Derby-Time: SK Rapid Wien - FK Austria Magna


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

@Space Janitor

Das kann schon sein, dennoch wird (hoffentlich) die Ost fest in violetter Hand sein und zur Zeit stehen die Zeichen dafür sehr gut. Das dieses Spiel ausverkauft sein wird, ist mir schon klar und so gehört es sich auch für ein Derby. Ohne einen Fanfight anzetteln zu wollen, gerade ihr solltet eigentlich nicht zu viel über volle Gästetribuenen bei einem Derby sprechen. Wenn ich da an einige Auftritte von euch im Horr-Stadion denke :o .

2002_04_24_Austria-SCR_1.jpg

wah gegen dieses bild,hab ich ein göttliches gegenstück von einem derby im jahre 2001 glaub ich.hab das bild aber auf meinem laptop,der derzeit ausser haus ist .

ich hoffe ich finds noch irgendwo anders :lol: ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht ein bischen gefährlich die violas und diese "lords" auf einer tribüne unterzubringen?ich denke bei denen sind einige unruhestifter dabei,die diese situation,sicher gnadenlos ausnutzen würden.(sofern kein alzugroßes polizeiaufgebot bei diesem trennzaun herrscht) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@eXe:

Ich hoffe das die Lords sich nicht dumm spielen und nicht unnötig uns provozieren, sonst werden sie die Rechnung sicher sofort bekommen. Es wird sicher niemand etwas machen, wenn sie normal ihre Lieder singen und ihre Doppelhalter und Co in die Luft stemmen, sollten sie jedoch sich so benehmen, wie die Clowns letztes Mal Jenseits des Zauns, werden wohl leider wieder diverse Gegenstände ausgestauscht und der Zaun Richtung Grüne verschoben ;) .

Die Ost ist fest in violetter Hand !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abgesehen von der Tatsache dass du es nicht willst.

Aber ist das nicht ein bisschen eigenartig zu sagen wenn sie provozieren bekommen sie Stress und wenn wir provozieren und sie reagieren darauf bekommen sie ebenfalls Stress.

Erwartest du allen ernstes, dass die neben euch sitzen und eventuelle Anfeindungen nach dem Motto "Halt ihnen auch noch die andere Backe hin" hinnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@eXe:

Ich hoffe das die Lords sich nicht dumm spielen und nicht unnötig uns provozieren, sonst werden sie die Rechnung sicher sofort bekommen. Es wird sicher niemand etwas machen, wenn sie normal ihre Lieder singen und ihre Doppelhalter und Co in die Luft stemmen, sollten sie jedoch sich so benehmen, wie die Clowns letztes Mal Jenseits des Zauns, werden wohl leider wieder diverse Gegenstände ausgestauscht und der Zaun Richtung Grüne verschoben ;) .

Die Ost ist fest in violetter Hand !

also nocheinmal, vor euch hat keiner, absolut keiner angst. bin mir sehr sicher das von rapidlern auf der ost provokationen kommen (da auch schon welche gegen salzburg kamen). und nix wird passieren, wenn dinge fliegen, wird die grüne hälfte der ost nicht weg rennen sondern dinge werden zurückfliegen usw.

aber angst oder bedenken wegen euch, hat keiner. sonst hätte man sie schon gar nicht geteilt.

ich hoffe du kapierst es und müllst hier nicht noch weiter herum, weil du wieder einmal der starke Kaotic bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@GreenWhiteMarkus:

Ich bin der starke Kaotic? Danke! Ich mülle hier überhaupt nicht herum, sondern schreibe wie es höchstwahrscheindlich sein wird. Vor uns braucht niemand Angst haben, wir haben allerdings vor den Lords und Co. auch keine Angst und von dir schon gar nicht :betrunken: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GreenWhiteMarkus:

Ich bin der starke Kaotic? Danke! Ich mülle hier überhaupt nicht herum, sondern schreibe wie es höchstwahrscheindlich sein wird. Vor uns braucht niemand Angst haben, wir haben allerdings vor den Lords und Co. auch keine Angst und von dir schon gar nicht :betrunken: .

Es wurde schon hier besprochen, was alles passiert wenn provoziert wird.

sicher wird provoziert, und vor euch hat keiner angst.

Hoffe es ist jetzt geklärt, was der oberraufer kaotic macht werden wir eh beim derbysehen, alles andere hast du (hoffentlich) jetzt schon hier gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@GWM: :busserl:

Spätestens nach dem Derby wissen wir mehr , hoffe du machst dann nicht wieder einen Thread auf like: Die bösen UR,AG,Violetten mussten wieder das und das machen, wie bei den vergangenen Derby's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@GreenWhiteMarkus:

Ich bin der starke Kaotic? Danke! Ich mülle hier überhaupt nicht herum, sondern schreibe wie es höchstwahrscheindlich sein wird. Vor uns braucht niemand Angst haben, wir haben allerdings vor den Lords und Co. auch keine Angst und von dir schon gar nicht  :betrunken: .

Es wurde schon hier besprochen, was alles passiert wenn provoziert wird.

sicher wird provoziert, und vor euch hat keiner angst.

Hoffe es ist jetzt geklärt, was der oberraufer kaotic macht werden wir eh beim derbysehen, alles andere hast du (hoffentlich) jetzt schon hier gepostet.

Ihr habt vor uns keine Angst, wir vor euch noch weniger, die Lords, is das die neue KC der Rapid Wien, ich lach mich tot :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Kaotic hat schon recht, wenn er sagt, daß wenn diese Wi**er jenseits des Zaunes depat sind, daß dann sie halt die Rechnung präsentiert bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Sagts, was isn mit Euch los ???

Also für mich zB ist eine Rauferei ein Übel.

Und Übel herbeiführen oder selber erzeugen, das zeigt mir ungefähr die Intelligenz von Leuten wie diesem @Kaotic.... aah, is ja erst 20Jahre jung, wirds schon noch lernen, auf was es ankommt im Leben. Hoffen wir es halt !!!

Denn die Alternative dazu ist leider früher oder später = Häfn !!!!! :nein::verbot:

Dort kannst dann müllen...... :clever:

Und mit violetpower gleich noch so einer wie dieser Kaotische Kaotic

Habts Ihr auch Hirn dabei, wenn Ihr die Wohnung verlasst ???? :eek:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.