neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden:

und ein Nicht-Europäischen S24 zB zu organisieren? Ist gewissermaßen eine Preisfrage, klar, aber theoretisch möglich.

 

Wäre sicher auch möglich, ja. Ich werd aber mal schauen, ob ich bis Herbst komme. Vier Jahre alt und der Akku pfeift echt aus dem letzten Loch. Das Oneplus 12 wäre mittlerweile richtig billig, aber das bietet KI mäßig halt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
ooeveilchen schrieb am 11.2.2020 um 17:01 :

Gäbe zwar einen eigenen Thread dafür aber da hab ich ein wenig die Angst dass der Post dort versickert:

Ich hab seit geraumer Zeit mit meinem Huwei P20 Probleme beim Aufladen.
Zuerst wars nur dass trotz originalem Netzteil und Kabel das Schnellladen nicht mehr ging. Halb so schlimm.
Dann war es allerdings so, dass das Kabel beim Laden immer schon fürchterlich locker war und bei kleinen Bewegungen wieder aus der Buchse sprang. Hab dann mit einem Freund geredet und der hat mir empfohlen mal die Buchse zu reinigen.

Hab dann mit einer kleinen Plastiknadel tatsächlich einiges an Staub und Schmutz aus der Buchse bekommen, und auch das Kabel hielt wieder besser. Schnelllade ging trotzdem nicht.

Jetzt ist es nur so, dass seit dem Wochenende das Handy unfassbar langsam lädt. Für 50% brauch ich teilweise 4 Stunden und mehr. So kanns natürlich nicht weitergehen.

Gekauft hab ich das Teil bei A1 im November 2018. Ist da eine etwaige Reparatur überhaupt in der Gewährleistung abgedeckt oder lassens mich da gleich blechen weil SSKM? 

 

E: Bevor irgendein Schmock daherkommt und fragt: Ja ich habe verschiedene Adapter, Kabel und Steckdosen probiert :winke:

Ich hatte bis jetzt bei jedem Handy das Problem. Dachte es liegt an der Buchse, aber hab jetzt auch im Internet gelesen dass das anscheinend am Staub liegt der sich dort ansammelt. Unglaublich was da rausgekommen ist und jetzt hält das Ladekabel wieder perfekt :lol::facepalm:

Eigentlich ein Witz, dass es keine Hüllen mehr mit Abdeckung für die Buchse gibt, war ja früher Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für alle die planen in naher Zukunft ein Handy anzuschaffen: im Laufe des Monats erscheint das Vivo V40 zum Preis von gut 500 Eur mit angeblicher Mega Ausstattung. Prozessor gleich dem Samsung Galaxy S24 Ultra, Zeiss Kamera etc. Sicher einen genaueren Blick wert. Ich finde schon das V29 sehr interessant, aber das V40 wird bei dem Preis (wird sicher auch schnell unter die 500 fallen) sicher noch interessanter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.