Derby-Time: SK Rapid Wien - FK Austria Magna


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
vor so Lutschern wir dir sollten wir rennen :laugh::laugh::laugh::laugh:

Komm alter mach hier ned den Großen, die Lords sind nicht die AG, oder is die AG beim Derby auch auf der Ost, was ich aber bezweifle

weiß man nicht, vielleicht machen sie sich wieder einens spaß mit euch.

ich weiß nicht was du und dein freund hier einreden willst?

nach dem ihr letztes derby euch verkrochen und/oder das weite gesucht habt, seit ihr jetzt die harten schläger... wart wahrscheinlich die letztenmale krank oder noch fan von einem anderen verein :???:

und für weitere pubertären posts, vermeidet bitte den rapid channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sagts, was isn mit Euch los ???

Also für mich zB ist eine Rauferei ein Übel.

Und Übel herbeiführen oder selber erzeugen, das zeigt mir ungefähr die Intelligenz von Leuten wie diesem @Kaotic.... aah, is ja erst 20Jahre jung, wirds schon noch lernen, auf was es ankommt im Leben. Hoffen wir es halt !!!

Denn die Alternative dazu ist leider früher oder später = Häfn !!!!! :nein::verbot:

Dort kannst dann müllen...... :clever:

Und mit violetpower gleich noch so einer wie dieser Kaotische Kaotic

Habts Ihr auch Hirn dabei, wenn Ihr die Wohnung verlasst ???? :eek:

Von dir kann ich sicher noch viel lernen, worauf es ankommt im Leben, hoffe du hilfst mir weiter..

Ich habe nie geschrieben, dass ICH das geil finde/will/provoziere und jeder der sich halbwegs auskennt, weiß das die Lords nicht das Objekt der Begierde für den "erlebnisorientierten" Haufen von Austria Wien ist. Was ich geschrieben habe ist das, was MEINER MEINUNG nach passieren könnte, nicht mehr - nicht weniger. Leider leben noch immer viele Leute in einem Wunderland, wo bei einem Fußballspiel kein Streit aufkommt und nach einem Spiel, sich alle die Hand geben und gemeinsam auf ein Cola gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
vor so Lutschern wir dir sollten wir rennen :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Komm alter mach hier ned den Großen, die Lords sind nicht die AG, oder is die AG beim Derby auch auf der Ost, was ich aber bezweifle

weiß man nicht, vielleicht machen sie sich wieder einens spaß mit euch.

ich weiß nicht was du und dein freund hier einreden willst?

nach dem ihr letztes derby euch verkrochen und/oder das weite gesucht habt, seit ihr jetzt die harten schläger... wart wahrscheinlich die letztenmale krank oder noch fan von einem anderen verein :???:

und für weitere pubertären posts, vermeidet bitte den rapid channel!

@GreenWhiteMarkus:

Schmücke dich nicht mit fremden Federn. Einerseits gehst du auf UR u. AG bei jeder Möglichkeit los, andererseits gibst du mit ihren Aktionen an. Von der 6. Reihe , wenn 5 Reihen vor mir AG u. UR sind kann ich auch provozieren und mein Maul aufreissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
vor so Lutschern wir dir sollten wir rennen :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Komm alter mach hier ned den Großen, die Lords sind nicht die AG, oder is die AG beim Derby auch auf der Ost, was ich aber bezweifle

weiß man nicht, vielleicht machen sie sich wieder einens spaß mit euch.

ich weiß nicht was du und dein freund hier einreden willst?

nach dem ihr letztes derby euch verkrochen und/oder das weite gesucht habt, seit ihr jetzt die harten schläger... wart wahrscheinlich die letztenmale krank oder noch fan von einem anderen verein :???:

und für weitere pubertären posts, vermeidet bitte den rapid channel!

@GreenWhiteMarkus:

Schmücke dich nicht mit fremden Federn. Einerseits gehst du auf UR u. AG bei jeder Möglichkeit los, andererseits gibst du mit ihren Aktionen an. Von der 6. Reihe , wenn 5 Reihen vor mir AG u. UR sind kann ich auch provozieren und mein Maul aufreissen!

wieso gebe ich damit an?

gehe ich in den magna-channel und schreibe, hehe unsere AG hat ein bild vor der west gemacht und eure unsterblichen bringen das nie zusammen...

außerdem haben alle längere schwänze wie ihr usw?

ich kann es nur nicht leiden, wenn man hier alle möglichen bedroht und ihr seid so super und dann wenn es soweit ist verzupft ihr euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Austria Wien ist nicht gerade bekannt dafür, sich zu verzupfen. Und es hat auch schon andere Derby's als das letzte gegeben. Ich bedrohe wohl kaum jemand, wie gesagt ich habe geschrieben, wie es sein könnte, wenn...

Ähm, vor 2-3 Jahren sind unsere Leute durch den Block West nach dem Derby in Hütteldorf gegangen, ohne Gegenwehr, nur soviel zum Thema, unsere Leute bringen nichts auf die Reihe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Austria Wien ist nicht gerade bekannt dafür, sich zu verzupfen. Und es hat auch schon andere Derby's als das letzte gegeben. Ich bedrohe wohl kaum jemand, wie gesagt ich habe geschrieben, wie es sein könnte, wenn...

Ähm, vor 2-3 Jahren sind unsere Leute durch den Block West nach dem Derby in Hütteldorf gegangen, ohne Gegenwehr, nur soviel zum Thema, unsere Leute bringen nichts auf die Reihe ...

ja echt, boa, na ich hoffe unseren grünen ostgänger kommen lebend da raus.

du bist ja ein wahnsinnskerl, eine ehre das ich mit so einem "draufgänger" schreiben darf.

ich bin sicher du hast auch den größten hier im asb...

so bist du jetzt endlch befriedigt, und kannst dich in deinen magna-channel verzupfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Skandal!

Ich hoff, dass diesmal der Kontrollschlumpf meine Kamera ned so skeptisch beäugt. Letztens hat er geschaut, als wie wenn ich sie zum werfen mitgehabt hätt.

:x:wos?:

Glaub ich ned dass dirs wegnehmen! War bis jetzt auch imma voll ausgerüstet mit Digicam und Videokamera, haben aber auch nie was gsagt!

Freu mich schon riesig aufs Derby!

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Glaub ich ned dass dirs wegnehmen! War bis jetzt auch imma voll ausgerüstet mit Digicam und Videokamera, haben aber auch nie was gsagt!

Nein glaub ich auch nicht, nur schauens meistens skeptisch :madmax:

Wurscht, oh wie freu ich mich auf dieses Derby... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Nein glaub ich auch nicht, nur schauens meistens skeptisch  :madmax:

Wurscht, oh wie freu ich mich auf dieses Derby... :clap:

Ja stimmt die schaun immer skeptisch!!

letztens bin ich direkt nac der schule hin gangen und hatte meine hefte und alles halt im Rucksack!!de ham mei federpenal gnommen und hamma die tintpatronen weg gnommen!!und ham gmeint und wehe du schießt mit den stiften!

ich bin ma so deppat vorkommen!!

den spitzer hättns ma auch fast weggnommen *tztz*

kamera schauns sowieso immer deppat obwohl ich´s nicht versteh weil wer is so deppat un dschmeißt mit ner digi cam??

naja!!!

nicht nur du freust dich aufs derby!!ich red jedn tag davon und halts fast nimma auf!

hoffe des ganze zahlt sich auch aus!!!

könnte mir ein 2:1 sieg vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Austria Wien ist nicht gerade bekannt dafür, sich zu verzupfen. Und es hat auch schon andere Derby's als das letzte gegeben. Ich bedrohe wohl kaum jemand, wie gesagt ich habe geschrieben, wie es sein könnte, wenn...

Ähm, vor 2-3 Jahren sind unsere Leute durch den Block West nach dem Derby in Hütteldorf gegangen, ohne Gegenwehr, nur soviel zum Thema, unsere Leute bringen nichts auf die Reihe ...

ja echt, boa, na ich hoffe unseren grünen ostgänger kommen lebend da raus.

du bist ja ein wahnsinnskerl, eine ehre das ich mit so einem "draufgänger" schreiben darf.

ich bin sicher du hast auch den größten hier im asb...

so bist du jetzt endlch befriedigt, und kannst dich in deinen magna-channel verzupfen?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

endlich mal ein beitrag von gwm dem ich auch was abgewinnen kann.

denke mal das mit den karten wird sich mit heute erledigt haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.