Recommended Posts

das kann ich so nicht glauben. wenn ich einen vertrag mit 24 monaten vertragsdauer abschließe und (hausnummer) nach 12 monaten kündige, soll ich nicht mehr (sprich die restlichen 12 monate) zahlen?

Nein, dann wärst du ja noch innerhalb der Mindestvertragsdauer. :)

Ich habe geschrieben außerhalb der Mindestvertragsdauer, was für mich nach Ablauf der Mindestvertragsdauer heißt.

Ston3 meinte, dass du, wenn du einen Tarif mit 24 Monaten MVD abschließt und diesen dann nach diesen 24 Monaten kündigst, draufzahlen musst.

Das wäre eigentlich eine Frechheit finde ich.

Bei 3 ist das ziemlich sicher nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Nein, dann wärst du ja noch innerhalb der Mindestvertragsdauer. :)

Ich habe geschrieben außerhalb der Mindestvertragsdauer, was für mich nach Ablauf der Mindestvertragsdauer heißt.

gut, hab ich anders aufgefasst. so passt es natürlich.

Ston3 meinte, dass du, wenn du einen Tarif mit 24 Monaten MVD abschließt und diesen dann nach diesen 24 Monaten kündigst, draufzahlen musst.

Das wäre eigentlich eine Frechheit finde ich.

Bei 3 ist das ziemlich sicher nicht der Fall.

der vertrag hat defacto dann aber keine 24 monate mindestvertragsdauer, sonern eben 36 (nur, dass man nach 2 jahren sich "rauskaufen" kann). ein unding, wie ich finde. aber bei a1 wundert mich sowieso nix. (jährliche sim-pauschale e.g.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der vertrag hat defacto dann aber keine 24 monate mindestvertragsdauer, sonern eben 36 (nur, dass man nach 2 jahren sich "rauskaufen" kann). ein unding, wie ich finde. aber bei a1 wundert mich sowieso nix. (jährliche sim-pauschale e.g.)

Genauso ist es!

Wäre eine echte Frechheit. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

A1 z.B. hat auch solche Tarife:

Für diesen Tarif gelten 24 Monate Vertragsbindung. Bei Vertragsbeendigung vor 36 Monaten erhöht sich der Preis für Endgeräte um maximal EUR 360,-.

Bei T-Mobile hab ichs glaub ich auch schon gelesen, von 3 weiss ich nix :ratlos:

war ja schwer zu erraten, dass ausgerechnet A1 solche bescheisser-paragraphen einbaut....

bekannter von mir wollte sich ein Nexus S nehmen. er hätte 8000 mobile points eingesetzt und zum bestehenden Tarif noch ein 11€ internetpaket dazugenommen und der Preis fürs gerät wäre immer noch teurer (!) gewesen, als wenn ers einfach auf Amazon unlocked bestellt.

Solang ich bei anderen anbietern ein halbwegs brauchbares netz hab, sehen mich die nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich oute mich, ich hab immer noch kein Smartphone. :x

Jetzt soll aber eines her, damit mir auch am Klo nicht fad wird und so.

Hat jemand Erfahrungen mit den HTC-Handys??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nachdem das SGS2 zu groß für meinen Geschmack ist, muss ich mich entscheiden:

1) iPhone 4 billig

2) iPhone 5 teuer, dafür aber besser..

Was würdet ihr raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

das iphone 5 (4s) kommt im herbst und wird (ähnlich wie beim 3er) wohl nur ein upgrade fürs 4er sein. (wenn die gerüchte denn stimmen)

wenn du das handy jetzt willst, schlag beim 4er zu, wenn du noch warten kannst, wart aufs 5er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ob heuer ein iPhone 4 Nachfolger erscheinen wird, ist noch vollkommen unklar. Es wurde im Juni nicht vorgestellt, wie es bei all den anderen Modellen der Fall war. Zuvor haben viele gemeint, dass es vorgestellt wird. Wetten würde ich derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag