neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jop extremst fein...mal schauen wieviel ich für mein 2er bekomm vll. steig ich um :D

selbst wenn ich mein s3 um 250 verkauf (und das ist schon sehr optimistisch gerechnet, wenn ich da so auf ebay schau...) kostets noch immer extrem viel, wenn der Preis, den der Cyberport schreibt (700 Euro), stimmt...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verweile gerade in Hong Kong. Kann man dort ohne weiteres Smartphones kaufen bzw. funktionieren diese bei uns (SIM, Strom und Firmware) und wie schaut's mit der Garantie aus? Billiger sind's ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

kurze frage, kommt man bei einem smartphone mit 15gb internen Speicher (sd-karten Einschub gibt's leider nicht) aus? im Endeffekt bleiben ja nur 8-9 gb zur freien verfügung übrig.

Kommt ja wohl wirklich auf den Nutzer an. Ich hatte mit 8gb schon genug. Ein Freund hat allein 16gb Musik am Handy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt ja wohl wirklich auf den Nutzer an. Ich hatte mit 8gb schon genug. Ein Freund hat allein 16gb Musik am Handy...

naja hätte gern ein paar lieder oben, ab und zu ein nettes Spielchen und sonst halt noch die klassischen apps.

würd mich nämlich für das g2 interessieren, allerdings will ich nicht ca 150 euro mehr zahlen für die 32gb Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Google bietet Speicherplatz für 20.000 MP3-Dateien. Gibt eigentlich kaum noch Gründe, all die Musik am Handy selbst zu haben.

Ich hab eine Playlist mit ca. 200 Liedern, die ich am Gerät behalt, der Rest wird gestreamt. Man will ja auch eventuell Musik hören, wenn man grad in einem Netzloch unterwegs ist oder im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Blöde frage, aber ist das gratis?

Ja.

Und über Tools wie Bubble UPNP kannst du es dann auch auf andere Geräte streamen, z. B. auf die Heimkinoanlage.

Ich hab eine Playlist mit ca. 200 Liedern, die ich am Gerät behalt, der Rest wird gestreamt. Man will ja auch eventuell Musik hören, wenn man grad in einem Netzloch unterwegs ist oder im Ausland.

Das macht schon Sinn. Ich meinte ja eben komplette mp3-Sammlungen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.