Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naja solte der vorverkauf so weiter gehen kommen 16-17 tausen. sollte der verkauf doch noch ansteigen, und es kaufen sich noch viele leute vor dem match eine karte weil eh noch viele karten übrg sind schätz ich mal auf 24.000 .....

glaub nicht das jetzt auf einmal die leute die kassenhäuschen stürmen....

werden wohl 18-20.000 kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ein paar mehr werdens doch werden oder?? Immerhin spielt die Austria nicht gegen den FC Nudelwutz.

Sollte jemand Karten brauchen, hab zwei im Angebot ;)

gegen den fc nudelwutz hamma letzten sonntag gespielt :D:finger:;)

ich bin optimist und rechne mit dem faulen wiener publikum, welches sich immer erst spät überwinden kann, dh 25000-30000 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
war heut im fanshop.......stand an verkauften karten ca 11500 :winke:

hab auch noch ein wenig dort geplaudert, sie rechnen mit 20-25tausend die kommen........ :winke:

ihr sei so erbärmlich. ihr freut euch schon über 20k gegen saragossa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
war heut im fanshop.......stand an verkauften karten ca 11500 :winke:

hab auch noch ein wenig dort geplaudert, sie rechnen mit 20-25tausend die kommen........ :winke:

ihr sei so erbärmlich. ihr freut euch schon über 20k gegen saragossa...

Für deine geistreiche Wortspende herzlichen Dank :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Muss die 100% Recht geben. Ich glaube auch, dass viele nicht in der Lage sind, ATV+ einzustellen. Wobei - habe bei mir inder Straße (größere Kleinstadt) kein Kabelfernsehen und im Süden NÖ ist ATV+ nicht terrestrisch zu empfangen, was eigentlich ein Witz ist. Na Gott sei Dank hab ich seit ein paar Wochen ein Premiere Abo und somit einen digitalenb Reciever (+ Sat-Schüssel) - jetzt endlich gehts.

Aber PulsTV hab ich auch noch nicht gecheckt, wo ich das finde.

Off Topic (@Tyler Durden!):

Also ich wohn südlich von WN und wir kriegen ATV+ sehr wohl terrestrisch rein. ;)

Hab mich mal auf der ATVPlus-HP mit der Sendegebietsabfrage gespielt:

PLZ 2700 (Wiener Neustadt): Empfang terrestrisch primär über Sender Wien 1 (Kahlenberg); Kanal: K65 (823 MHz) <- funktioniert auch noch weiter südlich ;)

PLZ 2620 (Neunkirchen): Empfang über Kabel :ratlos:

Zu PulsTV:

PULS TV sendet terrestrisch auf der bisherigen Frequenz von ORF 2 (Kanal 34) und über alle Kabelnetze im Großraum Wien.

PULS TV ist seit 21. Juni 2004 in den Haushalten, die ORF terrestrisch empfangen auf Sendeplatz 2 einprogrammiert. Im Wiener Kabelnetz wurde PULS TV in die Grundversorgung aufgenommen. Die ORF-Sendung Wien Heute ist in allen terrestrischen Haushalten nur mehr exklusiv auf PULS TV zu sehen sein.

Quelle: www.pulstv.at

On Topic:

15-17000 im Stadion wär wirklich schwach. Hoffe doch das sich noch mehr dazu entschließen ins Stadion zu gehen und es eine würdige Kulisse für die Austria wird.

Ich glaube aber, dass sich die Austria-Fans eher erst kurzfristig für den Stadionbesuch entscheiden.

Wird schon werden! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
war heut im fanshop.......stand an verkauften karten ca 11500 :winke:

hab auch noch ein wenig dort geplaudert, sie rechnen mit 20-25tausend die kommen........ :winke:

ihr sei so erbärmlich. ihr freut euch schon über 20k gegen saragossa...

Hui - schon wieder übermütig weil man gegen Sporting ein 17.000 Leut Stadion voll bekommen hat?

Gratulation! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
war heut im fanshop.......stand an verkauften karten ca 11500 :winke:

hab auch noch ein wenig dort geplaudert, sie rechnen mit 20-25tausend die kommen........ :winke:

ihr sei so erbärmlich. ihr freut euch schon über 20k gegen saragossa...

Hui - schon wieder übermütig weil man gegen Sporting ein 17.000 Leut Stadion voll bekommen hat?

Gratulation! :v:

wir hätten ins hapel sicher mindestens 25k reinbekommen und wenn wir in der gruppenphase im happel gegen einen ähnlich starken gegener wie saragossa gespielt hätten, wären noch mehr gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
war heut im fanshop.......stand an verkauften karten ca 11500 :winke:

hab auch noch ein wenig dort geplaudert, sie rechnen mit 20-25tausend die kommen........ :winke:

ihr sei so erbärmlich. ihr freut euch schon über 20k gegen saragossa...

Hui - schon wieder übermütig weil man gegen Sporting ein 17.000 Leut Stadion voll bekommen hat?

Gratulation! :v:

wir hätten ins hapel sicher mindestens 25k reinbekommen und wenn wir in der gruppenphase im happel gegen einen ähnlich starken gegener wie saragossa gespielt hätten, wären noch mehr gekommen...

Da ihr im Europacup nur noch Zuschauer seid, werden wir das wohl nie erfahren...

8)

Echt - hängt euch diese Zuschauerdebatte net allmählich beim Hals raus? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.