neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

I've seen better days

hab zu Jahresbeginn ein Galaxy s3 reparieren lassen. Display und Rahmen. dafür 90 flocken berappt. fand ich preislich noch okay für das Gerät. War aber auch gut so, weil mittlerweile hat mein alter Herr seines Bekanntschaft mit Waschbetonplatten machen lassen, und so war sofort Ersatz zur Hand.

schreib ich gestern und heute musste auch das von mir geborgte Ersatzgerät dran glauben. :facepalm:

Gibt's Empfehlungen für stoßfeste Geräte? S5 active sieht ja ganz gut aus und soll Stürze aus einer Höhe bis 1,2m überstehen. Oder Alternativen? Die meisten sind technisch halt schwächer, und auch wenn mein alter Herr die Dinge technisch bei weitem nicht ausreizt, mit einer 5MP Kamera braucht man ihm nicht kommen :D

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ok. moto g2 hab ich gesehen.

gibts aber noch andere empfehlungen für ein neues altes smartphone? ich möchte eigentlich nicht mehr als 150 euro ausgeben. hat jemand der technikaffinen leute hier einen guten tipp? das samsung galaxy s3 mini zb?

mein lg e975 optimus g hat gestern, 2 jahre und 10 tage (geplante obsoleszenz ole) nach dem kauf, seinen home und back button geopfert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein lg e975 optimus g hat gestern, 2 jahre und 10 tage (geplante obsoleszenz ole) nach dem kauf, seinen home und back button geopfert...

Das bessere Nexus 4 :heart:

Hat jemand einen LTE Tarif und hat ein Telefon das die Frequenz 800MHz nicht unterstützt? first-world-problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ok. moto g2 hab ich gesehen.

gibts aber noch andere empfehlungen für ein neues altes smartphone? ich möchte eigentlich nicht mehr als 150 euro ausgeben. hat jemand der technikaffinen leute hier einen guten tipp? das samsung galaxy s3 mini zb?

mein lg e975 optimus g hat gestern, 2 jahre und 10 tage (geplante obsoleszenz ole) nach dem kauf, seinen home und back button geopfert...

Eventuell kannst mit dem WIKO Highway Signs oder dem HONOR Holly was anfangen, falls es kein S3 mini oder Moto G sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nach einem kurzen Unfall, ist es bei mir wieder so weit....

Ich suche das Beste, was man (neu!) für ca 200 - 230 bekommen kann....

Der Nächste, der diese Frage stellt, sollte eine sofortige Sperre erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nächste, der diese Frage stellt, sollte eine sofortige Sperre erhalten.

Okay....es ging mir darum, dass ich eben das ich die subjektive Meinung der Leute hier hören wollte, welches der 10.000 Handys in dieser Preisspanne die "beste" Leistung zeigt....

Da ich iwie gerade keinen Link einfügen kann am Laptop: Das Medion Life X5001 sieht auch toll aus :o

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.