Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Hast du eine Custom Rom am LG? Wenn nein, wie lange hält dein Akku da?

Ne bin mit den originalen Rom sehr zufrieden. Bin mit den Akku eigentlich recht zufrieden. Der Akku hält bei mir, trotz viel Nutzung, eigentlich locker von halb 6 morgens bis am Abend durch. Am Abend dann noch so an die 25%. Wie gesagt, immer wider Facebook, sehr oft WhatsApp+ (das saugt ordentlich ist mir aufgefallen), Display Helligkeit meist auf 75%, um Akku zu sparen dreh ich vielleicht mal auf 40% zurück. Das bringt einiges. Aber ansonsten, das passt schon.

Da würde mich mal ein Vergleich zum Note 2 interessieren? Denn ganz ehrlich, irgendwie reizt es mich ja schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ne bin mit den originalen Rom sehr zufrieden. Bin mit den Akku eigentlich recht zufrieden. Der Akku hält bei mir, trotz viel Nutzung, eigentlich locker von halb 6 morgens bis am Abend durch. Am Abend dann noch so an die 25%. Wie gesagt, immer wider Facebook, sehr oft WhatsApp+ (das saugt ordentlich ist mir aufgefallen), Display Helligkeit meist auf 75%, um Akku zu sparen dreh ich vielleicht mal auf 40% zurück. Das bringt einiges. Aber ansonsten, das passt schon.

Da würde mich mal ein Vergleich zum Note 2 interessieren? Denn ganz ehrlich, irgendwie reizt es mich ja schon...

Find die LG Oberfläche beim OG übrigens auch sehr sehr gut, gefällt mir besser als die Stock-Variante vom alten Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die LG Oberfläche beim OG übrigens auch sehr sehr gut, gefällt mir besser als die Stock-Variante vom alten Nexus

LG hat sich halt vom LG Optimus Speed zum Optimus G um 100% verbessert. Das Speed, speziell meines, war eine Katastrophe. DerFremde hatte damit anscheinend weniger Probleme. Das G ist vor allem inzwischen aufgrund des Preises ein interessantes Gerät. Ich glaub, es gibt schon Angebote um die 300 Euro. Dafür ist es ein solides Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Erstes Pressebild des Nexus 5:

gsmarena_001.jpg

Specs wenig überraschend: Snapdragon 800, Full-HD-Display, 13 MP Kamera (wie LG G2)...

Ich werde dieses Jahr wohl widerstehen können... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen ordentliche Bilder macht dann wäre es vl. noch ein Überlegung wert.

Für mich bleibt aber das Xperia Z1 weiterhin mein absoluter Favorit :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen ordentliche Bilder macht dann wäre es vl. noch ein Überlegung wert.

Für mich bleibt aber das Xperia Z1 weiterhin mein absoluter Favorit :aufdrogen:

Same here. Vor allem das edle Gehäuse beim Z1 macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Bin gespannt, ob und wann es zu Drei kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hallo Freunde!

Hab ein Problem. Hab seit einigen Monaten das HTC One, und war immer super zufrieden. Akku hält wenn ich untertags um die 2 Std surfe und ~ 1 1/2 Std Musik höre solang, dass Ich um 12 Uhr nachts mein Handy dann anstecken musste weils ~10% hatte.

Seit 1-2 Wochen jetzt geht der Akku extrem schnell runter, und ich kanns mir nicht erklären. Mein Handy läuft den ganzen Tag immer auf Energiesparmodus, könntes daran liegen? Eigentlich ja nicht oder, sind ja nur ein paar Einstellungen die den Verbrauch minimieren.

Geladen wird dann immer von ~12 Abends bis ich in der Früh aufstehe und es abstecke.

Mir ist klar dass man den Akku nicht von 1 - 100% laden sollte, aber vorallem in den letzten Tagen gehts garned anders.

Heute hab ich 40 min Musik gehört, etwa 45 min gesurft, und zwischendurch auf Whatsapp geschrieben. Da ists mir nicht klar wie ich jetzt auf 40% Akku sein kann? :ratlos:

TLDR:

HTC One akku seit geraumer Zeit erschreckend.

Apps die laufen lt Akku Anzeige:

Chrome (34%)

Facebook (24%)

Whatsapp (9%)

Reddit is fun (7%)

Werds vlt mal mit einem andren Browser probieren hm? :ratlos:

Helligkeit ist eig immer auf mittlerer Stufe

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Hallo Freund,

Jeder Internetbrowser saugt so ziemlich am Akku, auf meinem Handy is Chrome auch immer vorn dabei. Hast du irgendwas installiert oder geupdatet ? Hast du den normalen Chrome oder Chrome Beta installiert ?

Ich würd die Helligkeit auf jedenfall aufs minimum reduzieren, GPS abdrehen, Facebook Benachrichtigungen abdrehen, usw. also die Klassiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hui, hab heut das erste mal vom Galaxy Note 3 gehört, das schaut schon sehr mächtig aus. Dementsprechend ist aber auch der Preis :(

Jop extremst fein...mal schauen wieviel ich für mein 2er bekomm vll. steig ich um :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde!

Hab ein Problem. Hab seit einigen Monaten das HTC One, und war immer super zufrieden. Akku hält wenn ich untertags um die 2 Std surfe und ~ 1 1/2 Std Musik höre solang, dass Ich um 12 Uhr nachts mein Handy dann anstecken musste weils ~10% hatte.

Seit 1-2 Wochen jetzt geht der Akku extrem schnell runter, und ich kanns mir nicht erklären. Mein Handy läuft den ganzen Tag immer auf Energiesparmodus, könntes daran liegen? Eigentlich ja nicht oder, sind ja nur ein paar Einstellungen die den Verbrauch minimieren.

Geladen wird dann immer von ~12 Abends bis ich in der Früh aufstehe und es abstecke.

Mir ist klar dass man den Akku nicht von 1 - 100% laden sollte, aber vorallem in den letzten Tagen gehts garned anders.

Heute hab ich 40 min Musik gehört, etwa 45 min gesurft, und zwischendurch auf Whatsapp geschrieben. Da ists mir nicht klar wie ich jetzt auf 40% Akku sein kann? :ratlos:

TLDR:

HTC One akku seit geraumer Zeit erschreckend.

Apps die laufen lt Akku Anzeige:

Chrome (34%)

Facebook (24%)

Whatsapp (9%)

Reddit is fun (7%)

Werds vlt mal mit einem andren Browser probieren hm? :ratlos:

Helligkeit ist eig immer auf mittlerer Stufe

Mir ist gerade die letzten Wochen aufgefallen das mein Akku dann extrem beansprucht wird, wenn ich viel mit WhatsApp schreibe. Aber gut, das kann auch an der 80% Displayhelligkeit liegen.

Hast du das Gerät mal neu gestartet? Manchmal schafft das schon abhilfe.

Ich verwende übrigens Firefox statt Chrome. Aber es ist klar, wenn du viel im Internet bist, saugt das am Akku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Sony Z1 (white) ist auf der Seite von Drei bereits ins Programm aufgenommen worden. Kostet knackige 499 Euro im Tarif L (20 Euro). Da kann man es ja gleich frei kaufen. Laut geizhals beginnt es ab 609 Euro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag