Baric liefert Skandalbericht an Stronach ab


pimpifax

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

:heul: und selbst wenn wir mit Baric in die CL ziehen :nervoes:

BARIC RAUS

BARIC RAUS :support:

und ich hoffe das ihm das im laufe der nächsten paar Spiele von

einer WEST die in diesen (BARIC)Fall geeint ist

oder sogar von einem genialen Wechselgesang mit der Ost und der Süd

klargemacht wird

Wir schreien Baric

ihr schreit raus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt is eh scho wurscht.

Da Blanchard15 hat noch Nachschub aus dem Keller geholt.

Die Funkstreife war schon 3 Mal da- Ruhestörung? So a Schaß....

"Wem heut net schlecht is,

des kann ka Guata sein,

wer no net g'spiebn hat,

trinkt no an Glaserl Wein.

Weu ma alle Weana san

und weu ma so vü sauf'n tan

drum san ma so beinand'

dafür san mia bekannt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jetzt is eh scho wurscht.

Da Blanchard15 hat noch Nachschub aus dem Keller geholt.

Die Funkstreife war schon 3 Mal da- Ruhestörung? So a Schaß....

"Wem heut net schlecht is,

des kann ka Guata sein,

wer no net g'spiebn hat,

trinkt no an Glaserl Wein.

Weu ma alle Weana san

und weu ma so vü sauf'n tan

drum san ma so beinand'

dafür san mia bekannt."

du verführst minderjährige mit alkohol tz tz

i bin enttäuscht der versauft seine letzten 15 gehirnzellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

"Her mit Rashid"

"Kronsteiner hat zu wenig Erfahrung als Trainer"

Blanchard15, merkst du selber wirklich nicht wie lächerlich du bist?

Und zum 20ten mal: NEIN, mit dieser Mannschaft muss man nicht über alle drüberfahren in Österreich! So eine Mannschaft existiert nicht!

In deiner kleinen Scheinwelt glaubst du wirklich Real oder Bayern oder ManU würden die österr. Meisterschaft mit 36 Siegen beenden, oder? Lass dir versichern, dass würden sie nicht.....

Die Austria sollte (von mir aus muss) mit dem Kader Meister werden nicht mehr und nicht weniger. Und das letzte mal, als ich auf die Tabelle geschaut habe waren wir vorne, (obwohl wir bereits einigen Rückstand hatten), was machen Kronsteiner/Söndergaard also falsch (ausser die Arme zu verschränken :nein::glubsch: ) ??

Und ebenfalls zum 20ten mal: Die Arbeit unserer Trainer von einem Spiel abhängig zu machen, zeigt von soviel Fussballverstand wie ihn ein durchschnittlicher Stein besitzt (zumindest das hast du mit Stronach gemeinsam :super: ). Ob die Austria heute aufsteigt, hängt von vielen Faktorn ab, sicher nicht nur von der Trainerleistung.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

hier ein kleiner auszug eines sport1.at artikels...

Nur Austria kalkuliert mit Gruppenphase

Als einziger Verein aus dem ÖFB-Trio hat die Wiener Austria das Erreichen der Gruppenphase im Etat einkalkuliert. "Wir haben aber sowohl einen Plan A als auch einen Plan B in der Schublade", ist Austria-Manager Markus Kraetschmer für den Notfall gerüstet. An Neueinkäufe im Winter ist selbst bei einem Aufstieg gegen Legia Warschau nicht gedacht ("Wir haben eine gute, junge Mannschaft. Unser Handlungsbedarf ist nicht sehr groß"). Dafür hob Kraetschmer die sportliche Bedeutung der Gruppenphase hervor. "In solchen Spielen wird man ganz anders gefordert als in 80 Prozent der Meisterschaftspartien."

naja das hört sich doch mal nicht so schlecht an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also da ich nicht Mitglied auf Westtribüne bin, kann ich aufgrund der statements hier erahnen, was in dem Bericht stand.

Ich bete zum Himmel, daß wir heute den Aufstieg schaffen - das wäre die beste Antwort auf die Baric-Einflüsterei. Wie ich schon sagte, das wichtigste Spiel seit langem - nicht nur sportlich oder finanziell.

Daß es immer etwas zu verbessern gibt ist ja keine Frage - ich möchte nur nicht, daß jetzt bei einem Ausscheiden alles wieder vom Grundsatz her in Frage gestellt wird.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Austria heute aufsteigt, hängt von vielen Faktorn ab, sicher nicht nur von der Trainerleistung.

Da kann man Euch wohl speziell angesichts der derzeitigen Lage nur alles Gute in Warschau wünschen. Auch, wenn jedem Menschen jenseits des kompletten Verstandes-Verlusts klar sein sollte, dass ein Spiel alleine keine solide Entscheidungsgrundlage für einen Umbau ist. Schon gar nicht nach Eurer was-weiß-ich-wieviel-zu-null-Serie in den letzten Pflichtspielen.

Immer wieder betrüblich, zu sehen, dass Euer Big Spender wohl eines der infantilsten Geschöpfe auf diesem Planeten ist (oder stellt er sich nur so blöd? ich frag' mich, wie dieser Mensch sein Wirtschafts-Imperium aufgebaut hat. oder hatte er da auch schon seine Einflüsterer?) und das skurrile Treiben von selbstherrlichen "Beratern", wie Baric, sogar in den eigenen Reihen bei manchen von Euch noch gutgeheißen wird. An Eurer Stelle würd' ich mich vermutlich dafür einsetzen, den Strohsack zu entmündigen und eine Eurer echten Vereins-Ikonen (Prohaska, Ogris, ...) zu seinem Vormund zu ernennen... :D

P.S.: @ die Kasperln vom Dienst: "jaaaa, natürlich...ich schreib' das nur, weil ich Rapidler bin und Euch sabotieren will!".... *tätschel* :super::busserl:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Die Arbeit unserer Trainer von einem Spiel abhängig zu machen, zeigt von soviel Fussballverstand wie ihn ein durchschnittlicher Stein besitzt

Die Parallelen zu Stronach sind wirklich bemerkenswert! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich find das so schön, dass die Presseaussendung von west.at soweit der Wahrheit entspricht, dass Herr Rudas versucht bei Medien gegen den Artikel zu intervenieren (sport1.at) und dass sogar der alte Kanadier sich jetzt soweit vortrauen muss, dass er telefonisch west.at kontaktiert um dazu STellung zu beziehen!

Was so ein Artikel bewirken kann, plötzlich AGIERT Magna nicht mehr, sondern kann nur mehr REAGIEREN! Vom Angriff in die Verteidigung, schwer getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich find das so schön, dass die Presseaussendung von west.at soweit der Wahrheit entspricht, dass Herr Rudas versucht bei Medien gegen den Artikel zu intervenieren (sport1.at) und dass sogar der alte Kanadier sich jetzt soweit vortrauen muss, dass er telefonisch west.at kontaktiert um dazu STellung zu beziehen!

Was so ein Artikel bewirken kann, plötzlich AGIERT Magna nicht mehr, sondern kann nur mehr REAGIEREN! Vom Angriff in die Verteidigung, schwer getroffen?

Verstehe ich das richtig? Stronach himself hat bei West.at angerufen ???? :eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich ist das alles nicht wahr. Rachimov als Trainer? Nein Danke. Mit Jara könnte ich ja noch leben. Aber sollte es jetzt wieder einen Trainerwechsel geben bin ih wirklich am überlegen ob ich nicht mein Abo zurücklege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich finds extrem toll, daß so ein Bericht (ob wahr oder nicht) kurz vor dem Europacup Rückspiel veröffentlicht wird - das bringt eine richtig tolle Stimmung!

Danke westtribuene.at! :super:

Bitte, gern geschehen!

Die Wahrheit muss ans Fenster, die heimlichtuerei hab ich satt, raus mit den Missständen!

Sag mir, wann der richtige Zeitpunkt gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.