Litex - GAK


para

Recommended Posts

ASB-Legende

ich verstehe nicht wie man über so eine leistung stolz sein kann, aber egal hauptsache dass ihr in der gruppenphase dabei sein werdet!

vielleicht überstehen ja die austria und der gak die gruppenphase, das wäre ein wahnsinn für das internationale image des österreichischen fußballs, hoffen wirs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Reaktionen zu Litex Lowetsch - GAK

Walter Schachner (GAK-Trainer): "Nach der Kür war das die Pflicht, wir wollten weiter kommen, das ist uns gelungen. Wir haben gewusst, dass Litex zwei Gesichter hat. Die Mannschaft hat sich gut verhalten, hat gekämpft, ist gelaufen und aufgestiegen. Leider haben wir nicht das 0:0 geschafft, das wir anvisiert haben. Die Schiedsrichter-Leistung war aus der Steinzeit."

sport.orf.at

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Leider haben wir nicht das 0:0 geschafft, das wir anvisiert haben

Allein das sagt schon alles. Natürlich hätte man auf Sieg gehen müssen absurd das Ganze. Wendern hätte man konsequenterweise gleich mit einem richtigen B-Team spielen müssen das wär sicher motivierter gewesen als unser Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
vielleicht überstehen ja die austria und der gak die gruppenphase, das wäre ein wahnsinn für das internationale image des österreichischen fußballs, hoffen wirs

Ja, der GAK muss die heute verlorenen 3 Punkte in der Nationenwertung wiedergutmachen...Ich bin überzeugt das kann funktionieren, einzig der vieldiskutierte neue Modus mit den heim und auswärtsspielen macht mir sorgen. Mit ein wenig Lospech, wirds verdammt hart. Natürlich kann das Los auch auf rot fallen...naja wir werden sehen, viel Glück jedenfalls! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ja, der GAK muss die heute verlorenen 3 Punkte in der Nationenwertung wiedergutmachen...Ich bin überzeugt das kann funktionieren, einzig der vieldiskutierte neue Modus mit den heim und auswärtsspielen macht mir sorgen. Mit ein wenig Lospech, wirds verdammt hart. Natürlich kann das Los auch auf rot fallen...naja wir werden sehen, viel Glück jedenfalls! :super:

Sind nur 2 Punkte!

Das Glück ist dem GAK hold wir sind in Topf 3 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
da war die 6er qutoe auf einen GAK-Sieg wohl doch etwas zu verlockend. Wer sich auf den GAK verlässt, ist verlassen. Echt Schade...

:yes: schalke und vfb stuttgart haben trotz aehnlicher hinspielergebnisse die gegner aus ihren stadien geschossen, das ist wohl der unterschied..... die einstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
:yes: schalke und vfb stuttgart haben trotz aehnlicher hinspielergebnisse die gegner aus ihren stadien geschossen, das ist wohl der unterschied..... die einstellung

Ja die ist leider unterm Hund bei uns. Aber da is der GAK ja leider nicht allein in Ö :( - ich sag nur Shakhtar Donetsk wo nach einem 5-1 exakt derselbe Auswärtsflop eingefahren wurde.

Alle anderen Vereine die das Heimspiel zuerst klar gewonnen haben, haben zumindest im Rückspiel ein Unentschieden geholt - Ausnahmen GAK & Utrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also hier mein senf!

als erstes einmal danke an diejenigen, die hier den GAK thread während des spiel up to date gehalten haben. mir war es leider nicht möglich und nach dem letzten live thread hat mich dies gewundert, dass so viele antworten gekommen sind :super:

dann zur leistung:

auf der einen seite bin ich als roter zufrieden; aufgestiegen, keine verletzten und glück mit dem 3. topf!!

aber den schachner verstehe ich auch nicht. da wäre wohl ein B kader besser gewesen, da diese spieler hungriger sind und die anderen ein pause bekommen hätten. diese leistung hätte der GAK auch mit jüngeren geschafft :raunz:

jetzt wird sich dies halt auf die meisterschaft auswirken, denn wieder mal ein spiel mehr dass an den kräften zerrt.

@martinovic

im grunde ist deine kritik an den GAK ja berechtigt, aber ganz so sehe ich das auch nicht; der GAK hat jahrelang punkte gehamstert, auch wenn ab und zu unnötig verloren wurde, was das aus im uefacup bedeutete (oslo oder nikosia) aber jetzt wo die austria mal eine lauf hat ist in graz wieder alles schlecht... :verbot:

vielleicht versuchst du das positive zu sehen oder mal die österreichischen vertreter über einen längeren zeitraum zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
auf der einen seite bin ich als roter zufrieden; aufgestiegen, keine verletzten und glück mit dem 3. topf!!

Pogatetz hat sich an der Schulter verletzt und geht heute zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
auf der einen seite bin ich als roter zufrieden; aufgestiegen, keine verletzten und glück mit dem 3. topf!!

Pogatetz hat sich an der Schulter verletzt und geht heute zur Untersuchung ins Krankenhaus.

auch nicht gerade gut....naja ich hoffe wenigstens es ist nichts ernstes! hatte er nicht erst vor einiger zeit was an der schulter???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.