neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Messias

ab heut is das s6 edge meins. man muss den androiden ja auch eine chance geben bevor man urteilt :=

was mach ich jetzt damit? was können diese android dinger so? wo soll ich anfangen? hilfe :(

Ist ja der Vorteil von Android, da geht fast alles ^^. Man fühlt sich wahrscheinlich wie ein Freigeist, wenn man davor keine Andros bzw. eine I-phone hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

gar keine probleme mit dem teil?

ich bin auch am überlegen, aber im internet gehen die meinungen brutal weit auseinander.

vor allem das reboot-problem macht mir sorgen

nein gar keine Probleme

hatte in 2Monaten vl. 3 Reboots, wobei so ein Reboot keine 15 Sekunden dauert

sonst läuft es flüssig und genügt meinen Ansprüchen...

auf etotalk gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist zwar kein neues handy, aber ich poste es trotzdem hier rein:

mein vater hat ein älteres (ich glaube) Samsung-handy, das einfach nicht mehr klingeln will. alle lautstärke-regler sind auf maximum, trotzdem vibriert es nur. auch wenn ich die klingeltöne im menü anwähle, die dann ja normalerweise abgespielt werden, bleibt es stumm.

weiß jemand, woran das liegen könnte? der telefonspeicher ist übrigens voll - könnte das ein grund dafür sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Möchte mir das Sony Z3 Compact kaufen, jedoch hat jetzt ein Kollege von mir gemeint das bei der Rückseite ohne Fremdeinwirkung zu Rissen/Sprünge kommen kann.

Hat jemand von euch ein Z3 Compact bzw. kennt von euch jemanden der das bestätigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist zwar kein neues handy, aber ich poste es trotzdem hier rein:

mein vater hat ein älteres (ich glaube) Samsung-handy, das einfach nicht mehr klingeln will. alle lautstärke-regler sind auf maximum, trotzdem vibriert es nur. auch wenn ich die klingeltöne im menü anwähle, die dann ja normalerweise abgespielt werden, bleibt es stumm.

weiß jemand, woran das liegen könnte? der telefonspeicher ist übrigens voll - könnte das ein grund dafür sein?

Keine Ahnung ob es da einen eigenen Lautsprecher gibt, aber ich würde fast darauf tippen, dass das Problem mit der Hardware zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar kein neues handy, aber ich poste es trotzdem hier rein:

mein vater hat ein älteres (ich glaube) Samsung-handy, das einfach nicht mehr klingeln will. alle lautstärke-regler sind auf maximum, trotzdem vibriert es nur. auch wenn ich die klingeltöne im menü anwähle, die dann ja normalerweise abgespielt werden, bleibt es stumm.

weiß jemand, woran das liegen könnte? der telefonspeicher ist übrigens voll - könnte das ein grund dafür sein?

Wird dir ein Kopfhörersymbol angezeigt? Hatte ich mal, dass das Phone dachte ein Kopfhörer wäre eingesteckt und hat deswegen alle Töne über die Kopfhörer ausgegeben. Reboot hat es dann behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Danke für die Info!

und ansonsten auch zufrieden?

Ausschauen tut's ja super

Ja, im Großen und Ganzen schon.

Ich tu allerdings nur surfen, telefoniern, und nutze halt die alltäglichsten Apps.

Spielen tu ich nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat jemand das Note 4 , S6 oder HTC One M9? :ears:

Hab jetzt seit 4 Jahren ein HTC gehabt und brauch jetzt eben was neues. Davor HTC Desire HD, danach HTC one m7 und jetzt ein halbes Jahr das Note 2 und war mit jedem sehr zufrieden.

Habe das HTC M8 und bin extrem zufrieden (davor HTC Desire HD, dann xperia t). Gibt für mich derzeit keine Nachteile, außer ein wenig die Akkulaufzeit. Aber Qualität und Verarbeitung finde ich Top!

Unterschiede vom M8 zum M9 sind mehr RAM, ein schnellerer Proz., mehr Speicher und ein stärker Akku. Die Kamera wurde auch verbessert, wobei ich noch nie mit solch einer guten Handykamera Fotos gemacht habe wie im M8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir das 5.0.2 Lollipop OTA-Update doch glatt meine TWRP-Recovery verschwinden lassen.(OPO)

Ich suche extra die neueste Recovery von ihnen raus und es will einfach nicht über ADB auf das scheiß Handy :angry:. Bin schon halbert auszuckt. Ich überprüf alles hunderte Male .... nichts.

Mit der Vorgängerversion ist's dann gangen. Ahhhh, wie ich das hasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Möchte mir das Sony Z3 Compact kaufen, jedoch hat jetzt ein Kollege von mir gemeint das bei der Rückseite ohne Fremdeinwirkung zu Rissen/Sprünge kommen kann.

Hat jemand von euch ein Z3 Compact bzw. kennt von euch jemanden der das bestätigen kann.

naja, nach einiger zeit sieht man wenn, man genau schaut, auf der rückseite leichte kratzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

naja, nach einiger zeit sieht man wenn, man genau schaut, auf der rückseite leichte kratzer

Ja aber mit Fremdeinwirkung oder? Hab im Freundeskreis (und selbst) 4 z3 compact und niemand beklagt solche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.