westtribuene.at untragbar


ziggy

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
besteht die möglichkeit eure persönlichen differenzen und diskussionen über wer jetzt nun der bessere fan ist etc über pm austragen weil das interessiert keine sau! :hammer:

danke :=

Das ist genau der Punkt,mich interessiert überhaupt nicht wer ein "besserer" Fan ist oder nicht,aber scheinbar sind da hier einige anderer Meinung...Für mich gibts nur eine Sorte von Fans,und zwar die der Austria...Wenigstens sind wir uns da einig... :D

vps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ihr oarsch....... seits leise west.at hat mehr für den Verein gemacht als ihr je machen werdets . Magna hin oder her , wie kann man nur die eigenen fans beldeidigen(was ich jetzt selber auch mache aber wenss reicht dann reichts). genau die west.at user sind die , die uns auswärts immer vertreten . Ich bin mir sicher Blanchard und Zigga fahren jede Saisopn dreimal Auswärts. Habts ihr eigentlich schon das telefonat Stronach mit Felly gesehen schon alleine daran sieht man das der Franky erschossen ghört mit seinen sch... Millionen . Wir wollen die Austria mit Herz sehen( Derzeit stimmt detr Einsatz ist aber nur eine Frage der Zeit bis ma wieder umkippen)Ich hatte mal ein Gespräch mit dem Ernsti und habe ihm gefragt was sie von Magna halten und Stronach . Und er hat gesagt ja man kann sowieso nichts dagegen machen denn wen man was dagegen sagt sizt man nächste Woch auf der Bank .

Scheiss Magna

Forza West.at

Blanchard und Zigga Gusch :mad:

solche typen wie du sind keine fans, sondern haben einfach eine profilierungsneurose und insgeheim hoffst du, dass die austria bald wieder verliert... denn dann kannst du und deine kranken freunde wieder gegen stronach stimmung machen! ...ist aber nur eine Frage der Zeit bis ma wieder umkippen..

deine kraftausdruecke sind unter aller kanone und sagt sehr viel ueber dein niveau aus!

ich bin kein anhaenger von austria wien aber, es freut mich zu sehen, dass die investitionen von stronach fruechte tragen. im profibereich, im amateurbereich (die amas fuehren in der rlo) und im nachwuchsbereich. denn letztendlich kommt das dem gesamten oesterr. fussball zu gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

In vollem Bewusstsein, dass ich jetzt gleich ziemlich verallgemeinere:

Interessant ist doch der Unterschied in Gesprächskultur, verbaler Ausdrucksfähigkeit, Fähigkeit einer gewissen Diskussionsdynamik intellektuell zu folgen, etc, etc...zwischen massiven Magna-Gegnern und Magna-Befürwortern.

Ausdrücke wie "Wi**er, der ghört erschossen, *rschloch, er soll`si schleichen, etc, etc" kommen praktisch nur aus einer Ecke :nein:

Eigentlich wundert es mich nicht wirklich, dass die bisherigen Versuche mit Stronach zu kommunizieren nicht sehr erfolgreich waren! *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trainer die auf einem guten weg waren(hochhauser,haan,schachner oder löw) nach gut düncken hinauszuschmeissen.

sicher nicht oder?

:laugh:

Das ist aber nicht dein Ernst?! Hochhauser und Löw waren eine Katastrofe. Haan hat wirklich gut gearbeitet, v.a. in seine eigenen Taschen. Ich erinnere nur an Moya, Pavlovic ec.

du bist ein ahnungsloser gloryhunter nicht mehr und nichz weniger.

hochhauser war dritter wie er abgelöst wurde endergebnis dieser saison war platz sieben.

löw war erster als er abgelöst wurde endergebniss wir verpassten den meistertitel und mir kann keiner beweisen das wir nicht unter löw meister geworden wären.

eins ist jedenfalls sicher schlechter als zweiter wären wir unter löw auch nicht geworden.

Interessant wie manche Leute die Realität verweigern.

Unter Löw hat die Austria wohl die schlechtesten Spiele ihrer Geschichte bestritten. Gegen Sturm Graz (schon damals sehr schwach) konnten wir in 2 Spielen keine 3 Torechancen herausarbeiten.

Dundee, Verlaat & Co waren Jogi Löws WUNSCHSPIELER. Die Austria hat sich nicht verstärkt, sondern ausschließlich das Alter raufgeschraubt. Sämtliche Löw-Spieler sind gefloppt.

Und dem Schwachkopf weinst du nach? Und nennst andere Gloryhunter weil sie mit dir nicht einer Meinung sind? Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In vollem Bewusstsein, dass ich jetzt gleich ziemlich verallgemeinere:

Interessant ist doch der Unterschied in Gesprächskultur, verbaler Ausdrucksfähigkeit, Fähigkeit einer gewissen Diskussionsdynamik intellektuell zu folgen, etc, etc...zwischen massiven Magna-Gegnern und Magna-Befürwortern.

Ausdrücke wie "Wi**er, der ghört erschossen, *rschloch, er soll`si schleichen, etc, etc" kommen praktisch nur aus einer Ecke :nein:

Eigentlich wundert es mich nicht wirklich, dass die bisherigen Versuche mit Stronach zu kommunizieren nicht sehr erfolgreich waren! *lol*

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, weiß daher nicht was alles vorgefallen ist.

Hierfür sind natürlich die Moderatoren zuständig - derartige User gehören ohne Verwarnung gesperrt.

Alles hat Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Unter Löw hat die Austria wohl die schlechtesten Spiele ihrer Geschichte bestritten. Gegen Sturm Graz (schon damals sehr schwach) konnten wir in 2 Spielen keine 3 Torechancen herausarbeiten.

Naja, unter HöPf wars noch grauslicher anzusehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, unter HöPf wars noch grauslicher anzusehen :nervoes:

Ja weil wir noch dazu jede Menge Tore bekommen haben.

Unter Stronach wurden viele Trainer abgeschossen - aber bei Haan, Hörmann/Pfeffer, Löw kann ich ihm keinen Vorwurf machen. Daum ist selber gegangen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich wollt des thema eigentlich jetzt ruhen lassen aber soviel dummheit ist sensationell.

ich hab nie behauptet die betonung liegt auf NIE das wir unter löw attraktiven angriffsfussball gespielt haben, weiters hab ich nie behauptet das ein löw ein guter trainer ist.

das was ich behauptet habe das wir unter löw erster waren und bitte wenn es der schlechteste fussball in der geschichte war warum wurden wir anfang der 70er 10er bzw. unter stronach sind wir auch 7.er geworden.

da frag ich mich wer der realitätsverweigerer ist und dann wundern sich manche wenn man sie als ahnungslos bezeichnet

witzig finde ich weiters das jetzt aus jedem loch die stronachjünger hervorkommen, komisch in der masse sind wir stark provozieren permament wann man die angemessene repliek erstattet samma beleidigt.

auf einmal wird jede entscheidung die nachweislich ein fehler gewesen ist gutgeheissen weil jetzt rennts ja, und auf einmal ist fränkie boy der grosse messias.

ich für meinen teil werde mich auch in zukunft über jeden sieg der austria freuen warum weil das in mir drinnen ist und ich das gar nicht verleugnen will.

und ihr könnt mir eines glauben wenn ich mich im bezug auf stronach irre und ihr recht habts dann bin ich der erste der ihm ein denkmal baut.

und noch etwas und zugleich das letzte in diesem post ich wünsche mir von ganzen herzen das ich mich irre,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herrlich.

Das Budget ist erst die letzten 3 Jahre explodiert, davor gings uns zwar nicht schlecht... der Budgetunterschied zu den anderen Vereinen war aber verhältnismäßig gering.

Es ist daher nicht zweckmäßig einen Rang 7 in der ersten, mit einem zweiten Rang in der letzten Saison zu vergleichen, da einfach die Voraussetzungen ganz andere waren.

Zu meiner Aussage von vorhin steh ich: Für einen Fußballfan waren die besagten Sturm-Spiele die schlechtesten aller Zeiten. Ein 90-min-Mittelfeldgeplänkel - auch mit der Mannschaft der vorigen Saison - ist ein Armutszeugnis für einen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu meiner Aussage von vorhin steh ich: Für einen Fußballfan waren die besagten Sturm-Spiele die schlechtesten aller Zeiten. Ein 90-min-Mittelfeldgeplänkel - auch mit der Mannschaft der vorigen Saison - ist ein Armutszeugnis für einen Trainer.

woher willst du des wissen du bist 23 jahre des kann sich niemand herausnehmen weder ich noch sonst ein lebender austrianer was die schlechtesten austriaspiele aller zeiten waren.

schraub deine arroganz ein bissl zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und ihr könnt mir eines glauben wenn ich mich im bezug auf stronach irre und ihr recht habts dann bin ich der erste der ihm ein denkmal baut.

das ist der unterschied, stronach hat gehandelt, du klopfst nur sprueche! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
schraub deine arroganz ein bissl zurück.

Echt witzig, wenn gerade du anderen Arroganz vorwirfst, selber aber der größte Arroganzler hier bist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.