Derby-Time: SK Rapid Wien - FK Austria Magna


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das wär das gleiche wie wenn wir im horr die ost halbieren würden. absolut schwachsinnig, weil eine vollte ost (oder fast ost) diesmal absolut möglich ist.

nein, weil es kommen sicher mehr grüne ins horr als veilchen ins hanappi- deshalb würde in einem horr die ost auch bei einer teilung fast komplett jmit rapidlern voll sein. deshalb ist eine teilung der ost bei uns sinnvoll, bei euch aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
das wär das gleiche wie wenn wir im horr die ost halbieren würden. absolut schwachsinnig, weil eine vollte ost (oder fast ost) diesmal absolut möglich ist.

war das nicht voriges jahr beim spiel FAK - GAK?

Da wo sich der Gak quasi den Titel fixiert hat...

Da war die Ost geteilt, und die eine Längstribüne - die Ecke zur Ost - war auch "geteilt"

edith: ausserdem haben wir abo´s für die ost..wohin soll man mit denen?

bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
war das nicht voriges jahr beim spiel FAK - GAK?

Da wo sich der Gak quasi den Titel fixiert hat...

Da war die Ost geteilt, und die eine Längstribüne - die Ecke zur Ost - war auch "geteilt"

edith: ausserdem haben wir abo´s für die ost..wohin soll man mit denen?

seit wann haben wir abos für die ost?

bei dem zettel mit den abo-peisen, den ich immer zugeschickt bekomme steht nie was von der ost und online bestellen kann man auch keine ostabos: https://www.izone.at/shared_ssl/sportlive/e...d=0000010\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ smithfarmer

Also mich habens bei einem Meisterschaftsspiel noch nie wirklich kontrolliert, bin auch schon mal mit einer Kinderkarte reinkommen und bin aber schon 18! *gg*

Beim Sportingmatch allerdings wären Freunde von mir auch nicht reinkommen. Hatten auch Ermäßigte und sind aber auch alle außer einer keine Schüler oder Studenten! Sind dann einfach über die braunen Stangen oder zu einem andren Drehkreuz gegangen. Denk schon dast reinkommst, wenn nicht gleich beim ersten probier einfach alle aus! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

@violapatriot

1. Unser Heimspiel, wenn wir genügend Tickets verkaufen können, ist das unsere Sache wieviele Karten wir euch geben. Da wir wahrscheinlich doppelt so viele Rapidler reinbekommen könnts mit 1500 Plätzen eh noch froh sein...

2. Gibt es bei uns einen 2. Fanblock (oder er ersteht gerade, gegen lisboa war er ja sehr fein) auf der Ost, warum sollte man die Entwicklung dieses Fanblockes wegen euch aufhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Also mich habens bei einem Meisterschaftsspiel noch nie wirklich kontrolliert, bin auch schon mal mit einer Kinderkarte reinkommen und bin aber schon 18! *gg*

Skandal!

Ich hoff, dass diesmal der Kontrollschlumpf meine Kamera ned so skeptisch beäugt. Letztens hat er geschaut, als wie wenn ich sie zum werfen mitgehabt hätt.

:x:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Skandal!

Ich hoff, dass diesmal der Kontrollschlumpf meine Kamera ned so skeptisch beäugt. Letztens hat er geschaut, als wie wenn ich sie zum werfen mitgehabt hätt.

:x:wos?:

wär aber mal was neues, wenn im hanappi eine kamera fliegt :D:eviltongue::finger::=;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und mir mein bieröffner der am schlüsselbund oben ist ... :=

ich hab einen metallernen miniatur-jack daniels (sehr kultig!) :D am schlüsselbund, den nehm ich aber immer vor den spielen schon runter, weil sie ihn mir schon öfter abnehmen wollten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.