Baric liefert Skandalbericht an Stronach ab


pimpifax

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich finde es schade, dass hier kontinuierlich westtribuene.at angefuckt wird, das finde ich etwas unfair. Es wird versucht, für die Fans Aktionen zu machen, Zeihen zu setzen und Standpunkte zu vertreten. Dass hier manchmal am Ziel vorbeigeschossen wird, thats life - auch bei uns sitzen nur Menschen.

Man kann auch gerne mit uns reden, diskutiren,... Viele kennen uns, man trifft uns immer im Stadion. Aber im Internet den "Hooligan" raushängen zu lassen, find ich etwas "wenig".

keiner "fuckt" hier die westribüne an (naja vielleicht doch 2-3 ausnahmen.... :D ), es werden auch postings die eine andere meinung wiedergeben als west.at gleich als "anfucken" verstanden! einige hier sollten mal nachdenken, daß die meinung des jeweiligen gegenüber auch ihre berechtigung hat und nicht nur die eigene :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Nochmal,vielleicht ist das alles nur Unfug und wir regen uns zu Unrecht auf...

Warten wir was passiert,unterstützen die Mannschaft und wenn ds nicht Erwünschenswerte eintritt,dann können wir uns aufregen...Und jetzt bitte nicht sagen:dann ist es zu spät...Denn wir können es leider sowieso nicht ändern wie schon oben besprochen,wenn der Frankie was im Kopf hat (und seis nochso unlogisch und blöd) dann wird ers durchsetzen....

Aber bitte verschwendet jetzt nicht allzuviel Gedanken daran sondern bleibt ruhig... :)

@Gigi: bezüglich Dospel-Dhedeene,das war nicht bewertend gemeint,wollt nur dafür sorgen das diese Sache hier nicht wieder aufgewärmt wird... ;)

Und bezüglich west.at kann ich cmburns nur zustimmen,eine tolle Sache für die Fans,aber das ich nicht immer einer Meinung mit ihnen bin ist ja auch ganz normal...

Also bitte nicht :mad::red::redangry:

Sondern :clap::D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... :nein: Wäre, hätte, täte, sollte, könnte...

Was ist passiert? Genau nix! Selbst wenn es den Bericht in dieser Form gibt, handelt es sich um ein Blatt Papier mit der Privatmeinung des Otto B.

Es sind bisher keinerlei negative Handlungen gesetzt worden! Es sind bisher keinerlei negative Handlungen konkret angesprochen worden! Wenn wirklich etwas passiert, dann kann man darüber diskutieren und gegebenenfalls auf die Barrikaden steigen (dann wahrscheinlich alle Austria-Fans Schulter an Schulter).

Doch worüber reden wir jetzt? Über nichts und wieder nichts! Freuen wir uns einfach auf morgen und zerbrechen uns unsere violetten Köpfe dann, wenn es wirklich notwendig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... :nein: Wäre, hätte, täte, sollte, könnte...

Was ist passiert? Genau nix! Selbst wenn es den Bericht in dieser Form gibt, handelt es sich um ein Blatt Papier mit der Privatmeinung des Otto B.

Es sind bisher keinerlei negative Handlungen gesetzt worden! Es sind bisher keinerlei negative Handlungen konkret angesprochen worden! Wenn wirklich etwas passiert, dann kann man darüber diskutieren und gegebenenfalls auf die Barrikaden steigen (dann wahrscheinlich alle Austria-Fans Schulter an Schulter).

Doch worüber reden wir jetzt? Über nichts und wieder nichts! Freuen wir uns einfach auf morgen und zerbrechen uns unsere violetten Köpfe dann, wenn es wirklich notwendig ist!

DANKE.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU hats schon auf den punkt gebracht, man muß nicht anti-magna sein, aber ich bin anti-einflüsterer,westenthaler, baric usw......mich stört einfach manchmal, daß alles immer in einen topf geschmissen wird, man sollte manche schen differenzierter angehen, mir kommt vor als würden manche magna-hasser (und nein ich bin kein 100% magna befürworter,was man mir sicher dann wieder unterstellt....) genau mit den selben "gaga" methoden kämpfen wie die ganzen leute gegen die sie sich wehren (rudas, westenthaler, usw....)

genau das ist es was mich stört, für die meisten gibt es nur schwarz oder weiß 8P

@ Scharz- Weiß:

MAGNA- Hasser?

Zeige mir einen Austrianer, der von Anfang an gegen Stronach und Co gewettert hat. (seit ´99)

Jeder war froh, dass die Austria Kohle bekommt, doch keiner wollte, dass die Austria zu einem Spielball für einen Mann wird, der KEINE Ahnung von Fußball hat und immer wieder auf die Falschen setzt und Fehler begeht.

Viel zu oft hat man Franky verziehen, mit ihm gesprochen und erm mitgeteilt was die Fans sich wünschen. Es trat nie ein, außer leere Phrasen gabs nichts!

WIR sind gegen MAGNA, weil wir

KEIN Einflüsterum mehr wollen, keinen weiteren Image- Schaden der Wiener Austria, KEINE One- Man- Show, die gestützt auf parasitären Elementen ist, die nur abcashen wollen beim FAK.

Franky hätte zur violetten Ikone werden können, er hats schlicht und einfach versaut!

Ich versteh Aussagen von MAGNA- Befürwörter nicht die wie folgt lauten:

Ohne Frank samma nix und spielen in der dritten Liga.

Anmerk.: Irgendwann wird er aussteigen, was ist dann? Dann sind wir weg?

Als Fan würde mich dieses Ablaufdatum beunruhigen .

Wenn die Austria keinen Erfolg mehr hat, dann geh ich nicht mehr hin, dann interessierts mich nicht mehr....

Das braucht man nicht mehr kommentieren.

Diese zwei Aussagen können doch für beide Partein (Pro und COntra MAGNA) nicht ernst gemeint sein. Man geht doch nicht wg. Magna ins Stadion oder nicht, sondern wg. der Austria. Es geht um den Verein!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte jetzt keine Magna-Diskussion. Wir spielen morgen Europacup!

In zwei Tagen erst und die Spieler bekommen doch hier nix mit. Zu viel Paranoia is a net das Wahre. Wie gehts Real, Manchester oder Bayern, da gehts jeden Tag rund!

Ich habe außerdem nur auf ein Posting geantwortet.

Sei ma uns ehrlich, die ganze Rederei hängt mit MAGNA zusammen.

Da Schneckerl oder irgend ein böser "west.at Terrorist" haben Baric nicht zum Stronachberater gemacht....

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

HUJILU hats schon auf den punkt gebracht, man muß nicht anti-magna sein, aber ich bin anti-einflüsterer,westenthaler, baric usw......mich stört einfach manchmal, daß alles immer in einen topf geschmissen wird, man sollte manche schen differenzierter angehen, mir kommt vor als würden manche magna-hasser (und nein ich bin kein 100% magna befürworter,was man mir sicher dann wieder unterstellt....) genau mit den selben "gaga" methoden kämpfen wie die ganzen leute gegen die sie sich wehren (rudas, westenthaler, usw....)

genau das ist es was mich stört, für die meisten gibt es nur schwarz oder weiß 8P

@ Scharz- Weiß:

MAGNA- Hasser?

Zeige mir einen Austrianer, der von Anfang an gegen Stronach und Co gewettert hat. (seit ´99)

Jeder war froh, dass die Austria Kohle bekommt, doch keiner wollte, dass die Austria zu einem Spielball für einen Mann wird, der KEINE Ahnung von Fußball hat und immer wieder auf die Falschen setzt und Fehler begeht.

Viel zu oft hat man Franky verziehen, mit ihm gesprochen und erm mitgeteilt was die Fans sich wünschen. Es trat nie ein, außer leere Phrasen gabs nichts!

WIR sind gegen MAGNA, weil wir

KEIN Einflüsterum mehr wollen, keinen weiteren Image- Schaden der Wiener Austria, KEINE One- Man- Show, die gestützt auf parasitären Elementen ist, die nur abcashen wollen beim FAK.

Franky hätte zur violetten Ikone werden können, er hats schlicht und einfach versaut!

Ich versteh Aussagen von MAGNA- Befürwörter nicht die wie folgt lauten:

Ohne Frank samma nix und spielen in der dritten Liga.

Anmerk.: Irgendwann wird er aussteigen, was ist dann? Dann sind wir weg?

Als Fan würde mich dieses Ablaufdatum beunruhigen .

Wenn die Austria keinen Erfolg mehr hat, dann geh ich nicht mehr hin, dann interessierts mich nicht mehr....

Das braucht man nicht mehr kommentieren.

Diese zwei Aussagen können doch für beide Partein (Pro und COntra MAGNA) nicht ernst gemeint sein. Man geht doch nicht wg. Magna ins Stadion oder nicht, sondern wg. der Austria. Es geht um den Verein!

Glaubst du das es ohne MAGNA (bzw Franky) keine Einflüsterer gibt?

Wie wars beim Joschi Walter?Der war auch eine "Ein-Mann-Show",und da war auch nicht alles koscher...

Aber lassen wir das jetzt einfach mal...Ruhe ist die Tugend der Stunde... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich versteh Aussagen von MAGNA- Befürwörter nicht die wie folgt lauten:

Ohne Frank samma nix und spielen in der dritten Liga.

Anmerk.: Irgendwann wird er aussteigen, was ist dann? Dann sind wir weg?

Als Fan würde mich dieses Ablaufdatum beunruhigen .

Wenn die Austria keinen Erfolg mehr hat, dann geh ich nicht mehr hin, dann interessierts mich nicht mehr....

Das braucht man nicht mehr kommentieren.

Diese zwei Aussagen können doch für beide Partein (Pro und COntra MAGNA) nicht ernst gemeint sein. Man geht doch nicht wg. Magna ins Stadion oder nicht, sondern wg. der Austria. Es geht um den Verein!

diese zwei aussagen verstehe ich genausowenig wie du, da sind wir einer meinung...... :winke:

zum rest: der war vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber in der kernaussage ist er, zumindest für mich!, richtig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars beim Joschi Walter?Der war auch eine "Ein-Mann-Show",und da war auch nicht alles koscher...

[Nur kurz noch]

Stand auch damals im Brief (nachlesbar unter west.at bzw. siehe unten), dass wir NIE wieder eine One- Man- Show wollen.

[...]Durch das Engagement von Frank Stronach bei unserem Verein hat dieser seine demokratischen Vereinsstrukturen verloren und sich in wirtschaftliche und sportliche Abhängigkeit einer Person begeben- und wie gefährlich das sein kann, haben wir alle nach dem Tod Joschi Walters gesehen.[...]

[/nur kurz noch]

Auf nach Warschau!!! :v:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Machts halt wieder ein tolles west-at treffen und stimmts dort über magna ab, bin mir sicher die 40 leute die hinkommen sind ganz toll gegen magna... :laugh:

Einfach nur lachhaft das ganze, und wiedermal 2 tage vorm europacup. Beunruhigt zwar keinen, aber trotzdem wiedermal mehr als unnötig.

Und wo die Diskussion, wenn wir ausscheiden gegen Legia Warschau gibts einen neuen Trainer, ist auf der ganzen Welt nichts anders. Dann hat Kronsteiner eben versagt.... (als Trainer wohlgemerkt! Nicht als Sportdirektor, wo er ganz ausgezeichnete Arbeit leistet!)

Denn das man mit diesen SPieler in Österreich erster ist braucht keinen zu wundern...

@willyhelmi

Irgendwann ist die Zeit jedes Sponsors zu Ende und irgendwann wird die Welt untergehen, die Pole schmelzen, das Ozonloch immer größer werden....

Beunruhigt dich das nicht irgendwie???? :laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Du glaubst aber nicht wirklich das der Kronsteiner dann noch lange beim Verein bleibt

nach dem er so "abgsagelt" wird.

Ich hoffe jetzt das die Mannschaft in Warschau die richtige Antwort auf den gschi......

Baric gibt

BARIC RAUS :support:

AUSTRIA REIN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.