Derby-Time: SK Rapid Wien - FK Austria Magna


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Derby AUSVERKAUFT!

Während sich die Rapid-Kampfmannschaft ohne die angeschlagenen Stefan Kulovits und Andreas Ivanschitz, der heute seinen 21. Geburtstag feiert, per Bus auf dem Weg nach Tirol befindet, wurde kurz vor 16.00 Uhr im Fanshop des Hanappi-Stadions die letzte Derbykarte verkauft!

Somit ist die 270. Auflage des nach dem Glasgower (Celtic – Rangers) am öftesten ausgetragenen Stadtduells Europas bereits neun Tage vor Ankick (24. Oktober – 15.30 Uhr/ LIVE AUF PREMIERE AUSTRIA UND ATVplus) ausverkauft, werden mehr als 17.000 Besucher im Gerhard-Hanappi-Stadion und Hunderttausende vor den Fernsehschirmen mitfiebern können!

:clap: sag ich`s doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
@GreenWhiteMarkus:

Das ist eine klare Lüge, ihr habt nicht mehr Karten für den Gästesektor an den Fan bringen können, sonst hättet ihr den ganzen Sektor bekommen, das ist eine Tatsache! Soweit ich informiert bin, haben wir jetzt mal eine bestimmte Anzahl von Karten bekommen und wenn wir bis Freitag diese Anzahl verkauft haben, dann bekommen wir noch einmal soviele dazu (..sprich den ganzen Sektor). Zur Zeit stehen die Zeichen gut, das wir die 1. Ladung schon vor Freitag an den Fan gebracht haben. Spätestens beim Derby wissen wir mehr. Mahl sehen viele Leute diesmal auf Nord und Süd bei einem Tor für Austria Wien jubeln ;) .

der traum ist wohl ausgeträumt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@eXe:

Ich hoffe das die Lords sich nicht dumm spielen und nicht unnötig uns provozieren, sonst werden sie die Rechnung sicher sofort bekommen. Es wird sicher niemand etwas machen, wenn sie normal ihre Lieder singen und ihre Doppelhalter und Co in die Luft stemmen, sollten sie jedoch sich so benehmen, wie die Clowns letztes Mal Jenseits des Zauns, werden wohl leider wieder diverse Gegenstände ausgestauscht und der Zaun Richtung Grüne verschoben ;) .

Die Ost ist fest in violetter Hand !

und wer hat denn damals den zaun verschoben?

@alle, die versuchen, mit ermäßigten karten oder kinderkarten reinzukommen, obwohl sie dazu nicht berechtigt sind: das ist mMn betrug des vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@alle, die versuchen, mit ermäßigten karten oder kinderkarten reinzukommen, obwohl sie dazu nicht berechtigt sind: das ist mMn betrug des vereins.

und ausserdem beim derby kontrollierens ziemlich streng auch bei den abo`s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

@alle, die versuchen, mit ermäßigten karten oder kinderkarten reinzukommen, obwohl sie dazu nicht berechtigt sind: das ist mMn betrug des vereins.

und ausserdem beim derby kontrollierens ziemlich streng auch bei den abo`s

ich hab gedacht, bei den abos wirds schon kontrolliert, wenn man das abo kauft...

obwohl, ich weiß es nicht, weil ich hab immer nur vollpreisabos gekauft, weil ich hatte immer westabos und die erste saison, in der ich ein westabo hate war auch die erste saison, in dem es einen einheitlichen abopreis gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich hab gedacht, bei den abos wirds schon kontrolliert, wenn man das abo kauft...

ja aber dadurch das kein foto oder sonst was am abo steht kann man ja ein kind die karte kaufen schicken und dann als erwachsener reingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

270. Wiener Derby ausverkauft

Das 270. Wiener Fußball-Derby Rapid gegen Austria (Sonntag, 24. Oktober, 15:30 Uhr, Hanappi-Stadion) ist seit Freitagnachmittag ausverkauft.

Die letzte Karte der knapp über 17.000 Tickets wurde am Freitagnachmittag im Fanshop der Hütteldorfer verkauft. Das Duell der Erzrivalen wird live auf Premiere Austria und ATVplus zu sehen sein.

Nur das Glasgower Derby zwischen Celtic und den Rangers wurde in Europa öfter ausgetragen, als das Stadtduell zwischen Grün und Violett.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

17000 lassens nur rein? wären auch nur knapp 5000 mehr als im horr!!!!da versteh ich dann die leute aber nicht mehr die sich aufregen, wenn wir im horr bleiben. (meine jetzt von der zuseherkapazität her, daß das hanappi infrastrukturell besser is steht eh außer zweifel..... :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
@alle, die versuchen, mit ermäßigten karten oder kinderkarten reinzukommen, obwohl sie dazu nicht berechtigt sind: das ist mMn betrug des vereins.

Wenns imma streng kontrolliern würdn, würde das auch keiner machen! Ich persönlich habs auch nur einmal gmacht, weil mir irrtümlich eine Kinderkarte gekauft wurde! Wenns mich nicht reinlassen hätten, wär ich halt umtauschen gegangen!

Eine Freudnin von mir habens nur einmal gefragt wie alt sie ist und sie hat halt gsagt 14 und is aber auch schon 17! Die haben nicht mal einen Ausweis von ihr verlangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
17000 lassens nur rein? wären auch nur knapp 5000 mehr als im horr!!!!da versteh ich dann die leute aber nicht mehr die sich aufregen, wenn wir im horr bleiben. (meine jetzt von der zuseherkapazität her, daß das hanappi infrastrukturell besser is steht eh außer zweifel..... :winke: )

vllt habens die tickets für den auswärtsblock nicht mitgezählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@eXe:

Ich hoffe das die Lords sich nicht dumm spielen und nicht unnötig uns provozieren, sonst werden sie die Rechnung sicher sofort bekommen. Es wird sicher niemand etwas machen, wenn sie normal ihre Lieder singen und ihre Doppelhalter und Co in die Luft stemmen, sollten sie jedoch sich so benehmen, wie die Clowns letztes Mal Jenseits des Zauns, werden wohl leider wieder diverse Gegenstände ausgestauscht und der Zaun Richtung Grüne verschoben ;) .

Die Ost ist fest in violetter Hand !

und wer hat denn damals den zaun verschoben?

@alle, die versuchen, mit ermäßigten karten oder kinderkarten reinzukommen, obwohl sie dazu nicht berechtigt sind: das ist mMn betrug des vereins.

Scheiss dir ned in die Hose

i sauf ka Ottakringer, weil Rapidsponsor

i bezieh kan Strom von Wienenergie, bin Hollabrunner haha, weil rapidsponsor

i hab kein Konto bei der BA, weil Rapidsponsor

ihr grünen bekommt von mir ned mehr Geld als nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also ich lass mich durch sponsoring in meinem konsumverhalten nicht beeinflussen: den sponsoren gehts sowieso nur ums geld, die interessiert fußßball nicht.

und was saufst du im hanappi? cola? oder gehst du auf keine hanappi-derbys?

eigentlich darfst du im hanappi garnix saufen oder esen, weil rapid ist immerbeteiligt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.