Derby-Time: SK Rapid Wien - FK Austria Magna


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Superstar
Denk aber, dass auch das Happel halbwegs gefüllt werden hätte können. (~ 30.000 - 40.000) Aber das Hanappi ist halt einfach das Hanappi!

Versteh eigentlich überhaupt nicht warum hier die ganze Zeit diskutiert wird, das uns jemand unterschätzt oder nicht.

Für alle dies noch immer nicht begriffen haben. Ja die Austria spielt gut aber beiweiten nicht unschlagbar. Ja auch Rapid kann gut spielen. Möchte hier nicht das Spiel gegen Bregenz anführen, dass ja bekanntlich 3 Tage nach dem kräfteraubenden Spiel gegen Lissabon stattgefunden hat. Man denke nur an die erfolgreiche Europacupsaison 95/96 als wir auch 2x (!) in allerletzter Minute einen Sieg gegen Steyr (!!) sichergestellt haben. Auch alles andere als ruhmreiche Spiele!

Immerhin spielt der 2te gegen den 1ten, und beide sind punktegleich. Ich gehe eigentlich davon aus, dass alles möglich ist. Ein Rapid-Sieg ebenso wie ein Austria-Sieg. Aber was ich bei Gott nicht glaube, ist das es einen Kantersieg für irgendeine der beiden Mannschaften geben wird. Jedes Derby der Vergangenheit war eine knappe Angelegenheit. Egal ob Austria oder Rapid gerade gut drauf war.

Hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Rapid, aber wie bereits erwähnt, ich sehe die Siegchancen gleichmäßig auf beide Mannschaften verteilt.

kann mich deinem posting nur anschließen. beide mannschaften sind gut drauf, beide können gewinnen. es gibt keinen favoriten und wird -wie in den letzten derbys- eine frage des spielverlaufs und auch des glücks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
freu mich schon aufs Derby....Stimmung wird sicher ideal und ich hoff mal Rapid hält diese Vorfreude aufs Spiel mit einem Sieg in Tirol aufrecht....

mein Derbytipp, wenig überraschend: 1:1. Katzer schießt das 1:0 und während GWM schon zum Katzismus übergetreten ist, schießt er sich in der Nachspielzeit leider ein Eigentor.

wenn das passiert, bin ich der junge mann der bei der west gerade medizinisch versorgt wird, da das herzerl nicht mehr mitgemacht hat.

wie gesagt, ich will unsere jungs kämpfen und beissen sehen, und den absoluten willen zum sieg.

der spruch "kämpft für uns und die farben die wir tragen" trifft es wohl am besten, und ich will nicht mehr erleben das man sich mit einem 1:1 zufrieden gibt.

dazu haben wir schon zu lange nicht mehr gewonnen...

PA270137.jpg

und wenn das 2:1 siegestor katzer schießt, na dann umso schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Wieso weichen eigentlich die Grünen nicht ins Happel-Stadion aus, um mehr Fans die Chance zu geben, das Spiel live zu sehen? Uns hat man vorgeworfen warum wir nicht ins Happel-Stadion gehen der Zuschauer zu Liebe, aber bei euch ist das ja etwas ganz anderes.

burschi das wurde schon zigmal diskutiert und erfahrungen zeigen dass solche gespräche im beisl weitergeführt werden bzw dort landen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Wieso weichen eigentlich die Grünen nicht ins Happel-Stadion aus, um mehr Fans die Chance zu geben, das Spiel live zu sehen? Uns hat man vorgeworfen warum wir nicht ins Happel-Stadion gehen der Zuschauer zu Liebe, aber bei euch ist das ja etwas ganz anderes.

WIE OFT NOCH???

W I R HABEN EIN S T A D I O N!

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mich würd jetzt interessieren ob die ost geteilt ist oder nicht... bitte um eine seriöse quelle und nicht um irgend ein provokantes geschwafel von gwm

Ich hab zwar keine Infos, aber bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass GWM Recht hat - 60:40 Teilung der Ost mit vielleicht 1.500 Violas.

War heute in St. Hütteldorf und hab Karten fürs Innsbruck-Match geholt, wobei mir ebenfalls mitgeteilt wurde, dass die Hütte im Derby quasi schon voll ist - aber die Info gabs wohl schon auf der HP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mich würd jetzt interessieren ob die ost geteilt ist oder nicht... bitte um eine seriöse quelle und nicht um irgend ein provokantes geschwafel von gwm

Telefon: (0043 1) 910 01

Fax: (0043 1) 910 22 55 (Klubservice)

Fax: (0043 1) 911 19 06 (Sekretariat)

bitteschön, selbst ist der mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
mich würd jetzt interessieren ob die ost geteilt ist oder nicht... bitte um eine seriöse quelle und nicht um irgend ein provokantes geschwafel von gwm

bitte patriot, ich habe geschreiben das ich diese info im fanshop erhalten habe... wenn du mir nicht glaubst, dann ruf selber an...

aber du wirst dort nur eine bestätigung erhalten (hoffentlich glaubst du denen), und dich damit abfinden das nur die hälfte der tribühne violett ist.

find ich schon sehr schwachsinnig, ost karten an die eigenen leute zu verkaufen....

ja, es ist sehr schwachsinnig an eigene fans karten zu verkaufen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das wär das gleiche wie wenn wir im horr die ost halbieren würden. absolut schwachsinnig, weil eine vollte ost (oder fast ost) diesmal absolut möglich ist.

nein!

da im hanappi stadion die situtation anders ist. da wir 2 verschiedene eingänge zum ost sektro haben und wir den sektor nicht nur durch ein plastikband trennen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.