neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Wöeina

Ja aber mit Fremdeinwirkung oder? Hab im Freundeskreis (und selbst) 4 z3 compact und niemand beklagt solche Probleme.

ja, also hauptsächlich wenn man das smartphone in der hosentasche hat ohne schutz

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

hab heute mein xperia z3c auf android 5.0.2 upgedated....seit dem update vibriert das handy bei jeder eingehenden nachricht in wahtsapp, obwohl alle einstellungen so wie vor dem update in whatsapp richtig sind (also vibration auf aus", auch bei den gruppen)...gibt da irgendwo eine versteckte einstellung in 5.0.2, wo man whatsapp so einstellen kann, dass es nicht mehr vibriert? (aber eben nur whatsapp und nicht alles komplett stumm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

mein xperia z3c is runtergefallen und jz is das display zersprungen, sodass ich es nichtmal mehr entsperren kann :fuckthat:

gibts in wien irgendwo einen reperaturdienst wo displays gewechselt werden? hab mal handyrettung.at in google gefunden, da würde ein display-tausch ca. 230 € kosten... gibts das vl noch eventuell irgendwo günstiger?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

mein xperia z3c is runtergefallen und jz is das display zersprungen, sodass ich es nichtmal mehr entsperren kann :fuckthat:

gibts in wien irgendwo einen reperaturdienst wo displays gewechselt werden? hab mal handyrettung.at in google gefunden, da würde ein display-tausch ca. 230 € kosten... gibts das vl noch eventuell irgendwo günstiger?!

hab zu Jahresbeginn ein Galaxy s3 dort(siehe unten) reparieren lassen. Display und Rahmen. dafür 90 flocken berappt. fand ich preislich noch okay für das Gerät. War aber auch gut so, weil mittlerweile hat mein alter Herr seines Bekanntschaft mit Waschbetonplatten machen lassen, und so war sofort Ersatz zur Hand.

(Rahmen war dabei weils mich nicht vorher informiert haben, dass er auch gemacht werden muss, sonst verlangens mehr. sskm)

hier wurdens mal empfohlen beworben:

http://www.telekom-presse.at/smartphones/display-service-net_galaxy_s3_displaytausch_-_es_geht_doch_guenstig_und_schnell.id.27769.htm

scheinbar nun unter dieser seite erreichbar. edith,die seite sieht ja noch älter aus. leider keine Ahnung was bei denen los ist.

http://www.entsperren.net/

der kerl der am Tresen (im Geschäft in Schwechat) war mir nicht sonderlich sympathisch, aber das Ergebnis hat gepasst, darauf kommts an.

vielleicht hilfts weiter.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ok, passt, danke.

In Frankreich/Belgien müsste das Asus Zenfon 2 schon zu haben sein, Eisnsteigermodell so 180 und brandneu.

Edit: erstbester Google-Onlineshop

http://www.eglobalcentral.de/asus-zenfone-2-ze500cl-2gb-ram-16gb-4g-lte-ohne-sim-lock-schwarz.html

170 Euro, 2GB RAM etc...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Frankreich/Belgien müsste das Asus Zenfon 2 schon zu haben sein, Eisnsteigermodell so 180 und brandneu.

Edit: erstbester Google-Onlineshop

http://www.eglobalcentral.de/asus-zenfone-2-ze500cl-2gb-ram-16gb-4g-lte-ohne-sim-lock-schwarz.html

170 Euro, 2GB RAM etc...

Schaut auch nicht schlecht aus. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist halt Asus. Sicherer bist mitn Moto G.

Kommt wahrscheinlich beides aus der selben Fabrik in China, Lenovo und Asus fertigen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.