Baric liefert Skandalbericht an Stronach ab


pimpifax

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Also ich glaub westribuene.at ja dass Sie gute Quellen haben und sich das nicht einfach aus den Fingern saugen. Allerdings ist es offensichtlich, dass nicht sehr viel Info nach außen gesickert ist, der Artikel beantwortet nicht einmal die Kernfrage nach dem Zeitraum der möglichen Umsetzung.

So wie ich das verstehe war die Frage von Stronach an Baric was momentan der Austria zu einem internationalen Spitzenverein fehlt. Die Antwort von Baric, die momentane Standortbestimmung ergab, das es 5-7 Spieler und ein gestandener internationaler Trainer sind. Das kommt für mich nicht sehr überraschend. Den meisten österreichischen Klubs fehlen ja 10-11 Spieler :).

Keiner sagt ja, dass nun auf der Stelle Kronsteiner gefeuert werden soll und 7 Spieler gekauft werden sollen. Das wäre ja purer Schwachsinn und die Verantwortlichen werden ja hoffentlich mittlerweile gemerkt haben, dass es so nicht geht.

Aber wenn über die nächsten 2-3 Jahren, 5-7 Spitzenspieler geholt werden, und im Falle dass Kronsteiner die immer höher gesteckten Ziele nicht erreichen kann dann ein etablierter Trainer geholt wird, ist glaube ich nichts dagegen einzuwenden.

Denn obwohl der momentane Kader für Österreich sehr gut ist, steht doch außer Zweifel dass man international gegen die großen Klubs wohl eher chancenlos ist. Und sich im internationalen Fussball zu etablieren, ist ja das große Ziel.

Du bringst es auf den Punkt!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wenn das die Quintessenz, des Berichtes ist, und VOR ALLEM so gehandelt werden würde, kann damit wahrscheinlich jeder leben.

Das Problem ist mE das der ********* Baric es sicher nicht darauf anlegt solange zu warten bis er endlich ordentlich mitschneiden kann! Der will jetzt und persönlich profitieren!

Daher dein Wort in Gottes Ohr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Das vorangegangene, provokante Posting hab ich wegeditiert, da es zu keiner guten Diskussion beigetragen hätte, sondern diese in eine Beflegelung abgedriftet wäre.

Bereits wo anders geschrieben:

Ich erkenne keinen Handlungsbedarf beim derzeitigen Kader. Klar, gibt es Schwachstellen, die mit anderem Spielermaterial nachbesetzt werden können, doch wie Gigi (siehe im Folgebeitrag) richtig geschrieben hat, dürfte es sich primär um "noch bessere" Spieler handeln, als unsere derzeitige Startelf. Meine Idee ist immer noch (und da bleib ich meinen Prinzipien treu) die Auffüllung der Positionen mit Akademie-Absolventen, FAK-Amateuren und von mir aus mit abgeworbenen (jungen), österreichischen Talenten von anderen Vereinen.

@Westtribüne und Fanklubs und Personen die sich angesprochen fühlen:

Homosexualität ist in der heutigen Zeit völlig normal. Baric hingegen sieht die gleichgeschlechtliche Neigung als Krankheit oder Abart an.

Wie wäre es mit einem Transparent: Otto, wir sind schwul

Laut Toni Ehmann sind wir ja eh alle "woam"... :finger: Also ists ja nur die Wahrheit,nicht? :D

Aber super Idee mit dem Transparent,oder z.B. (um das jetzt hier ins Lächerliche zu ziehen,Verzeihung :) ): "Wir sagen nein zu gefärbten Haaren...." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das horr wird nicht brennen, wenn baric trainer werden sollte

genausowenig wie es gebrannt hat, als schachner abmontiert wurde.

oder didulica das erste mal gespielt hat...

oder vastic geholt wurde...

oder was weiss ich...

kaum stellt sich der erfolg ein, ist das alles vergeben, vergessen und vorbei...

meine meinung von aussen:

die austria hat die beste mannschaft seit jahren! für österr. verhältnisse exzellente verstärkungen. nur muss endlich ruhe in die mannschaft kommen, erst dann kann man mit neuverpflichtungen wieder einen schritt nach vorne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
meine meinung von aussen:

die austria hat die beste mannschaft seit jahren! für österr. verhältnisse exzellente verstärkungen. nur muss endlich ruhe in die mannschaft kommen, erst dann kann man mit neuverpflichtungen wieder einen schritt nach vorne machen.

Schön, dass du von "Aussen" die gleiche Meinung hast, wie wohl 100% derer "Innen". Das ist nur leider irrelevant, solange es nicht auch Stronach so sieht....und was der sieht oder nicht sieht steht in den Sternen (noch dazu, wenn ihm jemand wie Baric die Augen zuhält).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
das horr wird nicht brennen, wenn baric trainer werden sollte

genausowenig wie es gebrannt hat, als schachner abmontiert wurde.

oder didulica das erste mal gespielt hat...

oder vastic geholt wurde...

oder was weiss ich...

und ob es brennen wird.

der unterschied ist, das es nämlich immer mehr leuten auf die eier geht. Und irgendwann ist der Punkt erreicht wo einfach genug ist.

BARIC SCHLEICH DI!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über Baric kann man denken wie man will, aber niemand wird abstreiten können, dass er sehr viel Erfolg mit seinen Mannschaften hatte und viel von Fußball versteht! Dass der Austria 6-7 Spieler mit internationaler Klasse für internationale Erfolge fehlen, ist auch klar! Otto Baric wird schon gute Spieler holen und nicht unbedingt nur Kroaten, wie manche vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Über Baric kann man denken wie man will, aber niemand wird abstreiten können, dass er sehr viel Erfolg mit seinen Mannschaften hatte und viel von Fußball versteht! Dass der Austria 6-7 Spieler mit internationaler Klasse für internationale Erfolge fehlen, ist auch klar! Otto Baric wird schon gute Spieler holen und nicht unbedingt nur Kroaten, wie manche vermuten.

es ist ehrlich gesagt scheissegal wen er holt.

einen 72-jährigen ex rapid trainer, der sich mit den hinterhältigsten Mitteln in den Verein zu drängen versucht, brauchen wir Gott nicht. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

STOP!! Sofortiger Widerspruch! Baric hatTE Erfolge, nur ist das lange her!

Baric hat sich in letzter Zeit seinen gesamten Kredit (nicht nur in Österreich, sondern insbesondere auch in Kroatien) verspielt! Vergleiche die Ergebnisse und die Spielweise der Kroaten bei der EM, und die Ergebnisse der ersten zwei Qualispiele danach, als er weg war. Der Unterschied liegt nicht nur darin, dass Baric kein guter Trainer mehr ist, sondern insbesondere auch darin, dass die Spieler befreit waren ihn los zu sein!

Und wen hat Baric jemals zu einem österr. Klub geholt ausser (EX-)Jugoslawen ? Schließlich muss der arme Otto ja von was leben!!! Grundsätzlich wäre auch das kein Problem....nur sehe ich hier keine leistbaren, die uns weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Über Baric kann man denken wie man will, aber niemand wird abstreiten können, dass er sehr viel Erfolg mit seinen Mannschaften hatte und viel von Fußball versteht! Dass der Austria 6-7 Spieler mit internationaler Klasse für internationale Erfolge fehlen, ist auch klar! Otto Baric wird schon gute Spieler holen und nicht unbedingt nur Kroaten, wie manche vermuten.

Mir wird gleich schlecht.

Der Baric hat seit bald 10 Jahren keinen Erfolg mehr gehabt.

Bei allen Clubs wurde er nach Salzburg gegangen, in Kroatien sinds froh, dass sie ihn losgeworden sind.

Überall wo dieser Mann hingekommen ist, hat er am Ende seiner Tätigkeit verbrannte Erde hinterlassen.

Der Mann ist gänzlich auf seine Eigeninteressen ausgerichtet. Etwas Nachhaltiges Auzubauen hat den noch nie interessiert.

Und zu den 5-7 Starspielern:

Hast du aus der Daum-Geschichte nichts gelernt?

Nach Österreich kommt kein Superstar mit internationaler Klasse im besten Fußballeralter. Die Liga ist einfach zu unattraktiv. Die kommen höchstens mit 33-36, wenn sie satt sind, und ihre Karriere gemütlich mit etwas Taschengeld ausklingen lassen wollen. Nur sind sie dann schon meist wertlos.

Solche Leute wie Vachousek oder Sionko sind für uns das Optimum, mehr geht nicht mehr, außer man steht wirklich auf einen 35-jähriger Effenberg oder Asanovic.

Aber da hab ich lieber einen Dosunmu oder Sionko, die zwar nicht den Namen und vielleicht auch nicht die Klasse haben, aber noch der Hunger nach sportlichem Erfolg, und das ist das wichtigste.

Wir können keinen Stars nach Österreich holen, sondern besten Falls hungrige Spieler die noch zu Stars reifen können und wollen.

Und heuer wurde das erste Mal in diesem Sinne eingekauft.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Abgesehen davon kann man jetzt sowieso keine Neuverpflichtungen holen, muss bis Winter warten wenn man schon was ausbessern will, und sollten dann die Wackelkanditaten (für mich moment nur dospel und dheedene) doch nocht entsrpechen wird man davon auch wieder abstand nehmen)

Also wieso diese unnötige Aufregung?!??!

Und wenn wir morgen nicth Warschau schlagen hat Baric eh vollkommen recht, denn das 11 gestandene Teamspieler locker über eine Mannschaft wie Sturm, wo 7 Amateure gespielt haben, drüberfahren kommt ja nicht sehr überraschend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Abgesehen davon kann man jetzt sowieso keine Neuverpflichtungen holen, muss bis Winter warten wenn man schon was ausbessern will, und sollten dann die Wackelkanditaten (für mich moment nur dospel und dheedene) doch nocht entsrpechen wird man davon auch wieder abstand nehmen)

Also wieso diese unnötige Aufregung?!??!

Und wenn wir morgen nicth Warschau schlagen hat Baric eh vollkommen recht, denn das 11 gestandene Teamspieler locker über eine Mannschaft wie Sturm, wo 7 Amateure gespielt haben, drüberfahren kommt ja nicht sehr überraschend....

Was sagst du zu Real Madrid,blanchard15?Da sind die teilweise besten Spieler der grossen Fussballnationen engagiert (Argentinien,England,Frankreich und vor allem Brasilien,und auch die spanischen Spieler sind ein Traum)...Es wird hier immer alles selbstverständlich angesehen,sind wir froh das die Austria 7 Spiele gewonnen hat und dsas ohne Gegentor,und morgen werden wir hoffentlich diese Serie fortsetzen (zumindest keine Niederlage wär super...Die Leute die dauernd super Klasseleute wollen,sollen einmal nach Schottland schauen,Rangers und Celtic werden zwar immer Meister,gewinnen aber in der Liga auch nicht ständig und international können sie mit Müh und Not mithalten (Celtic hatte vor 2 Jahren einen guten Lauf)....Oder eine andere Möglichkeit die euch dabei hilft von internationalen Stars (die einfach nicht nach Ö kommen) zu träumen wäre,ihr spielts einfach Fussballmanager am PC...Bei manchen hier kommt mir das echt so vor,als würde er das zu oft tun,und ein bisserl den Bezug zur Realität verlieren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Aber da hab ich lieber einen Dosunmu oder Sionko, die zwar nicht den Namen und vielleicht auch nicht die Klasse haben, aber noch der Hunger nach sportlichem Erfolg, und das ist das wichtigste.

Wir können keinen Stars nach Österreich holen, sondern besten Falls hungrige Spieler die noch zu Stars reifen können und wollen.

Und heuer wurde das erste Mal in diesem Sinne eingekauft.

Welch wahre Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.