony Xperia empfehlen: Aber im Ernst: 1) Ja, das geht absolut problemlos (hatte ähnliche Probleme schon 2x) 2) Meine Frau hat ein Galaxy Note 4 und ist extrem happy damit. Das Ding ist halt riesig und wäre mir zu groß. Jetzt mal abgesehen vom skandalösen Cover , ein Sony werde ich mir eher nicht mehr nehmen. Jenes Handy, welches gestern abgesoffen ist war ja ein Sony Xperia und 100% glücklich war ich nicht, da ich selten wirklich guten Empfang hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) So meine Hasen, jetzt hats mich auch mal erwischt. Handy ruht bis ans Ende aller Tage am Grund des Donaukanals. Insofern heißt es heute neue Sim Karte und Handy besorgen. Dazu 2 Fragen: 1.) SIM Karte (inkl. alter Nummer) kann man eh gleich im Shop mitnehmen, da muss man nicht wochenlang warten? Bin bei T-Mobile. 2.) Welches Handy ist zu empfehlen? Grundsätzlich hätt ich gern ein Samsung oder vll ein IPhone. Bitte um zahlreiche Tipps. Nahchdem du keine must-haves oder no-gos angeführt hast, kann man wohl nur blind und aus dem Bauch heraus empfehlen. Ich würde mir die Xperia Z Reihe von Sony und die G-Serie (G2, G3 oder G4) von LG mal genauer ansehen! Bei letzterer ist vor allem der riesige Bildschirm in Kombination mit einem "fast" normal Großen Handy ein Traum! Die Edith meint erst heute vom Preissturz des Nexus 6 gelesen zu haben.... bearbeitet 3. Juli 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Wie gesagt, soll eher in Richtung Samsung oder Iphone gehen. Kriterium ist eigentlich nur, dass ich kein Tablet in der Hosentasche haben will aber ganz winzig muss es auch nicht sein. Ansonsten bin ich da recht flexibel. Gute Kameraqualität ist mir auch wichtig. Und ja, es soll halt im Gegensatz zum Sony Xperia welches ich vorher hatte auch Empfang in geschlossenen Räumen die nicht unbedingt direkt an der Straße liegen haben. bearbeitet 3. Juli 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts