sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. November 2024 pixel 9 oder oneplus 12? bekommt man derzeit beide um ~750€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. November 2024 Vielen Dank für die Vorschläge, werd ich mir in Ruhe anschauen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. November 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: pixel 9 oder oneplus 12? bekommt man derzeit beide um ~750€. Pixel 9. OnePus hat leider extrem abgebaut durch die stärkere Eingliederung in den BBK-Konzern und sie haben beispielsweise die Updatepolitik deutlich gekürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. November 2024 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Pixel 9. OnePus hat leider extrem abgebaut durch die stärkere Eingliederung in den BBK-Konzern und sie haben beispielsweise die Updatepolitik deutlich gekürzt. Hab eigentlich in diversen reviews jetzt gesehen, dass das OP 12 quasi der flagship killer ist, nachdem man die letzten Jahre eher schwächer unterwegs war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. November 2024 hat irgendjemand zufällig wo ein Angebot für iPhone 16 pro 256gb gesehen? Alternativ würd ich auch Gutscheine von Shops kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Xiaomi Redmi Note Handys sind top. Und maximal 300 Euro. Für was mehr ausgeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2024 Masudi schrieb vor 35 Minuten: Xiaomi Redmi Note Handys sind top. Und maximal 300 Euro. Für was mehr ausgeben... https://www.teltarif.de/xiaomi-verkauf-zahlen-spionage-daten/news/56517.html ob's stimmt?, i dont know ehrlich gesagt; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Dezember 2024 Ist zwar ein bisserl OT, aber weil es hier schon Thema war: Wenn ihr keine Pics hochladen könnt (v.a. mit Pixel Handys), dann bearbeitet das Bild, das ihr hochladen wollt zuerst einma, wenn auch nur minimal - optimieren, zuschneiden, geht alles. Dann sollte der Upload funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2024 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Ist zwar ein bisserl OT, aber weil es hier schon Thema war: Wenn ihr keine Pics hochladen könnt (v.a. mit Pixel Handys), dann bearbeitet das Bild, das ihr hochladen wollt zuerst einma, wenn auch nur minimal - optimieren, zuschneiden, geht alles. Dann sollte der Upload funktionieren. mein pixel 8a machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Dezember 2024 benni889 schrieb vor 32 Minuten: mein pixel 8a machts Ja, aber wir haben hier schon einige mit diesem Problem, und es sind immer Pixel. Ist mir heute in einem anderen Forum auch so gegangen, dann hab ich es mit dem Bearbeitentrick probiert - funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. April gibt es einwende gegen das S24 mit 128 GB? (außer der Speicher) würde es mit einen Vertrag um 615€ bekommen, also Handy +24 Monate Vertragskosten. mit meinem aktuellen jederzeit kündbaren Vertrag, also Frei würde es aktuel 579€ kosten, mit den Vertragskosten komm ich nach 2 Jahren auf 850€ bzw. 898€ bei der 256GB version. S25 würde mir auf 950-1000€ auf 2 Jahre kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. April Nachdem mein Pixel 4a eh eh grundsätzlich schon am Ende der Lebenszeit, seit irgendeinem komischen Akkuupdate im Januar, dann aber komplett unbrauchbar war (hat ohne das ich was gemacht habe pro Stunde 15-20% verloren), habe ich schon sehnsüchtig auf das 9a gewartet. Dieses habe ich mir gestern gleich geordert. Theoretisch hätte es das 8a zwar auch getan, aber der nicht mehr vorhandene Kamerabalken des 9a war für mich das ausschlaggebende Kriterium. Ich hoffe es kommt wie versprochen am Donnerstag, dann kann ich mich übers Wochenende mit der Inbetriebnahme spielen Muss man da bei den gängigen App aktuell noch etwas beachten (davor manuell Backup erstellen oder so) oder geht das alles problemlos. Beim Umstieg auf das 4a war es relativ easy, nur beim George musste ich davor etwas beantragen, beim Wechsel davor, war noch alles mit Neuinstallation verbunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April @aurinkogibt gerade eine Aktion, dass man Pixel Buds kostenlos dazu bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. April Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: @aurinkogibt gerade eine Aktion, dass man Pixel Buds kostenlos dazu bekommt. Die Aktion habe ich eh genommen. Ursprünglich wollte ich das Handy beim Media Markt kaufen (weil Handy mittels Postversand, wo der gelbe Zettel dann für jeden, der am Haus vorbeisparziert, zugänglich an die Haustür geklebt wird, war mir zu heikel und der Versand von Elektrogeräte an die Abholstation nie möglich ist und ich vom Google Shop aus sowieso nicht an die Abholstation schicken lassen kann). Nur hat der Media Markt am Montag geschrieben, dass es erst ab 6.5 verfügbar wäre, was aber wiederum für den IATF zu spät gewesen wäre (der Akku ist dermaßen mies, dass ich da ggf. schon nicht mehr durchgekommen wäre). Beim rumprobieren dann aber festgestellt, dass bei Amazon diesmal keine Fehlermeldung kommt, dass der Versand an die Abholstation nicht möglich wäre und somit ganz schnell bestellt. Da muss ich die Buds dann zwar noch separat beantragen, aber ich sollte sie auch bekommen. Jetzt hoffe ich, dass mit dem Versand wirklich alles klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April aurinko schrieb am 15.4.2025 um 18:13 : Nachdem mein Pixel 4a eh eh grundsätzlich schon am Ende der Lebenszeit, seit irgendeinem komischen Akkuupdate im Januar, dann aber komplett unbrauchbar war (hat ohne das ich was gemacht habe pro Stunde 15-20% verloren), habe ich schon sehnsüchtig auf das 9a gewartet. Dieses habe ich mir gestern gleich geordert. Theoretisch hätte es das 8a zwar auch getan, aber der nicht mehr vorhandene Kamerabalken des 9a war für mich das ausschlaggebende Kriterium. Ich hoffe es kommt wie versprochen am Donnerstag, dann kann ich mich übers Wochenende mit der Inbetriebnahme spielen Muss man da bei den gängigen App aktuell noch etwas beachten (davor manuell Backup erstellen oder so) oder geht das alles problemlos. Beim Umstieg auf das 4a war es relativ easy, nur beim George musste ich davor etwas beantragen, beim Wechsel davor, war noch alles mit Neuinstallation verbunden. Da gabs doch mal was: https://support.google.com/pixelphone/answer/15701861 Vielleicht hilft dir das ja ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts