westtribuene.at untragbar


ziggy

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Ich verstehe immer noch nicht die Argumente, wieso der Termin mit Stronach abgesagt wurde ...

Begründungen bitte in 1-2 Sätzen

versteh ich auch nocht, verstehen aber viele von west.at nicht ;)

Hat auch zu einige Unruhe dadurch gegeben, und beim nächsten mal wird hoffentlich anders entschieden.

@Blanchard15, du bist eher ein "Wurstsemmerl im VIP Club" Fan

Als Austria Fan würdest du nicht jedesmal irgendwelche Spieler rausgreifen und nieder machen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich verstehe immer noch nicht die Argumente, wieso der Termin mit Stronach abgesagt wurde ...

Begründungen bitte in 1-2 Sätzen

Dazu kann ich nix sagen - aber wenn sowieso dauernd mit Stronach Gespräche geführt werden bzw. mit Managern, Vereinsvertretern etc., und permant ins GEsicht gelogen wird mit diversen Versprechungen, Aussagen, kann ich die Entscheidung eigentlich total nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dein Argument ist echt sowas von schwachsinnig, oder sagst du etwa "im moment lebe ich sehr gut, aber wer weiß wie lange ich noch gut lebe, drum hör ich lieber gleich auf zum leben"

ich nehme mal an du lebst noch von und mit mama und papa.

würdest du für einen familie sorgen müssen dann würdest du so einen müll nicht posten.

kein mensch der nur halbwegs von verstand ist begiebt sich in die absolute abhängigkeit eines anderen.

ich lebe gut sogar sehr gut aber ich würde nie mir etwas leisten das mich an den finanziellen ruin bringen.

sprich um auf die austria zurückzukommen wenn hr. stronach sagt mich interressiert das ganze nicht mehr mir ist die austria scheissegal verkaufts 20 spieler und spielts mit u 17 spieler in der rlo weiter dann wird es so geschehen weil wir in der absoluten abhängigkeit von einem tyrannischen,alten senilen mann sind.

dass sich keiner von euch stronachjünger auch nur einen funken gedanken macht was passiert wenn dieses horrorszenario eintrifft ist bedenklich aber nur so zu erklären das die meisten denken "ich bin vor stronach nicht ins stadion gegangen und wann er weg ist bleib ich auch wieder zu hause weil der mögliche erfolg kann ja nimmer kommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bevor Stronach die Austria übernommen hat, sind wir jahrelang im Niemandsland in Österreich herumgekrebst und sind glaub ich in irgendeinem Jahr sogar Tabellen Achter geworden!

bevor stronach die austria übernommen hat waren wir 21 mal meister und 22 mal cupsieger und nachdem strohsack die austria übernommen hat waren wir trotz des aufwandes von hunderten millionen schilling inm niemandsland.

erst in den letzten 3 saisonen stellt sich schön langsam der erfolg ein und schon mal überlegt wielange es noch so weitergeht.

aber die hoffnung bleibt das sich mit strohsack die ganzen gloryhunter schleichen.

Sei mir bitte nicht böse, aber das ist in meinen Augen Schwachsinn.

Das ist ein immer wieder gebrachter Versuch von einem "Totschlargument", das aber in meinen Augen kein Argument ist sondern eine blauäugige Aussage nach dem Prinzip der Hoffnung. "Weil es früher so war, wirds in der Zukunft auch so sein."

Mit der Einstellung verschließt man sich meiner Meinung nach der Realität.

Ein Bsp:

Was haben Sportclub, Vienna, Admira Wacker, LASK ja sogar FAC gemeinsam?

Genau, alle diese Vereine waren mindestens einmal österreichischer Meister in ihrer Geschichte.

Und was haben diese Vereine noch gemeinsam?

Antwort: Sie können sich mit ihren früheren Erfolgen im hier und jetzt genau nix damit erkaufen.

Und genauso viel kann sich die Austria von ihren früheren Titeln etwas kaufen.

Und warum glaubst du überhaupt, dass die Austria so erfolgreich und so viele Titel holen konnte. Weil sie immer Spieler mit Herz hatte? (Kann das schon gar nicht mehr hören)

Nein weil sie stets zu den finanzkräftigsten Vereinen in Österreich zählte. Sogar in den "guten alten Zeiten" des Fußballs war das so: "Wer das Geld hat macht die Musi."

Es war wohl nicht so extrem wie es heute ist doch auch damals galt, der Verein mit dem meisten Geld kann sich die besten Spieler leisten und holen. Die Austria konnte die höchsten Ablösesummen und die höchsten Gehälter in Österreich zahlen.

Ein Bsp?

Als Schoko Schachner damals von Donawitz zur Austria wechselt hatte er auch ein Angebot von den Grünen. Weisst du warum er und Donawitz sich primär für die Austria entschieden hat? Nicht weil er von klein auf ein Violetter war, nein weil die Austria mehr zahlen konnte als Rapid. Sowohl bei Schokos Gehalt als auch bei der Ablösesumme an Donawitz.

Ja so war das schon damals in den "guten alten Zeiten" als Geld nieee eine Rolle spielte.

Und weisst du auch warum der Abstieg in den 90er begann. Nicht weil wir kein Herz hatten. Nein.

Weil uns die langsam die Marie ausgang, weil wir das Budget nicht mehr halten konnten, uns budgetmäßig ein Verein nach dem anderen in Österreich überholte, und die sich dann die besten Spieler leisten konnten.

Und dann schau ich mir noch zusätzlich an, wie heute ein Klub nach dem anderen täglich um das Überleben kämpft. Ja sogar Rapid, der Verein mit dem höchsten Potential in Österreich tut sich extrem schwer irgendwo Geld aufzutreiben. Ohne politische Beziehungen hätte es nicht einmal Wien Energie gegeben und wer der geheimnisvolle Sponsor ist möchte ich auch mal gerne wissen (hab in meinem ganzen Leben noch nie so einen Sponsor erlebt, der zahlt ohne eine Gegenleistung zu erhalten, einmalig in der Geschichte).

Nur wir Austrianer glauben, wir können uns völlig von diesen Entwicklungen absetzen. So quasi eine violette Traumwelt erschaffen.

Wir haben leider nicht mehr die schönen Jahren der 70er, 80er oder der 90er.

z.B. Die Konsumausgaben der Bevölkerung sinken, darunter leidet die Werbewirtschaft, denn wegen sinkender Konsumausgaben sparen auch die Unternehmen bei der Werbung und damit auch Sponsoring.

Fast jeder Wirtschaftszweig in ÖSterreich leidet unter einem hohen Kostendruck, überall werden Kosten eingespart.

Ich mag ja gar nicht mehr die Wirtschaftsseiten der Zeitungen aufschlagen, weil du fast jeden Tag von Entlassungen und Betriebsabsiedelungen lesen mußt.

Halt gestern konnte ich wieder was Positives lesen: Und zwar, jetzt halt die fest: MAGNA gedenkt in Kärnten ein weiteres Werk zu bauen.

Und da sag ich: "Trotz allen Blödsinn müssen wir noch immer froh sein, dass wir so einen "Trottel" haben, der sein Geld in den Fußball steckt."

Alleine das er die Austria entschuldet hat, war schon ein Gewinn für uns, für das hat es sich schon ausgezahlt.

Und ich bleib bei meiner Auffassung: Das Wichtigste für die Fans ist, dass man Stronach dazu bringt weiter auf den Kurs zu bleiben, den wir eingeschlagen haben, und nicht wieder alles umzumodeln.

Und das erreicht man sicher nicht durch das Ausschlagen von Gesprächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bevor Stronach die Austria übernommen hat, sind wir jahrelang im Niemandsland in Österreich herumgekrebst und sind glaub ich in irgendeinem Jahr sogar Tabellen Achter geworden!

bevor stronach die austria übernommen hat waren wir 21 mal meister und 22 mal cupsieger und nachdem strohsack die austria übernommen hat waren wir trotz des aufwandes von hunderten millionen schilling inm niemandsland.

erst in den letzten 3 saisonen stellt sich schön langsam der erfolg ein und schon mal überlegt wielange es noch so weitergeht.

aber die hoffnung bleibt das sich mit strohsack die ganzen gloryhunter schleichen.

Sei mir bitte nicht böse, aber das ist in meinen Augen Schwachsinn.

Das ist ein immer wieder gebrachter Versuch von einem "Totschlargument", das aber in meinen Augen kein Argument ist sondern eine blauäugige Aussage nach dem Prinzip der Hoffnung. "Weil es früher so war, wirds in der Zukunft auch so sein."

Mit der Einstellung verschließt man sich meiner Meinung nach der Realität.

Ein Bsp:

Was haben Sportclub, Vienna, Admira Wacker, LASK ja sogar FAC gemeinsam?

Genau, alle diese Vereine waren mindestens einmal österreichischer Meister in ihrer Geschichte.

Und was haben diese Vereine noch gemeinsam?

Antwort: Sie können sich mit ihren früheren Erfolgen im hier und jetzt genau nix damit erkaufen.

Und genauso viel kann sich die Austria von ihren früheren Titeln etwas kaufen.

Und warum glaubst du überhaupt, dass die Austria so erfolgreich und so viele Titel holen konnte. Weil sie immer Spieler mit Herz hatte? (Kann das schon gar nicht mehr hören)

Nein weil sie stets zu den finanzkräftigsten Vereinen in Österreich zählte. Sogar in den "guten alten Zeiten" des Fußballs war das so: "Wer das Geld hat macht die Musi."

Es war wohl nicht so extrem wie es heute ist doch auch damals galt, der Verein mit dem meisten Geld kann sich die besten Spieler leisten und holen. Die Austria konnte die höchsten Ablösesummen und die höchsten Gehälter in Österreich zahlen.

Ein Bsp?

Als Schoko Schachner damals von Donawitz zur Austria wechselt hatte er auch ein Angebot von den Grünen. Weisst du warum er und Donawitz sich primär für die Austria entschieden hat? Nicht weil er von klein auf ein Violetter war, nein weil die Austria mehr zahlen konnte als Rapid. Sowohl bei Schokos Gehalt als auch bei der Ablösesumme an Donawitz.

Ja so war das schon damals in den "guten alten Zeiten" als Geld nieee eine Rolle spielte.

Und weisst du auch warum der Abstieg in den 90er begann. Nicht weil wir kein Herz hatten. Nein.

Weil uns die langsam die Marie ausgang, weil wir das Budget nicht mehr halten konnten, uns budgetmäßig ein Verein nach dem anderen in Österreich überholte, und die sich dann die besten Spieler leisten konnten.

Und dann schau ich mir noch zusätzlich an, wie heute ein Klub nach dem anderen täglich um das Überleben kämpft. Ja sogar Rapid, der Verein mit dem höchsten Potential in Österreich tut sich extrem schwer irgendwo Geld aufzutreiben. Ohne politische Beziehungen hätte es nicht einmal Wien Energie gegeben und wer der geheimnisvolle Sponsor ist möchte ich auch mal gerne wissen (hab in meinem ganzen Leben noch nie so einen Sponsor erlebt, der zahlt ohne eine Gegenleistung zu erhalten, einmalig in der Geschichte).

Nur wir Austrianer glauben, wir können uns völlig von diesen Entwicklungen absetzen. So quasi eine violette Traumwelt erschaffen.

Wir haben leider nicht mehr die schönen Jahren der 70er, 80er oder der 90er.

z.B. Die Konsumausgaben der Bevölkerung sinken, darunter leidet die Werbewirtschaft, denn wegen sinkender Konsumausgaben sparen auch die Unternehmen bei der Werbung und damit auch Sponsoring.

Fast jeder Wirtschaftszweig in ÖSterreich leidet unter einem hohen Kostendruck, überall werden Kosten eingespart.

Ich mag ja gar nicht mehr die Wirtschaftsseiten der Zeitungen aufschlagen, weil du fast jeden Tag von Entlassungen und Betriebsabsiedelungen lesen mußt.

Halt gestern konnte ich wieder was Positives lesen: Und zwar, jetzt halt die fest: MAGNA gedenkt in Kärnten ein weiteres Werk zu bauen.

Und da sag ich: "Trotz allen Blödsinn müssen wir noch immer froh sein, dass wir so einen "Trottel" haben, der sein Geld in den Fußball steckt."

Alleine das er die Austria entschuldet hat, war schon ein Gewinn für uns, für das hat es sich schon ausgezahlt.

Und ich bleib bei meiner Auffassung: Das Wichtigste für die Fans ist, dass man Stronach dazu bringt weiter auf den Kurs zu bleiben, den wir eingeschlagen haben, und nicht wieder alles umzumodeln.

Und das erreicht man sicher nicht durch das Ausschlagen von Gesprächen.

klar ist es keine schande mehr geld zu haben als ein anderer "NUR WENN DER DEN GELDHAHN ZUDREHT IST ES SENSE DANN SIND WIR DORT WO DER FAC VIENNA SPORTKLUB UND KONSORTEN SIND"

fangts endlich an zum denken nicht an jetzt sondern an morgen oder übermorgen is ja ned so schwar oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich verstehe immer noch nicht die Argumente, wieso der Termin mit Stronach abgesagt wurde ...

Begründungen bitte in 1-2 Sätzen

Dazu kann ich nix sagen - aber wenn sowieso dauernd mit Stronach Gespräche geführt werden bzw. mit Managern, Vereinsvertretern etc., und permant ins GEsicht gelogen wird mit diversen Versprechungen, Aussagen, kann ich die Entscheidung eigentlich total nachvollziehen.

Das spiegelt meiner Meinung nach die Denkweise von West.at wider! "Ich kann dazu zwar nichts sagen, aber die Entscheidung kann ich klar nachvollziehen."

Ist sich West.at überhaupt im Klaren, welche Konsequenzen so eine Aktion haben kann?

Klar, die Vereinspolitik kann man beeinflussen, aber ich denke, dass ist nur dann sinnvoll, wenn auch Einigkeit bei ALLEN Austria-Anhängern herrscht.

Kleines Beispiel: Wäre eine Partei glaubhaft, in der die Aussagen der einzelnen Mitglieder kilometerweit auseinanderklaffen? Wenn ein Bürgermeister Häupl nicht mit der Parteilinie mitgeht, gibts sofort ein Riesen-Chaos und die Glaubwürdigkeit der SPÖ wird in Frage gestellt. Im Endeffekt sind wir Austria-Anhänger nichts anderes als eine Partei mit gleicher Ideologie, aber verschiedenen Meinungen.

Glaubt ihr also wirklich, dass man die Austria-Fangemeinde noch ernstnehmen kann, wenn eine kleine Gruppe dieser glaubt, ohne Absprache mit dem Rest, die Vereinspolitik in die IHRE gewünschte Richtung zu beeinflussen`?`???????????????

Um nicht missverstanden zu werden, die Idee von West.at finde ich grundsätzlich sehr gut, nur denke ich, dass, wenn West.at schon glaubt, ein wichtiger Teil der Fans zu sein, West.at öffentliche Aussagen zuvor mit dem Rest abklären sollte.

ES GIBT VERSCHIEDENE MEINUNGEN, ABER EINE IDEOLOGIE, UND DIE HEISST: AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

klar ist es keine schande mehr geld zu haben als ein anderer "NUR WENN DER DEN GELDHAHN ZUDREHT IST ES SENSE DANN SIND WIR DORT WO DER FAC VIENNA SPORTKLUB UND KONSORTEN SIND"

fangts endlich an zum denken nicht an jetzt sondern an morgen oder übermorgen is ja ned so schwar oder

Du schreibst völlig richtig, dass man sich nicht in Abhängigkeit von einer Person begeben soll.

Nur vergißt dabei auch, dass es oft gar keinen Ausweg gibt:

Schau dir die anderen Vereine an:

Fast alle sind von einer Person abhängig: Szbg: Quehe, GAK: Roth, Sturm: Kartnig, Pasching: Grad, Admira: Weiss, Tirol: Stpcker, Bregenz: Grill.

Auch die Austria vor Stronach war Jahrzehnte lang von einer Person abhängig: Joschi Walter

Danach waren wir von den Tabakwerklern abhängig.

Und das Gegenmodell der "Anti-Magner" Leute führt immer den Mäzen Böhm an.

Sind wir nicht dann da auch nicht wieder von einer Person abhängig?

Von Hr. Böhm?

Was ist wenn er plötzlich stirbt (Hr. Böhm ist schon über 80, dagegen ist der Frank ein junger Hupfer), oder es ihm nicht mehr gefällt, er alle Spieler verkaufen will und in die Regionalliga wille?

Klar ist aber auch für mich, dass wenn jetzt Stronach geht, die Austria nicht sehr viel profitiert hat.

Ich sehe meine Austria nach Stronach auf drei Säulen aufgebaut:

1. Auf einer konkrrenzfähigen Mannschaft die vertraglich abgesichert ist.

2. Die beste Nachwuschsakademie Österreichs auf die zwar formell nichts mit der Austria zu tun hat, aber auf deren Spieler wir Erstzugriff haben und die durch ihre Ausbildung emotionell an die Austria gebunden werden, weil sie ständig in ihrem Namen spielen.

3. Einem neuen Stadion (ob Horr umgebaut oder Rothneusiedl oder was weiss ich ist jetz mal sekundär)

Und für mich persönlich ist der Knackpunkt das Stadion, ohne dem ist und war ein Stronach-Engagement nur die Hälfte letztendlich wert. Und er ist realistisch gesehen unsere einzige Chance auf ein Stadion. Auf die Stadt Wien wirst lange warten können, überhaupt wenn für 2008 das Happel modernisiert wird.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@reini

Kann dir zwar fast überall zustimmen, aber west.at sieht sich als Sprachrohr für jene Fans, die Mitglied sind, und dafür braucht man keine Absprache mit anderen Fans. Die Fans müssen auf west.at zugehen, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@reini

Kann dir zwar fast überall zustimmen, aber west.at sieht sich als Sprachrohr für jene Fans, die Mitglied sind, und dafür braucht man keine Absprache mit anderen Fans. Die Fans müssen auf west.at zugehen, nicht umgekehrt.

Das ist definitiv nicht so.

Ich zittiere Felly von der Startseite der Homepage:

"Was sich jedoch nicht geändert hat ist, dass wir uns als Vertretung ALLER Austriafans sehen, sowohl der Fanclubs als auch der "Fanclublosen". "

Man sieht sich sehr wohl nach Eigendefinition als Sprachrohr aller Austriafans, dagegen spricht auch grundsätzlich nichts

Nur zur Zeit ist man in meinen Augen nicht die Vertretung ALLER Austriafans.

Zur Zeit "regiert" man am Gros der Austrianer vorbei.

Und was passiert wenn eine "Partei" an der MEinung der Allgemeinheit vorbeiregiert. Sie wird nach und nach nicht mehr ernst genommen und verliert immer mehr an Bedeutung.

Ich hoffe, das trifft nicht ein für west.at, weil ich die Idee für einfach toll finde. Nur aktuell ist die Gefahr sehr groß, dass das Ganze doch in diese Richtung läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
klar ist es keine schande mehr geld zu haben als ein anderer "NUR WENN DER DEN GELDHAHN ZUDREHT IST ES SENSE DANN SIND WIR DORT WO DER FAC VIENNA SPORTKLUB UND KONSORTEN SIND"

fangts endlich an zum denken nicht an jetzt sondern an morgen oder übermorgen is ja ned so schwar oder

Ja, aber wenn ein Sponsor wie Austria Tabak oder Wien Energie den Geldhahn zudreht ist auch Sense! Und glaubst du nicht, dass WienEnergie, wenn sie wollten, auch etwas im sportlichen Bereich zu sagen hätten? So gesehen sind alle Vereine abhängig, lieber Kobe!

Verstehst du nicht, dass es heute beinahe keine unabhängigen Fussballklubs mehr gibt? Schau dir Chelsea mit Abramowitsch an, schau dir alle Klubs an die an der Börse sind (und sag mir ja nicht, dass diese nicht vom Mehrheitsaktionär abhängig sind), schau dir Real mit Perez an, schau dir beinahe alle Klubs in Italien an (davon abzusehen, dass diese Klubs sowie so nur mehr irgendwelchen Banken gehören, siehe Roma), AC Milan mi Berlusconi. Sind dir das nicht genug Beispiele?????

Es wäre naiv, zu glauben, die Austria wäre unabhängig ohne Frank Stronach.

Heutzutage muss sich jeder Verein in Österreich, sowohl auf Amateur sowie auf Profiniveau alle zehn Finger abschlecken, wenn ein Unternehmen als Sponsor auftreten will.

Zugegeben, ein AC Milan, ein FC Chelsea, ManU und alle anderen Großklubs Europas würden keine Probleme haben, bei einem Ausstieg dieser Magnaten, den nächsten Sponsor an Bord zu holen, dazu sind sie einfach zu große Werbemagneten. Leider ist dazu der Markt in Österreich zu klein und unattraktiv.

Aber gerade diese Tatsache spricht eigentich für Herrn Stronach!

Seid doch froh, dass, solange es auch sein wird, die Austria Geld und Möglichkeiten hat. Wenn es einmal der Fall sein würde, dass Stronach aussteigt, gibt es hoffentlich vertragliche Regelungen (darüber bin ich zu wenig informiert) und genug Verbindungen in die Wirtschaft, um Sponsoren anzuziehen.

Mir ist es auf jeden Fall lieber, eine Austria mit Perspektive zu sehen, als eine Austria, die sich jedes Jahr verkrampft auf Sponsorensuche begeben muss, um gerade noch die Lizenz für nächstes Jahr zu bekommen, das ist nämlich keine Perspektive (siehe Admira, Sturm,...). Und bitte hört mit dem verdammten Wort "Herz" auf.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
@reini

Kann dir zwar fast überall zustimmen, aber west.at sieht sich als Sprachrohr für jene Fans, die Mitglied sind, und dafür braucht man keine Absprache mit anderen Fans. Die Fans müssen auf west.at zugehen, nicht umgekehrt.

Ich glaube, Südveilchen hat schon das wichtigste gesagt!

Genau so ist es nämlich nicht!

Abgesehen davon, dass auf eurer Homepage genau das Gegenteil steht (wisst ihr überhaupt, was ihr seid und vertretet?), müsst gerade ihr zum Rest der Fans gehen, sonst läuft ihr leider in Gefahr, nicht mehr ernstgenommen zu werden.

Ich würde mich an eurer Stelle irgendwie da rausholen, sonst seid ihr mit weiteren derartigen Aktionen wirklich im Abseits, überlegt mal!

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Um nicht missverstanden zu werden, die Idee von West.at finde ich grundsätzlich sehr gut, nur denke ich, dass, wenn West.at schon glaubt, ein wichtiger Teil der Fans zu sein, West.at öffentliche Aussagen zuvor mit dem Rest abklären sollte

Nur wie stellts ihr euch das immer vor?

Soll ma jetzt jedes eine west. versammung einberufen???

---> Nein, zu undemokratisch, weil da fehlen die anderen nicht west.at mitglieder, passt das jetzt?

--> Nein, es gibt sicher auch paar Auslandsaustrianer, die man bei dem Entscheidungsprozess nicht ausschließen sollten....

etc.

etc.

Seits alle mal bissal realistischer, nennts es repräsentative Demokratie, rennt ja in der Politik auch net anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nur wie stellts ihr euch das immer vor?

Soll ma jetzt jedes eine west. versammung einberufen???

---> Nein, zu undemokratisch, weil da fehlen die anderen nicht west.at mitglieder, passt das jetzt?

--> Nein, es gibt sicher auch paar Auslandsaustrianer, die man bei dem Entscheidungsprozess nicht ausschließen sollten....

etc.

etc.

Seits alle mal bissal realistischer, nennts es repräsentative Demokratie, rennt ja in der Politik auch net anders.

Sorry, aber denk mal nach!!

Zitat Westtribüne.at: "Es ist uns auch bewusst, dass es unter den Fans viele verschiedene Meinungen gibt. Letztendlich wurde aber westtribuene.at genau zu dem Zweck eingesetzt, diese zu vertreten."

Wenn West.at denkt, diese vielen Meinungen zu vertreten, dann aber 1 (in Worten: EINE) gewählte Meinung zu kommunizieren, so führt sich das wohl selbst ad absurdum!!!!!!!!!!!

West.at ist eine Fan-Initiative von vielen und kann nicht durch Abstimmung IHRER Mitglieder die verschiedenen Meinungen der Austria-Fans vertreten. Um wieder zum Parteien-Bsp. zu kommen:

Es kann nicht die Bezirkspartei von Gänserndorf über die Parteilinie der Bundespartei entscheiden, wohl aber eine Bundespartei einen Weg vorgeben.

Um dies auf das diskutierte Topic umzuwälzen: Eine Versammlung oder Diskussion aller Fan-Initiativen würde glaubhafter und ernstzunehmender sein als die Meinung einer einziger!!

War das jetzt verständlich genug, oder muss ich noch tiefer gehen??????????

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.