westtribuene.at untragbar


ziggy

Recommended Posts

Superstar

Baric ist ein eigenes Thema

aber selbst die Magna Gegner müssen eingestehen das die MAGNA Raus sprechchöre nicht unbedingt positiv aufgenommen wurden - nicht mitgesungen oder überpfiffen wurden.

Aber is ja egal diskutieren kann man über das thema ja eh schon nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
woher willst du des wissen du bist 23 jahre des kann sich niemand herausnehmen weder ich noch sonst ein lebender austrianer was die schlechtesten austriaspiele aller zeiten waren.

schraub deine arroganz ein bissl zurück.

Ab einem gewissen Grad gehts nicht mehr schlechter...

Mehr als unterirdisch (als qualitativ hochwertige Mannschaft) kann man nicht spielen... alles hat einen absoluten Nullpunkt - spielerisch wurde dieser damals erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
es gibt auch genug Unmut gegen Magna bei siegen, wennst gegen Sturm im Stadion warst und nicht gleich ausm Stadion grennt wärst hättest was mitbekommen

Ich hoffe dass du das nicht wirklich ernst meinst! Wenn doch, so disqualifizierst du damit jeden Widerstand gegen Magna (was wohl nicht deine Absicht ist)!

Nachdem ich eigentlich immer eine Zeit nach Schlusspfiff noch auf der West verbringe, muss ich dir nämlich recht geben. Es gab wirklich Unmutsäusserungen (vor allem als Stronach beim Premiere Interview Tisch auftauchte):

Von ca. 7-9 Leuten *lol*, und die waren aus bekannter Ecke (u.A. Soccerholics..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
woher willst du des wissen du bist 23 jahre des kann sich niemand herausnehmen weder ich noch sonst ein lebender austrianer was die schlechtesten austriaspiele aller zeiten waren.

schraub deine arroganz ein bissl zurück.

Ab einem gewissen Grad gehts nicht mehr schlechter...

Mehr als unterirdisch (als qualitativ hochwertige Mannschaft) kann man nicht spielen... alles hat einen absoluten Nullpunkt - spielerisch wurde dieser damals erreicht.

Kobe: Das Argument, sich nicht anmaßen zu dürfen, die "schlechtesten Austria-Spiele" aller Zeiten zu benennen, ist ja wohl mehr als lächerlich. Das kann ja nicht Dein Ernst sein, oder? Jeder weiß, wie es multispeed gemeint hat, und es ist klar, dass wir nicht zu beurteilen vermögen, wie das Niveau der Austria (damals noch "Vienna Cricket Club", Sektion Fußball) 1894 war. Höchstwahrscheinlich schlechter als unter Löw, obwohl so sicher kann man sich da auch nicht sein (Achtung, Mister ach so intellektueller Semantik-Experte Kobe: Das war Ironie!) :-)

Es geht einfach um das Erreichte angesichts der gegebenen Umstände. Erster Platz hin oder her: Löw hatte monatelang Zeit, Linie in die Mannschaft zu bringen und ist kläglich gescheitert. Eine Siegesserie wie zuletzt wäre unter Löw niemals möglich gewesen, alleine schon, weil er sicherlich im Sommer nicht die richtigen Spieler geholt hätte. Im Gegensatz zu Kronsteiner/Söndergaard. Den beiden muss man echt ein Kompliment machen!

Löw war damals bei Tirol sicher keine schlechte Wahl. In finanziell turbulenten Zeiten war er ein loyaler Trainer, der den sportlichen Erfolgslauf zumindest prolongieren konnte. Bei der Austria musste er aber eine taugliche Mannschaft formen, und das ist ihm gründlich misslungen. Die Stimmung im Team war auch total am Boden, auch das ist Indiz dafür, dass wohl der falsche Trainer am Werk gewesen ist.

Nach dem Rauswurf gabs gleich ein 5:1 gegen Sturm. Natürlich sagte das damals noch nichts über die sportlichen Kompetenzen Kronsteiners aus, aber der psychologische Effekt war offensichtlich. Die Erleichterung bei den Spielern, endlich nicht mehr das unpassende enge Löw'sche Taktik-Korsett tragen zu müssen, war deutlich spürbar.

Man kann über einige Personalentscheidungen Stronachs geteilter Meinung sein, aber einem Löw nachzuweinen, kann ja wohl wirklich nur etwas mit Realitätsverweigerung zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es mag jedem sein gutes Recht sein seine Meinung kund zu tun, nur wär es nicht an der Zeit sich wieder dem wesentlichen zu widmen als ständig in Richtung Magna zu schießen?

Fakt ist das die Manschaft seit jahren nicht mehr so gut gespielt hat wie jetzt und das dass ohne die Investitionen von Magna in unseren Verein sicher nicht möglich gewesen wäre.

Der Stein des Anstoßes hat sich ja bereits maximal verabschiedet uns somit auch jegliche Spekulation über eine Trainerablöse.

Sollte man das Kriegsbeil nun nicht begraben und versuchen einen gemeinsamen Weg zu gehen, was im Interesse aller sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Unter Löw hat die Austria wohl die schlechtesten Spiele ihrer Geschichte bestritten. Gegen Sturm Graz (schon damals sehr schwach) konnten wir in 2 Spielen keine 3 Torechancen herausarbeiten.

Dundee, Verlaat & Co waren Jogi Löws WUNSCHSPIELER. Die Austria hat sich nicht verstärkt, sondern ausschließlich das Alter raufgeschraubt. Sämtliche Löw-Spieler sind gefloppt.

Und dem Schwachkopf weinst du nach? Und nennst andere Gloryhunter weil sie mit dir nicht einer Meinung sind? Herzlichen Glückwunsch.

Ich konnte Jogi auch nie leiden, aber von den schlechtensten Spielen der Austria zu sprechen halte ich für übertrieben!

Mit schrecken erinnere ich mich an einen Egon Coordes, oder an einen Friedl Koncilia. :nervoes::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich hoffe dass du das nicht wirklich ernst meinst! Wenn doch, so disqualifizierst du damit jeden Widerstand gegen Magna (was wohl nicht deine Absicht ist)!

Nachdem ich eigentlich immer eine Zeit nach Schlusspfiff noch auf der West verbringe, muss ich dir nämlich recht geben. Es gab wirklich Unmutsäusserungen (vor allem als Stronach beim Premiere Interview Tisch auftauchte):

Von ca. 7-9 Leuten *lol*, und die waren aus bekannter Ecke (u.A. Soccerholics..)

genau das habe ich auch angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ja eben !! Hallo ??! Du schreibst von "genug Unmut gegen Magna" und meinst 7-9 Hansln! Das war nicht "genug Unmut", sondern absolut lächerlicher und erbärmlicher Unmut, sonst nix!

Zur Diskussion Löw/schlechtester Fussball:

Es stimmt Löw hat nicht wirklich optimales aus der Mannschaft geholt, vor allem den Argumenten um Hinblick auf das taktische Korsett kann ich zustimmen (insbesondere durch das "Aufblühen" als Löw weg war). Insgesamt daher ein VÖLLIG VERTRETBARER Trainerwechsel, vermutlich leider zu spät (und deshalb ist jetzt irgendsoein roter Haufen von hinterm Semmering Meister).

Aber, wer von schlechten, von so wirklich schlechten Spielen redet, der soll in sich gehen und sich noch einmal in die Zeit von HöPf zurückversetzen! :nervoes::nervoes::kotz:

Damals regelmässig im Horr zu stehen (sitzen) war wirklich hart!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ja eben !! Hallo ??! Du schreibst von "genug Unmut gegen Magna" und meinst 7-9 Hansln! Das war nicht "genug Unmut", sondern absolut lächerlicher und erbärmlicher Unmut, sonst nix!

Zur Diskussion Löw/schlechtester Fussball:

Es stimmt Löw hat nicht wirklich optimales aus der Mannschaft geholt, vor allem den Argumenten um Hinblick auf das taktische Korsett kann ich zustimmen (insbesondere durch das "Aufblühen" als Löw weg war). Insgesamt daher ein VÖLLIG VERTRETBARER Trainerwechsel, vermutlich leider zu spät (und deshalb ist jetzt irgendsoein roter Haufen von hinterm Semmering Meister).

Aber, wer von schlechten, von so wirklich schlechten Spielen redet, der soll in sich gehen und sich noch einmal in die Zeit von HöPf zurückversetzen! :nervoes::nervoes::kotz:

Damals regelmässig im Horr zu stehen (sitzen) war wirklich hart!

es gibt leider nur knapp 10 Leute die offen dazu stehen, das stimmt, leider, aber trotzdem Hut ab vor denen

"Gegen den Strom"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
gratuliere joint für diese drei worte hast du knapp 5 stunden gebraucht zeigt das meine einschätzung über dich 100%stimmt.

@get violett wer weint löw  nach klär mich auf.

Ja passt schon Dummkopf. Auch wenn du es nicht glaubst, ich habe auch manchmal etwas anderes zu tun als auf einen lächerlichen und nichtssagenden 2-Zeiler deinerseits zu warten. Ich gehe nämlich auch einer regelmäßigen Arbeit nach, falls du von soetwas schon gehört hast.

Also, welche Masse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und gegen M'burg sind jetzt auch 10.000 Zuschauer durchaus realistisch.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

was is da jetzt zum lachen?kommen ja sicher ein paar burgenländer, also wäre es wirklich durchaus realistisch! er hat ja nicht gesagt, daß 10000 austrianer kommen, zuerst denken und dann posten, vorallem als grüner im veilchen-channel...... :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.