Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
wir hätten ins hapel sicher mindestens 25k reinbekommen und wenn wir in der gruppenphase im happel gegen einen ähnlich starken gegener wie saragossa gespielt hätten, wären noch mehr gekommen...

obwohl ich auch Rapidfan bin find ich solche meldungen einfach auch nur mehr zum :kotz:

wielange bist denn schon Rapidfan?

wenn du es bereits länger als 2 monate bist dann müsstest du eigentlich wissen, dass es normal ist dass die austria immer weniger zuseher im stadion hat als die grünweißen. das ist nunmal so und irgendwann wird es sowas von fad mit immer den gleichen schmähs zu provozieren.

in turin kommen zu juve auch um einige tausend zuseher pro spiel weniger ins stadion als zum AC Torino. nicht alles kann man sich mit guten leistungen erkaufen.(fans) vieles geschieht auch durch sympathie,tradition und konstanz.

drauf geschissen dass zur austria nicht so viele leut kommen aber einen tollen fußball spielen sie deswegen zur zeit trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich glaub jeder der sich den Link von "RAPID_FAN" in seiner Sig ansieht ("etwas von mir mit wahrem Kern") weiß wie ernst man diese Kreatur nehmen kann ;)

Vielleicht sollte man ja ein bissl nachsichtig mit ihm sein, er hats im richtigen Leben sicher nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich bin rapid fan seit 1993.

aber trotzdem kann ich mich ja noch über die austrianer lustig machen.

ich weiß auch, dass die austria schon wenig zuschauer ins stadion gebracht hat...

Wenn er einmal zur Schule geht, wird er bestimmt vernünftiger. Diese Chance sollten wir ihm schon einräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das Plakat schaut wirklich geil aus, das hätte ich auch gerne für mein Zimmer zum Aufhängen, vor allem weil meine absoluten Lieblingsspieler darauf abgebildet sind: Kiesenebner, Didulica und Rushfeldt!

Es stimmt übrigens nicht dass das Plakat nur an 3 Orten in Wien aufgehänt ist: mein Arbeitskollege hat mir gerade erzählt dass man das Plakat am Praterstern an mehreren Plätzen und auch sonst in Wien ein paar Mal sieht!

ich habs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh gerade, daß die Vollpreiskarte für Sektor B & E 30 € kostet... hab mir die Preise bislang noch nicht genau angesehen.

Kein Wunder, daß es sich der Verlegenheitsfan 2x überlegt ins Stadion zu gehen. Mir ists prinzipiell wurscht, da ich ohnehin eine Studentenermäßigung bekomm (dieser Betrag ists mir wert) - meiner Ansicht nach sind die Preise aber einfach zu hoch.

Als Non-Austria Fan würd ichs mir wohl auch im Fernsehen anschauen... die Sektoren hinterm Tor liegen mir nicht besonders.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich bin rapid fan seit 1993.

aber trotzdem kann ich mich ja noch über die austrianer lustig machen.

ich weiß auch, dass die austria schon wenig zuschauer ins stadion gebracht hat...

Wenn er einmal zur Schule geht, wird er bestimmt vernünftiger. Diese Chance sollten wir ihm schon einräumen.

das ist wiedermal typisch: wenn man die wahrheit nicht glauben will, dann geht man auf die los, die die wahrheit sagen.

dass eure zuscaherzaheln schon immer schlecht waren, macht die jetzigen zuschauerzahlen auch nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das ist wiedermal typisch: wenn man die wahrheit nicht glauben will, dann geht man auf die los, die die wahrheit sagen.

dass eure zuscaherzaheln schon immer schlecht waren, macht die jetzigen zuschauerzahlen auch nicht besser...

Wahrheit? Wovon spricht du?

Du wirst hier aufgrund deiner peinlichen Beiträge ausgelacht (Stichtwort "wahrer" Kern)... sogar einem 14-jährigen würd ich mehr Reife zutrauen - du mein Freund hast jedoch den Vogel abgeschossen. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.