westtribuene.at untragbar


ziggy

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ja, diese Magna-Diskussionen sind echt anstrengend.

@ violetpower

Echt armselig dass du den Stronach nicht mehr haben willst, weil die Rapidler uns deswegen nicht mögen..... :glubsch::glubsch:

Gott sei Dank haben sie uns vor der Stronach-Zeit geliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Darf ich mal was fragen?Bitte Bitte :33

Was passiert eigentlich nach Stronach?

Was glaubt ihr?

Was hofft ihr?

und warum ;>

was ich so weiß is alles ausverhandelt, d.h wenn uns stronach bzw magna verläßt werden die laufenden verpflichtungen und verträge noch bezahlt oder abgegolten, sodaß die austria schuldenfrei dasteht.......

dann geht halt die "normale" sponsorensuche wie bei anderen vereinen wieder los, werden wieder kleinere brötchen gebacken (keine starkicker mehr, aber hoffentlich die akademie aus der halt die kommenden spieler nachrücken) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ja, diese Magna-Diskussionen sind echt anstrengend.

@ violetpower

Echt armselig dass du den Stronach nicht mehr haben willst, weil die Rapidler uns deswegen nicht mögen..... :glubsch::glubsch:

Gott sei Dank haben sie uns vor der Stronach-Zeit geliebt.

mitdenken wäre a bissal angebracht, weil so müssen sie sich was überlegen, aber mit unserem Kasperltheater was wir rund um Stronach und auch hier haben lefern wir den Grünen genug Stoff für Spruchbänder

aber is ja wurscht, prostituiert euch weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ja, diese Magna-Diskussionen sind echt anstrengend.

@ violetpower

Echt armselig dass du den Stronach nicht mehr haben willst, weil die Rapidler uns deswegen nicht mögen..... :glubsch:  :glubsch:

Gott sei Dank haben sie uns vor der Stronach-Zeit geliebt.

mitdenken wäre a bissal angebracht, weil so müssen sie sich was überlegen, aber mit unserem Kasperltheater was wir rund um Stronach und auch hier haben lefern wir den Grünen genug Stoff für Spruchbänder

aber is ja wurscht, prostituiert euch weiter

Wir könnten uns mit ihnen zusammensetzen und sie direkt fragen:

Was müssen wir tun, damit ihr uns wieder lieb habt? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich bin 38 Jahrer alt...und seit meinem 12 Lebensjahr Austriafan...und wenn ich hier lese "meine" Austria muss ich euch sagen.....ihr dummen Rotzbuben...seit erst einmal 10 Jahre Austria anhänger....dann könnt ihr eure "blede pappn aufreissen" In meinen Augen Augen seits ihr nur kleine erbärmliche Wixer..mitsamt den grünen und roten Hirten ...ihr seids alle soooooo übergscheit......ich habe mit der "MEINER" Austria schon Titel gefeiert...da hatt euer Papa noch ins Taschentuch gewixt.....

Und wem was nicht passt...ich arbeite beim Messegelände (U-Bahnbau)..bitte zahlreich erscheinen...bin für jede Watschen dankbar ..die ich austeilen kann!!

Stimmt - alle älteren Fans sind die Besten, schönsten und tollsten - auf die jüngeren wird gschissen....frage: wer sind die austriafans in 30 jahren?

und bist ein ganz ein toller - eigenen leuten mit watschen drohen....bau an deiner u-bahn weiter und lass deinen frust dort ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Was passiert eigentlich nach Stronach?

Was glaubt ihr?

Was hofft ihr?

und warum ;>

Da werden wir einen anderen Sponsor haben, der gneauso mitreden wird wie Stronach und vorher die Tabakwerke, nach Stronach wird bei Misserfolg genauso der Trainer gewechselt wie vorher, werden die Fans bei Misserfolg genauso auf die Führung schimpfen wie jetzt etc. da wird der Sponsor wieder im namen vertreten sein etc. Nur haben wir ziemlich sicher nicht so gute Spieler und nicht so viel Geld wie jetzt. Wieso es so sein wird??? Weil es immer s war, so ist, und immer so bleiben wird. Und jeder der das anders sieht ist ein hoffnungsloser Träumer oder Idealist.

@violetpower

Aber das Rapid seit 3 Jahren kein derby mehr gewonnen hat ist dir schon recht, oder? Oder hättest du lieber das rapid 5:0 gewinnt und dann vor mitleid auf beschimpfungen verzichtet????

Magst du Rapid oder die Ultras??? Oder warum ist dir deren Meinung wichtig??

Aber eigentlich fehlen mir für dein Posting eh die Worte, das kann man wirklich nur mehr unter jugendliche Dummheit abstempeln, alles was recht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Was passiert eigentlich nach Stronach?

Was glaubt ihr?

Was hofft ihr?

und warum ;>

Da werden wir einen anderen Sponsor haben, der gneauso mitreden wird wie Stronach und vorher die Tabakwerke, nach Stronach wird bei Misserfolg genauso der Trainer gewechselt wie vorher, werden die Fans bei Misserfolg genauso auf die Führung schimpfen wie jetzt etc. da wird der Sponsor wieder im namen vertreten sein etc. Nur haben wir ziemlich sicher nicht so gute Spieler und nicht so viel Geld wie jetzt. Wieso es so sein wird??? Weil es immer s war, so ist, und immer so bleiben wird. Und jeder der das anders sieht ist ein hoffnungsloser Träumer oder Idealist.

@violetpower

Aber das Rapid seit 3 Jahren kein derby mehr gewonnen hat ist dir schon recht, oder? Oder hättest du lieber das rapid 5:0 gewinnt und dann vor mitleid auf beschimpfungen verzichtet????

Magst du Rapid oder die Ultras??? Oder warum ist dir deren Meinung wichtig??

Aber eigentlich fehlen mir für dein Posting eh die Worte, das kann man wirklich nur mehr unter jugendliche Dummheit abstempeln, alles was recht ist.

@blanchard15, totti oder wie immer du heissen magst

nur a bescheidene Frage bist du Rudas, Westenthaler oder wieviel bezahlt dir Stronach daß du andauernd hier soviel Scheisse postest, a guter Tipp werd mal erwachsen

du willst dich in der Szene auskennen, wenn du nur 3x im jahr im Stadion sitzt und da auf der VIP???

i bin jedesmal auf der West, helf auch bei diversen Aktionen mit und hab genug Einblick um meine Postings hier rechtfertigen zu können

P.S. darf a 15 jähriger um 4:10 auf sein :teufel::teufel::skull::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Was passiert eigentlich nach Stronach?

Was glaubt ihr?

Was hofft ihr?

und warum ;>

Da werden wir einen anderen Sponsor haben, der gneauso mitreden wird wie Stronach und vorher die Tabakwerke, nach Stronach wird bei Misserfolg genauso der Trainer gewechselt wie vorher, werden die Fans bei Misserfolg genauso auf die Führung schimpfen wie jetzt etc. da wird der Sponsor wieder im namen vertreten sein etc. Nur haben wir ziemlich sicher nicht so gute Spieler und nicht so viel Geld wie jetzt. Wieso es so sein wird??? Weil es immer s war, so ist, und immer so bleiben wird. Und jeder der das anders sieht ist ein hoffnungsloser Träumer oder Idealist.

@violetpower

Aber das Rapid seit 3 Jahren kein derby mehr gewonnen hat ist dir schon recht, oder? Oder hättest du lieber das rapid 5:0 gewinnt und dann vor mitleid auf beschimpfungen verzichtet????

Magst du Rapid oder die Ultras??? Oder warum ist dir deren Meinung wichtig??

Aber eigentlich fehlen mir für dein Posting eh die Worte, das kann man wirklich nur mehr unter jugendliche Dummheit abstempeln, alles was recht ist.

Hätte nie gedacht, dass ich Dir einmal recht geben werde. :holy:

@ Violet Power: Dachte, es hätte sich rumgesprochen, dass die 15 sich auf die Rückennummer von Blanchard bezieht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@blanchard15, totti oder wie immer du heissen magst

nur a bescheidene Frage bist du Rudas, Westenthaler oder wieviel bezahlt dir Stronach daß du andauernd hier soviel Scheisse postest, a guter Tipp werd mal erwachsen

Genial. Das von einem, der sich von Ultras-Sprüchen seelisch aus der Bahn werfen läßt und bei erster Diskussionsgelegenheit mit der Stronach-Keule kommt. Bitte Ultras habt uns lieb, der arme violetpower macht sich schon solche Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Aber das Rapid seit 3 Jahren kein derby mehr gewonnen hat ist dir schon recht, oder? Oder hättest du lieber das rapid 5:0 gewinnt und dann vor mitleid auf beschimpfungen verzichtet????

:laugh: Stimmt! Nur hatte Rapid noch eine längere Siegesserie gegen uns und das auch ohne Stronach-Millionen. Sehr komisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violetpower

@blanchard15, totti oder wie immer du heissen magst

Mein Name ist Blanchard15, wieso, weil ich den Spieler Blanchard mag, ganz einfach. Musst halt besser lesen dann müsstest du dich nicht fragen wie ich heiße

nur a bescheidene Frage bist du Rudas, Westenthaler oder wieviel bezahlt dir Stronach daß du andauernd hier soviel Scheisse postest, a guter Tipp werd mal erwachsen

Stronach ermöglich mir Woche für Woche tolle Spieler in violetten Dressen sehen zu können die noch dazu oft äußerst erfolgreich sind.

du willst dich in der Szene auskennen

Meinst du Fanszene? Nein, hab ich überhaupt keine Ahnung davon, gebe ich dir vollkommen recht, Verbindungen jeglicher Art interessieren mich auch nicht

wenn du nur 3x im jahr im Stadion sitzt und da auf der VIP???

Von der Fanszene kann kein Verein der Welt leben, und jeder der 2 mal im Jahr in den Vip-Klub geht bringt dem Verein ca. doppelt soviel Einnahmen wie du im ganzen Jahr mit Abo, Auswärtsfahrten etc., das soll jetzt absolut nicht abwertend rüberkommen, nur ist es halt nun mal so das ein Verein nicht vom Anfeuern und einer Choreographie leben kann sondern Geld braucht, und auch wenn du 10 mal soviel Zeit wie ich (was sicher nicht der Fall sein wird) und 100mal soviel anfeuert (was der Fall sein wird), wenn der Verein kein Geld hat hast du bald nix mehr zum anfeuern und kannst dich genauso wenig freuen oder ärgern wie die leute im vip-klub, der der nordtribüne, südtribüne, vorm fernseher oder sonstwo.

Abgesehen davon hab ich seit Jahren kein Heimspiel mehr verpasst und fahr auch oft genug zu Auswärtsspielen, fühl mich aber deswegen nicht als besserer Fan als jemand der nur einmal im Jahr ins Stadion geht. Schließlich geh ich hin wegen der Freude am Fussball und nicht um mich in einer Gruppe profilieren zu können oder um mir selbst zu beweisen wie super toll ich doch bin.

i bin jedesmal auf der West, helf auch bei diversen Aktionen mit und hab genug Einblick um meine Postings hier rechtfertigen zu können

Super bist :laugh: Jeder soll das machen was ihm Spaß macht, wenns dir Spaß macht, super :super: Aber bitte behaupte nicht du hast irgendeine Ahnung von der finanziellen, wirtschaftlichen Situation des Vereines und wie der verein sein budget aufstellt etc..

Nochmals: Ohne Geld hast du nix zum Anfeuern und zum Freuen! Ist das so schwer zu begreifen?

P.S. darf a 15 jähriger um 4:10 auf sein   

Ich bin ganz sicher nicht 15 :laugh: Und dumm bin ich ganz gewiss auch nicht sonst hätte ich kaum die matura und könnte auch nicht bald mein studium abschließen. Aber hat mir vermutlich alles der Stronach gezahlt weil ich ihn ja sooooo supertoll verteidige :laugh::knife:

Ich bin Realist genug um zu wissen das Stronach im Moment die mit Abstand beste Lösung für den Verein ist und das es die Märchenwelt die sich manche da zusammendenken (nur Austrianer haben das sagen, nur eigenbauspieler, kein sponsor im namen etc. etc.) in der realen Welt so schnell nicht geben wird und geben kann. Und nach Stronach werden die fans genauso wenig gefragt bzw. in Entscheidungen einbezogen wie jetzt. wieso auch? wer zahlt hat die verantwortung und muss für das was er tut auch gradestehen. Das Szenario das jemand mit dem geld eines anderen machen kann was er will ohne das der andere auch nur ein wörtchen mitredet wirds in 1000 jahren nicht geben....

Bevor man etwas ablehnt oder verändert muss man sich eine Alternative überlegen, nicht blöd und voreilig was fordern und nachher dumm schauen oder Floskeln wie "vorher gings ja auch 90 Jahre" schreiben. Das ist ein bisschen zu wenig

@Gigi

dafür mit ba/ca millionen die ihnen ein budget ermöglicht haben das weit über jenem der austria lag (austria hatte damals glaub ich so 60-70 und Rapid 120 miot Ats)

Und soweit ich mich erinnern kann ist rapid seit die ba/ca nicht mehr zahlt nur noch mittelmaß in österreich....

Tirol war vom Budget auch der Liga-Krösus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.