westtribuene.at untragbar


ziggy

Recommended Posts

Finde eine Gruppe die auf ihrer Page mit "MAGNA raus" tituliert, ist überhaupt der krautfalsche Ansprechpartner für eine Diskussion mit Stronach!

Meine Meinung:

Ohne Stronach & Magna wäre Austria noch immer im Mittelfeld, oder kurzfristig gut - 2-3 jahre - wie überall im österreichischen Fussball - Stronach hingegen ist ein Grarant für die obere Tabellenhälfte -> das reicht mir um zu sagen: MAGNA raus = Autria runter

also da kommts mir geich wieder hoch. x/

stronach ist der erfolgsgarant? was soll der blödsinn? die austria wurde vor stronach 21 mal meister!

:nein::nein::nein:

das wars für mich mit dem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
trainer die auf einem guten weg waren(hochhauser,haan,schachner oder löw) nach gut düncken hinauszuschmeissen.

sicher nicht oder?

:laugh:

Das ist aber nicht dein Ernst?! Hochhauser und Löw waren eine Katastrofe. Haan hat wirklich gut gearbeitet, v.a. in seine eigenen Taschen. Ich erinnere nur an Moya, Pavlovic ec.

du bist ein ahnungsloser gloryhunter nicht mehr und nichz weniger.

hochhauser war dritter wie er abgelöst wurde endergebnis dieser saison war platz sieben.

löw war erster als er abgelöst wurde endergebniss wir verpassten den meistertitel und mir kann keiner beweisen das wir nicht unter löw meister geworden wären.

eins ist jedenfalls sicher schlechter als zweiter wären wir unter löw auch nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Und? Trotzdem war Löw alles andere als ein guter Trainer!

Diese "Vergleiche" (lol) hinken ja sowieso. Unter Kronsteiner sind wir jetzt fast 10 Spiele lang unbesiegt, allerdings schaffte es die Mannschaft mit ihm nicht, den ersten Platz zu halten. Heißt das jetzt, dass wir unter Löw mehr als 10 Spiele unbesiegt wären?

Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Und? Trotzdem war Löw alles andere als ein guter Trainer!

Diese "Vergleiche" (lol) hinken ja sowieso. Unter Kronsteiner sind wir jetzt fast 10 Spiele lang unbesiegt, allerdings schaffte es die Mannschaft mit ihm nicht, den ersten Platz zu halten. Heißt das jetzt, dass wir unter Löw mehr als 10 Spiele unbesiegt wären?

Bullshit.

mein gott relii du hast as wirklich im schüsserl.

ich hab mit kreinem wort kronsteiner söndergaard kritisiert sie leisten sogar ganz hervorragende arbeit.

mir geht es um fakten und zwar diesen das stronach auch wenn nicht absichtlich sondern nur durch dummheit den erfolg der austria immer wieder torpediert hat und selbst jetzt wo´s grossartig rennt er nicht wirklich einen glücklichen eindruck macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
trainer die auf einem guten weg waren(hochhauser,haan,schachner oder löw) nach gut düncken hinauszuschmeissen.

sicher nicht oder?

:laugh:

Das ist aber nicht dein Ernst?! Hochhauser und Löw waren eine Katastrofe. Haan hat wirklich gut gearbeitet, v.a. in seine eigenen Taschen. Ich erinnere nur an Moya, Pavlovic ec.

du bist ein ahnungsloser gloryhunter nicht mehr und nichz weniger.

Und du bist ein supertoller Fan sowie ein großer Experte :knife:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

@Kobe:

Wenn ich "gloryhunter" nur höre,kommt mir einfach das :kotz: ...

Denn jetzt sind wir wieder bei dem Thema,wer ist der bessere Fan...

Ungefähr so:

"Ich sag nicht das ich der bessere Fan bin,aber ich wende für die Austria viel mehr Zeit auf als du,oida...Du bist ja nur ein Gloryhunter" blablablabla :nope:

Das ist alles so lächerlich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@Kobe:

Wenn ich "gloryhunter" nur höre,kommt mir einfach das :kotz: ...

Denn jetzt sind wir wieder bei dem Thema,wer ist der bessere Fan...

Ungefähr so:

"Ich sag nicht das ich der bessere Fan bin,aber ich wende für die Austria viel mehr Zeit auf als du,oida...Du bist ja nur ein Gloryhunter" blablablabla :nope:

Das ist alles so lächerlich... :nein:

junge entweder du lernst englisch oder du postest nicht so einen blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liebe Leute: ihr diskutierts da Sachen, die mehr in den "faninternen" Bereich gehören und absolut entbehrlich sind.

Solche Sachen (haupts. in den erste 6 Seiten) sollte man eigentlich intern abklären und nicht in einem Forum, wo ein jeder mitlesen kann, ohne sich registrieren lassen zu müssen.

Fans eines jeden - wohlgemerkt eines JEDEN - anderen Bulivereins klären das mal intern ab.

Was ihr da tut und erreicht, ist das, daß die Fans anderer Vereine über Euch nur mitleidhabenderweise bezw. schadenfroherweise grinsen und lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@Kobe:

Wenn ich "gloryhunter" nur höre,kommt mir einfach das  :kotz: ...

Denn jetzt sind wir wieder bei dem Thema,wer ist der bessere Fan...

Ungefähr so:

"Ich sag nicht das ich der bessere Fan bin,aber ich wende für die Austria viel mehr Zeit auf als du,oida...Du bist ja nur ein Gloryhunter" blablablabla  :nope:

Das ist alles so lächerlich...  :nein:

junge entweder du lernst englisch oder du postest nicht so einen blödsinn

Wunderbar elegant und präpotent den eigentlichen Vorwurf umkurvt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ums mal ganz unhöfflich auszudrücken die Fans anderer Vereine können uns am Ar... vorbeigehen wenn interesiert es was die Tiroler Rapidler oder sonst wer über Austria Themen denken.

Im Stadion hat keiner seine Meinung aufs Hirn geschrieben und es sollt auch ned das Thema sein wärend der 90 min des Spiels.

Ein Forum sollt zum diskutieren da sein und kann dennen dienen die eben ned die möglichkeit haben sich nach dem Spiel lang zu unterhalten sei es aus Familiären oder anderen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
@Kobe:

Wenn ich "gloryhunter" nur höre,kommt mir einfach das  :kotz: ...

Denn jetzt sind wir wieder bei dem Thema,wer ist der bessere Fan...

Ungefähr so:

"Ich sag nicht das ich der bessere Fan bin,aber ich wende für die Austria viel mehr Zeit auf als du,oida...Du bist ja nur ein Gloryhunter" blablablabla  :nope:

Das ist alles so lächerlich...  :nein:

junge entweder du lernst englisch oder du postest nicht so einen blödsinn

1.Lern einmal Deutsch,denn ich hab nicht geschrieben das ichs nicht verstehe... :wos?: Lies meinen Post noch einmal genau...

2.Brauchst du mir nicht sagen was ich zu lernen habe :nein: (btw,ich bin mir fast sicher das ich besser Englisch spreche als du,nur als Antwort auf deine Unterstellung,sonst gelangen wir wieder in die "wer hat den Grösseren"-Schiene)

3.Alles was nicht deiner Meinung entspricht,ist anscheinend Blödsinn...Ich seh nicht wirklich viel Unterschied zwischen dir und blanchard15... :nope:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@Kobe:

Wenn ich "gloryhunter" nur höre,kommt mir einfach das  :kotz: ...

Denn jetzt sind wir wieder bei dem Thema,wer ist der bessere Fan...

Ungefähr so:

"Ich sag nicht das ich der bessere Fan bin,aber ich wende für die Austria viel mehr Zeit auf als du,oida...Du bist ja nur ein Gloryhunter" blablablabla  :nope:

Das ist alles so lächerlich...  :nein:

junge entweder du lernst englisch oder du postest nicht so einen blödsinn

1.Lern einmal Deutsch,denn ich hab nicht geschrieben das ichs nicht verstehe... :wos?: Lies meinen Post noch einmal genau...

2.Brauchst du mir nicht sagen was ich zu lernen habe :nein: (btw,ich bin mir fast sicher das ich besser Englisch spreche als du,nur als Antwort auf deine Unterstellung,sonst gelangen wir wieder in die "wer hat den Grösseren"-Schiene)

3.Alles was nicht deiner Meinung entspricht,ist anscheinend Blödsinn...Ich seh nicht wirklich viel Unterschied zwischen dir und blanchard15... :nope:

:laugh::laugh: danke dir du hast den sonntag abend noch einen lustigen touch gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.