neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Alle halbe Jahr brauch ich wirklich kein Handy.

Man kann es ja weitergeben. Aber wenn ich schon ein 8a habe, wär ich damit auch länger zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Alle halbe Jahr brauch ich wirklich kein Handy.

ich auch net. Mein 2019 altes xiaomi geht jetzt ein und eigentlich wollte ich noch bis oktober durchdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
benni889 schrieb vor 3 Stunden:

ich auch net. Mein 2019 altes xiaomi geht jetzt ein und eigentlich wollte ich noch bis oktober durchdrücken.

Da würde ich dann aber auch beim 8a bleiben - soviel wird das 9er wohl nicht mehr können. Es wird nur massiv teurer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Pleassinger schrieb vor 4 Minuten:

Geht zwar nicht um ein Smartphone sondern Tablet. Ich habe heute das Samsung Tablet S9 gekauft.  Da zeigt es mir 2 Hellgraue Kästchen an. Wie kann ich die löschen bzw. für was sind die?

 

20240513_163609.jpg

Kann es sein, dass die zum Hintergrundbild gehören? Einfach ein anderes einrichten sollte helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Kann es sein, dass die zum Hintergrundbild gehören? Einfach ein anderes einrichten sollte helfen!

Nein.Hier mal ein kleines Amateurvideo,damit man vielleicht besser sieht was ich meine. Ich kenne leider die ganzen Fachbegriffe nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Pleassinger schrieb vor 6 Minuten:

Nein.Hier mal ein kleines Amateurvideo,damit man vielleicht besser sieht was ich meine. Ich kenne leider die ganzen Fachbegriffe nicht :D

Das hab ich auch noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Da würde ich dann aber auch beim 8a bleiben - soviel wird das 9er wohl nicht mehr können. Es wird nur massiv teurer sein.

Naja ich hoffe doch, dass Google beim neuen Prozessor massive Fortschritte machen wird. Würde von dem her derzeit nur Topmodelle mit dem aktuellen Snapdragon kaufen. Exynos (und in der Folge Tensor) hinken mir da zu viel hinterher und vor allem die Akkulaufzeit beim Pixel daher für mich viel zu schlecht.

Bin daher leider eher ratlos, weil's in Wahrheit meine Optionen auf Galaxy S24 Ultra (normales und plus in Europa ja ohne Snapdragon), Oneplus 12 oder das Honor Magic 6 Pro über. Hoffe aber auf's 9er Pixel...Zeit für eine Ablöse wird es bei mir leider langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Da würde ich dann aber auch beim 8a bleiben - soviel wird das 9er wohl nicht mehr können. Es wird nur massiv teurer sein.

Werden wir sehen. Die a reihen gints nimmer. Solte dann die Pixel 9 quasi als "9a" auftreten.

Prozessor word sicher ein neueres sein als beim 8a grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.