Litex - GAK


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Einfach nur eine peinliche Vorstellung des GAK, ich verstehe nicht wie man international so schlecht spielen kann. Es geht um wichtige Punkte für die Fünfjahreswertung und man spielt so emotionslos gegen ein sehr schwache und schlagbare Mannschaft. Hoffentlich machen es Rapid und Austria gleich im Anschluss besser und gewinnen jeweils ihre Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur eine peinliche Vorstellung des GAK, ich verstehe nicht wie man international so schlecht spielen kann. Es geht um wichtige Punkte für die Fünfjahreswertung und man spielt so emotionslos gegen ein sehr schwache und schlagbare Mannschaft. Hoffentlich machen es Rapid und Austria gleich im Anschluss besser und gewinnen jeweils ihre Spiele!

hauts nicht so auf den gak hin, immerhin ein team dass die letzten jahre nicht wenige punkte geholt hat. und halt auch ein paar verschenkt.

nach einem 5-0 ist die motivation halt nicht mehr so groß und ich glaube nicht, dass die spieler an die fünfjahreswertung denken, so wichtig sie auch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist wirklich eine Frechheit! So ein Schweinskick! Ich bin extra ins Admiral gefahren und sehe dann eine Leistung, die unwürdiger nicht sein kann. Dies hat mich veranlasst früher zu gehen (nach dem Tor wohlgemerkt, da ein Fünkchen Hoffnung noch vorhanden war). Jetzt hat der GAK wieder gegen sich selbst und Österreich gespielt! Frechheit! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass sie nicht an die Fünfjahreswertung denken ist mir schon klar, aber als Spieler muss ich mich doch im UEFA-Cup motivieren können, damit ich meine Leistung bringe um mich vielleicht für höheres zu empfehlen, wie Nationalteam oder ausländische Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Typisch für uns Obizarrer in Österreich andere Vereine sind nicht so blöde:

Metalurgs Liepaja Schalke 04 1:5* 0:4

VfB Stuttgart Upjest Budapest 3:1* 4:0

Stabaek IF FC Sochaux 0:4* 0:5

Auch Brügge führt trotz 4:0 im Hinspiel.

Aber es war bei uns leider nicht anders zu erwarten :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur dumm. hätte kollmann, bazina, standfest, tokic, ehmann und pogatez eine pause gegeben und andere (junge) spielen lassen die sich in diesem match beweisen wollen. nein aber herr schachner macht wider alles falsch. spieler wie standfest, pogatez und co. hätten die pause gebraucht, stattdessen sind sie wieder leicht angeschlagen und vollkommen ausgelaugt gegen wacker tirol. gratuliere!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich! eine frechheit sondergleichen!

so wichtig sie auch ist

aber sonst gehts da gut? :nein: nein, das ist nicht wichtig. es ist nicht gut, wenn 2 vereine die chance haben in die CL zu kommen und großes geld zu machen, das den österreichischen fussball ein klein wenig sanieren könnte ... na, bitte ned. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.