aurinko V.I.P. Geschrieben 18. April Jesus1988 schrieb vor 12 Stunden: Da gabs doch mal was: https://support.google.com/pixelphone/answer/15701861 Vielleicht hilft dir das ja ein wenig. Das war ja das Update, dass ich bekommen habe und seitdem war der Akku unbrauchbar. Es gab zwar 50€ als Bonus - aber ehrlichgesagt, habe ich mich schon ziemlich geärgert und auch noch mal überlegt, ob es wieder ein Pixel wird. Keine Ahnung, was das Update wirklich bezweckt hat, weil irgendeine schlechte Performance davor (bzw. dass es jetzt schneller war) hätte ich nie bemerkt, dafür hing das Handy die letzten 3 Monate quasi nur mehr am Ladekabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. April So ich scheitere jetzt quasi schon zu Beginn des Einrichtens. Hab das Handy eingeschaltet, Sprache ausgewählt, musste dann mit dem alten Handy einen Code scannen. Dann kam am neuen Handy irgendeine Meldung von wegen "gelöscht", und nach etlichen Minuten dann der folgende Bildschirm, wo ich nicht mehr weiterkomme Wenn ich da mit der Volumtaste durchscrolle gibt es Start, Restart Bootloader, Recovery Mode, Rescue Mode, Barcode, Power off. Aber ich kann nichts weiter tun, d.h. Touchscreen geht nicht und wenn ich auf die Einschalttaste drücke, geht das Handy nur in Standby (egal wie kurz oder lang ich draufbleibe). Was muss ich da tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 18. April aurinko schrieb vor 5 Minuten: So ich scheitere jetzt quasi schon zu Beginn des Einrichtens. Hab das Handy eingeschaltet, Sprache ausgewählt, musste dann mit dem alten Handy einen Code scannen. Dann kam am neuen Handy irgendeine Meldung von wegen "gelöscht", und nach etlichen Minuten dann der folgende Bildschirm, wo ich nicht mehr weiterkomme Wenn ich da mit der Volumtaste durchscrolle gibt es Start, Restart Bootloader, Recovery Mode, Rescue Mode, Barcode, Power off. Aber ich kann nichts weiter tun, d.h. Touchscreen geht nicht und wenn ich auf die Einschalttaste drücke, geht das Handy nur in Standby (egal wie kurz oder lang ich draufbleibe). Was muss ich da tun? Funzt das so? Um das Boot-Menü des Google Pixel 9 (Pro/Pro XL) aufzurufen, müssen Sie die Power-Taste und die Lautstärke-Taste (nach unten) gleichzeitig gedrückt halten, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Halten Sie die Tasten gedrückt, bis das Bootloader-Menü erscheint, dann können Sie mit den Lautstärke-Tasten navigieren und mit der Power-Taste auswählen. Schritte: Gerät ausschalten: Stellen Sie sicher, dass Ihr Pixel 9 ausgeschaltet ist. Tasten drücken: Drücken und halten Sie gleichzeitig die Power-Taste und die Lautstärke-Taste (nach unten). Bootloader-Menü: Halten Sie die Tasten gedrückt, bis das Bootloader-Menü erscheint. Navigation: Navigieren Sie mit den Lautstärke-Tasten durch die verschiedenen Optionen, wie z.B. "Recovery Mode" oder "Fastboot Mode". Auswahl: Wählen Sie die gewünschte Option mit der Power-Taste. Wichtige Hinweise: Wenn das Gerät während des Bootens gestartet ist, drücken Sie zuerst die Power-Taste, dann die Lautstärke-Taste (nach unten), um das Boot-Menü aufzurufen. Das Boot-Menü wird benötigt, um wichtige Systemoperationen durchzuführen, wie z.B. ein Factory Reset oder die Installation von Software-Updates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. April Nein, es funktioniert überhaupt nichts. Egal von welchem "Menüpunkt" aus ich drucke, es geht immer nur in den Standby und wenn ich wieder auf Start drücke ist der gleiche Bildschirm wieder da. Hätte auch schon Videos gefunden, wo mann bei Power off mittels Start ausschalten soll, das Gerät würde dann runter fahren und bei neuerlichem Start sollte es funzen. Da aber das gleiche Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 18. April aurinko schrieb vor einer Stunde: Nein, es funktioniert überhaupt nichts. Egal von welchem "Menüpunkt" aus ich drucke, es geht immer nur in den Standby und wenn ich wieder auf Start drücke ist der gleiche Bildschirm wieder da. Hätte auch schon Videos gefunden, wo mann bei Power off mittels Start ausschalten soll, das Gerät würde dann runter fahren und bei neuerlichem Start sollte es funzen. Da aber das gleiche Spiel. Geht da was? If your Google Pixel 9a is stuck in a boot loop (constantly restarting or getting stuck in the boot menu), you can try a soft reset or a factory reset. A soft reset involves forcing the phone to restart, while a factory reset will wipe all data. Before trying a factory reset, you should attempt a soft reset first. How to do a soft reset: Press and hold the power button and volume down button simultaneously: until the screen goes black. Wait for the phone to restart . How to do a factory reset: Enter Recovery Mode: Press and hold the power button and volume down button simultaneously until the phone enters Recovery Mode. Navigate to Wipe Data/Factory Reset: using the volume buttons and select with the power button. Confirm the factory reset: by selecting "Factory data reset". If the phone is unresponsive, you may need to use a recovery tool or contact Google support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. April Nein auch nicht, hatte ich auch schon ausprobiert. Nach 30sec, wird das Display zwar schwarz (man hört aber kein surren oder sonst was, dass es runter fährt) und nach 5sec ist wieder der gleiche Bildschirm da. Es ist genauso wie hier beschrieben https://support.google.com/pixelphone/thread/234673413?hl=de&sjid=9100591724773259743-EU Ich hab mittlerweile schon die Schnauze voll, selbst wenn ich da noch was zum Laufen bekomme (was ich eher nicht glaube), dann ist es keine gutes Zeichen, wenn es beim allerersten Start schon solche Mätzchen macht. Das Teil wird somit am Dienstag zurückgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. April aurinko schrieb vor 4 Stunden: So ich scheitere jetzt quasi schon zu Beginn des Einrichtens. Hab das Handy eingeschaltet, Sprache ausgewählt, musste dann mit dem alten Handy einen Code scannen. Dann kam am neuen Handy irgendeine Meldung von wegen "gelöscht", und nach etlichen Minuten dann der folgende Bildschirm, wo ich nicht mehr weiterkomme Wenn ich da mit der Volumtaste durchscrolle gibt es Start, Restart Bootloader, Recovery Mode, Rescue Mode, Barcode, Power off. Aber ich kann nichts weiter tun, d.h. Touchscreen geht nicht und wenn ich auf die Einschalttaste drücke, geht das Handy nur in Standby (egal wie kurz oder lang ich draufbleibe). Was muss ich da tun? hast du das handy so neu gekauft? ich lande in solchen menüs nachdem ich meine handys mit einem anderen betriebssystem flashe. vielleicht hat da vor dir jemand was herumversucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. April Oldergod schrieb vor 10 Stunden: hast du das handy so neu gekauft? ich lande in solchen menüs nachdem ich meine handys mit einem anderen betriebssystem flashe. vielleicht hat da vor dir jemand was herumversucht. Nachdem es das Handy erst seit Montag gibt und ich es da direkt bestellt habe, eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:01 @aurinko Das Problem haben leider viele. Musst dir nur die Amazon Reviews anschauen, auch auf Youtube gibts ein paar Videos darüber. Kannst leider nur retourschicken. Schade, da ich mir auch überlegt habe das zuzulegen wenns ein bissl günstiger ist. Vielleicht wirds dann das 9er, da scheint es keine Probleme zu geben. Ausserdem hätte es mehr RAM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:52 LiamG schrieb vor 1 Stunde: @aurinko Das Problem haben leider viele. Musst dir nur die Amazon Reviews anschauen, auch auf Youtube gibts ein paar Videos darüber. Kannst leider nur retourschicken. Schade, da ich mir auch überlegt habe das zuzulegen wenns ein bissl günstiger ist. Vielleicht wirds dann das 9er, da scheint es keine Probleme zu geben. Ausserdem hätte es mehr RAM. Ja, habs eh gerade im technischen Frage Thread drüben geschrieben, dass ich auf Amazon schon die entsprechenden Reviews gefunden haben und es sich somit nicht um ein Montagsgerät sondern einen ziemlichen Bauchfleck handeln dürfte. Ich muss mir jetzt noch überlegen was ich tue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts