Baric liefert Skandalbericht an Stronach ab


pimpifax

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

für mich ist dieser thread genau so seriös wie "baric will austria trainer werden".

der tauchte übrigens ebenfalls ein- oder zwei tage vor dem legia-spiel auf 8P und genau nix war dran. und wie gesagt, scheint mir das hier genau der selbe unsinn zu sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machts halt wieder ein tolles west-at treffen und stimmts dort über magna ab, bin mir sicher die 40 leute die hinkommen sind ganz toll gegen magna... :laugh:

Einfach nur lachhaft das ganze, und wiedermal 2 tage vorm europacup. Beunruhigt zwar keinen, aber trotzdem wiedermal mehr als unnötig.

Und wo die Diskussion, wenn wir ausscheiden gegen Legia Warschau gibts einen neuen Trainer, ist auf der ganzen Welt nichts anders. Dann hat Kronsteiner eben versagt.... (als Trainer wohlgemerkt! Nicht als Sportdirektor, wo er ganz ausgezeichnete Arbeit leistet!)

Denn das man mit diesen SPieler in Österreich erster ist braucht keinen zu wundern...

ja genau das ist überall so, das ein trainer gefeuert wird, wenn er 9 spiele in folge mit einer mannschaft gewonnen hat, und dann einmal im EC verliert.

super kenntniss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

:laugh: Ich halte die derzeitige Baric-Diskussion ja grundsätzlich für vollkommen unnötig, aber folgendes Foto muss ich einfach noch posten: :laugh:

8x175x220x1,property=original.jpg

Köstlich! :laugh: Da wartet man nur mehr darauf, dass sich Stronach umdreht, damit Baric keine braune Farbe mehr zum Haarefärben braucht! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Wenn dieses Gerücht stimmt ist es eine skandalöse Frechheit. Ich hoffe Stronach hört nicht auf ihn. So dumm kann kein Mensch sein selbst wenn wir gegen Warschau ausscheiden. Die Mannschaft ist auf dem besten Weg ist jung der kader imens stark.

Baric ist wohl einer der größten Hurenböcke.

Was ich komisch an diesem Gerücht finde das es gerade vor dem Uefa Cup Macht auftauch. Nur irgendwie bringt einem das auch ned weiter es kann nur bedeuten das jemand unruhe in den Verein bringen will (will da nicht west.at beschuldigen aber vielleicht hat man da einer falschen Quelle zuviel geglaubt) oder es steckt wirlich was im Busch.

Macht mich sehr besorgt das ganze weil mit der sportlichen Leistung zur Zeit und die ganze Entwicklung des Vereins ist hervorragend nur dann kommen wieder Wixer wie Baric die Unruhe bringen und die Einflüsterer dich wie ich langsam denke alle ein grün weißes Herz haben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja genau das ist überall so, das ein trainer gefeuert wird, wenn er 9 spiele in folge mit einer mannschaft gewonnen hat, und dann einmal im EC verliert.

super kenntniss

naja, bei der Austria ist alles möglich. Da wird ein Trainer sogar gefeuert, wenn man im EC erfolgreich ist (Donezk ;) ) und in der Meisterschaft überlegen führt, daher würde es mich nicht wundern, wenn nach einer Niederlage gegen Warschau (was ich allerdings in der jetzigen Verfassung des FAK für nicht realistisch halte) ein neuer Trainer (vielleicht e Baric?) kommt...

Wofür braucht Stronach den Baric? Reines Geld rauswerfen, aber das macht er ohnehin seit 6 Jahren ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Achtung, westtribüne.at hat es von einem fan namens "kroni" :laugh:

Wenn wollen die eigentlich veräppeln`?!?!?! Unglaublich, aber anscheinend kommt man mit solchen dummheiten zu popularität, wie sonst kommen "sportventil" oder "westtribuene.at" in die zeitung.....

Und übrigens: Baric liefert seinen Bericht ab, ob der jetzt für manche skandlös ist ist wieder eine andere Frage, wenn wir morgen ausscheiden sollten dürfte der gute Mann ja mit manchen Dingen recht haben (freu mich zwar das wir Sturm mit 7 Amateuren locker schlagen, aber irgendwo muss das mit der Mannschaft die norm sein).

Trotzdem, baric liefert seinen bericht ab, was sportventil und west.at machen, nämlich gerüchte ohne seriöse quellen (zumindest ohne konkrete quellenangabe) in die welt zu setzen, das nennt man dagegen eher unruhestiften oder wenn mans böswillig auslegt intrigieren um absichtlich Unruhe in den Verein zu bringen...

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Achtung, westtribüne.at hat es von einem fan namens "kroni"  :laugh:

Wenn wollen die eigentlich veräppeln`?!?!?! Unglaublich, aber anscheinend kommt man mit solchen dummheiten zu popularität, wie sonst kommen "sportventil" oder "westtribuene.at" in die zeitung.....

Und übrigens: Baric liefert seinen Bericht ab, ob der jetzt für manche skandlös ist ist wieder eine andere Frage, wenn wir morgen ausscheiden sollten dürfte der gute Mann ja mit manchen Dingen recht haben (freu mich zwar das wir Sturm mit 7 Amateuren locker schlagen, aber irgendwo muss das mit der Mannschaft die norm sein).

Trotzdem, baric liefert seinen bericht ab, was sportventil und west.at machen, nämlich gerüchte ohne seriöse quellen (zumindest ohne konkrete quellenangabe) in die welt zu setzen, das nennt man dagegen eher unruhestiften oder wenn mans böswillig auslegt intrigieren um absichtlich Unruhe in den Verein zu bringen...

Also ich hab mich lange aus diesem Streit zwischen dir und einigen west.at-Vertretern hier rausgehalten,aber irgendwann wirds nur mehr peinlich...Regts euch nicht wegen jedem Dreck so auf,und es ist schön und gut das du deine eigene (schlechte) Meinung von west.at hast,aber das brauchst du nicht in jedem Post wiederholen,des wird schon langweilig...Schreibs in den Anti-MAGNA Thread rein...Sonst wird hier jeder Thread von "pro/contra-west.at/MAGNA" verseucht...Das wär echt nett... :)

Denn schön langsam kommt mir das :kotz: ... (keineswegs ein Angriff auf dich persönlich,sondern bin einfach dieser ewigen Debatte leid,und ich glaub ich bin damit nicht allein...)

DANKE,

mfG ilprincipe

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich bin die Depatte auch leid, aber trotzdem ist es fakt das west.at im moment nix andres macht als zu intrigieren, mir ist klar das sie das beste für den verein wollen und allen der klub sehr am herzen liegt, trotzdem ist ihr weg falsch, da wird nix anderes als versucht durch solche meldungen ihre meinung durchzudrücken -> das nennt man mmn. intrigieren und das werd ich ja wohl noch offen sagen dürfen, oder leben wir jetzt in einer diktatur wo man :x muss!

Und wo ist der Unterschied? baric will neue spieler (falls er es wirklich gesagt hat), westtribüne.at will magna vergraulen, was auch einen sehr massiven umbau und einen mittelfristig sicheren weggang des erfolges zur folge hätte, wo ist da der unterschied bitteschön????

Und was heißt hier persönlich angreifen? Wir diskutieren doch hier nur über verschiedene Meinungen, kann halt auch mal heftiger werden, ist halt fußball *g* Aber ich will keinesfalls irgendjemand persönlich angreifen oder beleidigen, und ich glaube kam dass das andere wollen, falls das manche doch so interpretieren entschuldige ich mich hiermit :super: auch bei wilhelmheinrichriehl, pezi und co. :super::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich bin die Depatte auch leid, aber trotzdem ist es fakt das west.at im moment nix andres macht als zu intrigieren, mir ist klar das sie das beste für den verein wollen und allen der klub sehr am herzen liegt, trotzdem ist ihr weg falsch, da wird nix anderes als versucht durch solche meldungen ihre meinung durchzudrücken -> das nennt man mmn. intrigieren und das werd ich ja wohl noch offen sagen dürfen, oder leben wir jetzt in einer diktatur wo man  muss!

Schonmal überlegt, ob es der falsche oder richtige Weg ist? Wer sagt dir, dass der Weg von west.at falsch ist und wer sagt dir, dass der von anderen richtig ist?? Wenn es der Wahrheit entspricht, ist es doch scheissegal, ob das jetzt 2 Tage vor dem Legia Match auftaucht oder 2 Tage danach, oder?!?!

Warum sollte west.at etwas erfinden, dass nicht stimmt? Für was soll das gut sein, wem soll es helfen oder schaden??

Und die Frage, die für mich am wichtigsten ist und zB von dir noch nicht beantwortet wurde. Was ist, wenn es tatsächlich stimmt und Stronach wieder alles umkrempelt?? Beantwort mir nur diese eine Frage!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Achtung, westtribüne.at hat es von einem fan namens "kroni" :laugh:

Wenn wollen die eigentlich veräppeln`?!?!?! Unglaublich, aber anscheinend kommt man mit solchen dummheiten zu popularität, wie sonst kommen "sportventil" oder "westtribuene.at" in die zeitung.....

Und übrigens: Baric liefert seinen Bericht ab, ob der jetzt für manche skandlös ist ist wieder eine andere Frage, wenn wir morgen ausscheiden sollten dürfte der gute Mann ja mit manchen Dingen recht haben (freu mich zwar das wir Sturm mit 7 Amateuren locker schlagen, aber irgendwo muss das mit der Mannschaft die norm sein).

Trotzdem, baric liefert seinen bericht ab, was sportventil und west.at machen, nämlich gerüchte ohne seriöse quellen (zumindest ohne konkrete quellenangabe) in die welt zu setzen, das nennt man dagegen eher unruhestiften oder wenn mans böswillig auslegt intrigieren um absichtlich Unruhe in den Verein zu bringen...

Du Stockfisch zum Quadrat, Gizmo hat schon lange geschrieben, dass die Quelle sehr glaubhaft ist. Weiters, wieso sollte er hier eine Quellenangabe machen? Dass er viell. in Zukunft keine Infos mehr bekommt ?

Hör endlich auf mit deinen beschissenen Unterstellungen west.at gegenüber, ist ja unpackbar.

Ins Gesicht sagen, traust du das ja eh keinem , da du ja im VIP Club bist und dort keiner ovn den aktiven fans/fanklubs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@willyhelmi

Irgendwann ist die Zeit jedes Sponsors zu Ende und irgendwann wird die Welt untergehen, die Pole schmelzen, das Ozonloch immer größer werden....

Beunruhigt dich das nicht irgendwie????  :laugh:  :knife:

@ Shrimps- Penetrier:

Hallo mein kleines egoistisches Arschgeigerl,

warum überrascht mich deine Antwort nicht?

Ich bin es gewohnt, dass du nur an dich denkst und dir der Verein Austria Wien eigentlich total wurscht ist und höchstens Mittel zum Zweck ist.

Ich weiß, dass du weg sein wirst wenn MAGNA weg ist.

Und ich weiß, dass dich jede Aktion gegen deine FK Hollywood- Welt inkl. deine Models in Form von sogenannten "Stars" ärgert.

Deswegen ein dickes FORZA an Otto für die neuerliche Unruhe.

Hurra, 7-9 neue Spieler. :clap:

Aussortieren: Weg mit dem Tschechendreck und die nigerianische Verschwendung!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ins Gesicht sagen, traust du das ja eh keinem , da du ja im VIP Club bist und dort keiner ovn den aktiven fans/fanklubs ist.

Was ihn jetzt zu einem schlechteren Menschen macht, oder?

Leutln, mir gehen diese persönlichen Angriffe hier untereinander echt furchtbar am Oasch. :angry: In den schweren Zeiten wie diesen (ned sportlich, sondern Management-mäßig) sollten vielleicht mal alle Fans/Sympathisanten ( :winke: ) zusammenhalten...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Achtung, westtribüne.at hat es von einem fan namens "kroni"  :laugh:

Wenn wollen die eigentlich veräppeln`?!?!?! Unglaublich, aber anscheinend kommt man mit solchen dummheiten zu popularität, wie sonst kommen "sportventil" oder "westtribuene.at" in die zeitung.....

Und übrigens: Baric liefert seinen Bericht ab, ob der jetzt für manche skandlös ist ist wieder eine andere Frage, wenn wir morgen ausscheiden sollten dürfte der gute Mann ja mit manchen Dingen recht haben (freu mich zwar das wir Sturm mit 7 Amateuren locker schlagen, aber irgendwo muss das mit der Mannschaft die norm sein).

Trotzdem, baric liefert seinen bericht ab, was sportventil und west.at machen, nämlich gerüchte ohne seriöse quellen (zumindest ohne konkrete quellenangabe) in die welt zu setzen, das nennt man dagegen eher unruhestiften oder wenn mans böswillig auslegt intrigieren um absichtlich Unruhe in den Verein zu bringen...

du bist ja ein schönes früchtchen! :nein:

unruhe in den verein bringen? weisst du überhaupt, was das bedeutet?

für die unruhe beim verein FK Austria MAGNA sorgt immer noch MAGNA, bzw imperator Stronach -diesmal eben mit Darth Baric an seiner seite :eek:

was willst du überhaupt? auf der einen seite versuchts du alles was west.at berichtet als lächerlich hinzustellen- andererseits relativierst du jede noch so schwachsinnige aktion von Stronach(oder Baric) weil du sehr wohl weisst, dass alles was zuletzt an gerüchten aufgetaucht ist, sehr wohl zu einem großem teil stimmen könnte :wos?:

und was wird morgen EIN spiel über die gesamtsituation der kampfmannschaft aussagen? - doch eher sehr, sehr wenig..

gelingt uns eine durchschnittliche leistung(mit überdurchschnittlichem einsatz selbstverständlich) UND ein auswärtstor sind wir fast durch

wenn du dich beim fußball nur im entferntesten auskennst, weisst du, dass bei JEDEM spiel(zumindest gegen annähernd gleichwertige teams) immer auch das quäntchen glück auf deiner seite sein muss

- sollte das morgen fehlen bist du der meinung, wir sollten alles umkrempeln weil wir "versagt" haben?

du machst auf mich den eindruck eines möchtegern Stronach- du bringst seine einstellung zur führung eines fußball-klubs mit..und seine fachkenntnis ebenso :busserl:

übrigenZ: meiner einer ist nicht mitglied bei west.at- du kannst dir also sparen, mich als teil einer von westtribuene.at angezettelten verschwörung :laugh::laugh: zu entlarven :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.