Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

also ich denk nicht das über 25.000 kommen werden

ich man darf nicht vergessen das es ja doch nicht so attraktive gegner sind

und bei uns kommen die leute halt mehr wegen dem gegner als wegen der eigenen mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mein gott, wir haben nicht mal gegen dortmund 30.000 gepackt, oder? man darf nicht vergessen wir spielen gegen saragossa und brügge, sicher keine schlechten mannschaften, aber der burner sind auch nicht...

ich für meinen teil werde vermutlich wieder erste reihe fußfrei vorm tv sitzen. bin ein bisserl abergläubisch, und seit ich nicht mehr geh,läufts ja wie geschmiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Brügge und Saragossa sind nicht attraktiv :wos?:

Attraktivere Gegner bekommst du nur in der CL. Überhaupt sollte für Österreich nahezu jeder Gegner attraktiv sein. Aber so sind die Austria-Sympathisanten einmal. Immer groß die Goschn offen, aber ins Stadion gehen sie nicht :kotz:

Bis jetzt habe ich für beide Spiele 49 Karten verkauft. Ich sage absichtlich verkauft, denn nur 14 Karten waren "Selbstläufer"

Schätze, dass ich noch 10-15 Karten an den Mann/Frau bringen werde. Jeder sollte versuchen, Bekannte auf diese Spiele aufmerksam zu machen. Es gibt genug Fußballbegeisterte. Würde jeder von den 9000 nur 5 Leute "überreden" wäre das Stadion ausverkauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
mein gott, wir haben nicht mal gegen dortmund 30.000 gepackt, oder? man darf nicht vergessen wir spielen gegen saragossa und brügge, sicher keine schlechten mannschaften, aber der burner sind auch nicht...

ich für meinen teil werde vermutlich wieder erste reihe fußfrei vorm tv sitzen. bin ein bisserl abergläubisch, und seit ich nicht mehr geh,läufts ja wie geschmiert  :D

Solche Leute wie du wollen aber, dass wir durch Europa maschieren :madmax:

Kommen wir ins 1/4Finale kaufst du dir vermutlich eine neue TV-Anlage :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
mein gott, wir haben nicht mal gegen dortmund 30.000 gepackt, oder? man darf nicht vergessen wir spielen gegen saragossa und brügge, sicher keine schlechten mannschaften, aber der burner sind auch nicht...

ich für meinen teil werde vermutlich wieder erste reihe fußfrei vorm tv sitzen. bin ein bisserl abergläubisch, und seit ich nicht mehr geh,läufts ja wie geschmiert  :D

Solche Leute wie du wollen aber, dass wir durch Europa maschieren :madmax:

Kommen wir ins 1/4Finale kaufst du dir vermutlich eine neue TV-Anlage :nope:

zitierst du mich? will ich durch europa marschieren? ja, vielleicht mal mit interrail, wenn ich genug zeit hab und wenig geld... :nein:

bist eh super dass du 49 karten verkauft hast :clap:

bin ich jetzt ein schlechterer mensch als du? :angry:

kennen wir uns eigentlich? ich glaub nicht, also, lass es sein... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ahja, und brügge is wirklich ein super kracher :laugh:

versteh mich nciht falsch, ich sag nicht dass es ein schlechtes team ist, für unsere verhältnisse schon gar nicht, aber da is z.b. porto (vor 2 jahren), oder dortmund schon eine spur intressanter...

und siehe da, beide hatten wir im uefa cup :x

auch schalke oder stuttgart wären definitiv keine schlechteren zugpferde gewesen..

ändert aber nichts an der tatsache dass ich selbst gegen real madrid ned ins stadion gehn würde, warum hab ich schon geschrieben, dass wirst auch du verstanden haben... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.